8. Edition Möchte Dämonen anfangen - Was muss ich alles beachten?

Hm... Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt. Wenn du eine allround-Liste aufstellen willst, die dazu auch nicht nur in Freundschaftsspielen gewinnen soll, dann ist es zu überlegen, ob sich Dämonetten und Jägerinnen überhaupt lohnen.

Aus den Jägerinnen kann er aber wunderbar und vorallem günstig die Bestien bauen! Und das Netten nur gegen große billige Einheiten gut sind ist schlicht nicht wahr! Schau dir nur mal den Vergleich zu sämstlichen HE Elitetruppen an, dann wird dir schnell klar das die Damen deutlich mehr können!

ich finde die boxen ok wieso soll ich mir die einheiten einzeln kaufen die sind doch dann viel teuerer und 40 fleischer 20 netten und 20 horrors sind ned zu verachten 10 jägerinnen sind auch gut und das für knapp 160 euro is doch in ordung also die boxen einzeln kaufen kommt ned in frage des wird zu teuer oder vielleicht nur eine box und und 20 horrors extra +10 fleischer extra dann wirds ok

Die Herolde kannst du dir sicher aus den normalen Modellen basteln^^ Wenn du ein paar Anregungen haben möchtest, kannst du ja gerne mal in mein Armeeprojekt reinschauen, da ist genau das geschehen.^^

Das Tut findest du hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4330059&postcount=3
Wenn dir der Post nicht reicht, schau dich einfach mal in dem Thema um, da wird es ausführlichst erklärt.^^