Die Community Previews klangen so als würden DA, BA und SW keine Doctrinen kriegen.
Die Community Previews klangen so als würden DA, BA und SW keine Doctrinen kriegen.
Also ich blick bei diesem ganzen Zeug aktuell nicht mehr durch.
Brauche ich als SW Spieler nun de neuen Codex, ist mein SW Codex nun obsolete? Welche Änderungen betreffen uns auch. Bekommen wir neue Stratagems, Doktrinen etc.pp?
:blink::wacko:🤔
Haakon;3952573 Wie auf gefühlt 50 Seiten im Forum schrieb:Da ich aber nicht das ganze Forum durchlese bleibe ich in meiner sparte.
Danke dir für die Antwort. Also dann warte ich mal das FAQ ab und beruhige mich 😎
Mich macht er auch an - von den Regeln her. Optisch kann ich mit den Jeep-Überrollbügeln garnix anfangen! Die Autokanonen-Stubber-Läufe würde ich auf jeden Fall abschneiden und was besseres ankleben.Zum neuen Bot ist ja jetzt ein zusätzlicher Teaser erscheinen. Die Flammenkanone sieht wesentlich besser aus als die Autokanone und ich denke wenn man die Heavy Stubber abschneidet sehen die auch okay aus.
Es ist bestätigt das er die 9 Zoll Abstand Deployment Option hat. Leider ist der schicke Raketenwerfer auf den Rücken nur ein Fragstorm.
Im allgemeinen denke ich der hat Potential.
Achja und er hat 10 Zoll Bewegung :wub:
Ich vermute eher normal Ironhail-Stubberwerte. Denn:Die Frage ist: Was machen die Mini-Busen-Stuber-Maschkas? Sind die ebenfalls 48Z H6 7 -1 2? Dann fände ich die Dakka Variante mit 2 von den Teilen besser.
...GW macht einfach zu gerne Mischbewaffnungen. Grade bei Läufern spürt man dann schnell, wenns nicht zusammenpasst.Die Faust gegen Fahrzeuge? -> da Muss erst mal ein Screen weg.
Schnelle Armeen gegen den Flamer Typ? -> einfach ausmanövrieren
Zum halten von Positionen hat der Flamer dann auch wieder zu wenig Reichweite.
Mich macht er auch an - von den Regeln her. Optisch kann ich mit den Jeep-Überrollbügeln garnix anfangen! Die Autokanonen-Stubber-Läufe würde ich auf jeden Fall abschneiden und was besseres ankleben.
...GW macht einfach zu gerne Mischbewaffnungen. Grade bei Läufern spürt man dann schnell, wenns nicht zusammenpasst.
ENTWEDER viel viel Beschuß
ODER viel viel Ohrfeigen.
Was erwartest du da denn für denn Invictus?Naja, das Problem ist das kommende FAQ
Ich erwarte für den Invictor tatsächlich nichts. Ich hoffe aber inständig auf Ersatz für die Doktrinen. Ich meine. .. Bei jedem anderen Orden grillt der Invictor mit DS-2 rum
Da isses, enttäuschend, aber leider auch zu erwarten gewesen. Immerhin gibts alle Datasheets und die Zusatzattacke. .
Wobei ich mich als Primaris/Vanguard-Wolf nun natürlich frage, ob ich mit dem Codex und eigener Ordenstaktik nicht sogar besser fahre (+1 auf Charges, zusätzliche Attacke auf 6) in Zusammenarbeit mit First of the Vanguard.
Ja etwas schade aber wenigstens bleiben die Punktkosten alle noch gleich auch wenn ich paar der Reduktion schon gern gehabt hätte.
So bleiben uns aber zb die 40 pts Hämmer erspart. 😀
Nur das Litanies of Hate nicht übernommen wurde kotzt mich extrem an ,das wäre ein richtig signifikanter Buff für SW gewesen.
Kenn die First of the Vanguard Regel nämlich nicht und nicht alle Strategems.
Ordenbausatz Regeln hab ich auch noch nicht vollends angeguckt.
Das auf 6 Attacken generieren würd auch lore mäßig passen wäre aber spieltechnisch gesehn nicht meine erste Wahl.
Aggressors zb wurden etwas günstiger und mit denn Buffs ist das schon sehr erwähnenswert.Gut, andere positive Punktanpassungen hat es nun auch nicht gegeben
Finds ja komisch das BA und DA nicht zumindest angepasst wurden.Wohin sie mit unserem Wolfspriester wollen interessiert mich eh, wäre schade, wenn sie den einfach nur zu einem Priester machen, denn eigentlich ist es ja auch der Apothecarius.
Meinst du denn WT Master of the Vanguard ?Das ist die mit dem Bonus auf Bewegen für alle Ordenseinheiten und dem Bonus auf den Charge für Phobos-Einheiten
Bei 6 = Zusatzattacke braucht man damit es wirklich lohnt halt einige Attacken .Bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, die Sache