40k Morleys Eye of Terror Nobs (Khorn Orks)Fotos wieder ab Seite 10

Braucht der eine Brille? Fiese oder witzig....

• Ja

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Urlaub

@Erzfeind, LiamEisbär und the Count: Vielen Dank fürs nette Feedback, mal schauen og ich meine Goldenknights
mal vor die Linse bekomme, eventuell mach ich 2014 dann einen Armeeaufbau daraus. Ist halt immer so ne Zeitfrage.
Also bei den guten alten Eye of Terror Nobs gibt es noch nicht neues, dafür aber ein paar Urlaubs-Bilder, ere we go.
Anhang anzeigen 194616

Neuer Codex

O.k.

nach einer Dekade ist nun der neue Codex raus, dem stehe ich eher mit gemischten Gefühlen Gegenüber,
ganau so wie eine Menge von Dingen die uns unsere Lieblingsfirma gerade beschert.
Wie auch immer, die neuen Modelle gefallen mir sehr, sehr gut. Hab mir gleich die Pozas und ne Mekgun
zugelegt. (obwohl ich eigentlich doch ein bischen Boykott machen wollte)
Das nächste ETC steht schon wieder vor der Tür und ich war selten so schlecht vorbereitet, da sich meine
Bande letzte Jahr so gut geschlagen hat, bin ich gerade schwer am überlegen eine ähnlich Liste wieder
ins Feld zu führen.
Dazu brauchts (wen wunderts) Buggies, die von GW sind völlig unterirdisch und so habe ich mich Gestern
vor der Arbeit auf den Flohmarkt begeben. Für 5.50€ (ohne Handeln) gab es 5 fast fertige Buggies.
Obwohl mich das echte Leben z.Z. mal wieder schwer im Griff hat, ist die Mekwerkstatt an-geschmissen und
es folgen einige Nachtschichten, an denen ich euch gerne Teilhaben lassen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee hatte ich vor langer Zeit schon mal bei meinen Speedfreaks.
So trotz Schlafmangels und Kater, hier das vorläufige Ergebnis nach
ca. 8 Stunden. Leider ist mir am Ende aufgefallen, das ich mein Khorn-Thema
kaum eingearbeitet habe, dann sind mit die Bloodletter in die Hände gefallen,
die werden wohl mitfahren dürfen.
Im allgemeinen würde ich zu Plastik Autos raten, Metall ist beim Umbauen einfach
schwieriger. Habe auch ein paar Syn-Rokkits vervielfältigt, leider nur so halb gut geworden.
Am besten gefällt mir der Käfer.
@Erzfeind: Pick ups sind aber auch nicht gerade günstig.
Anhang anzeigen 220844Anhang anzeigen 220845Anhang anzeigen 220846Anhang anzeigen 220847Anhang anzeigen 220848Anhang anzeigen 220849Anhang anzeigen 220850

Wow,

vielen Dank fürs ganze Feedback, das ist genau der Motivationsschub den ich gerade brauche, äähm und hab noch mal
ein Wein aufgemacht.
@calidus: Die Teile mach ich einfach so, 1-2 cm sollten im Spiel keinen Unterschied machen und wer weiß wie
das nächste Teil von GW aussehen wird. (für ganz pingelige sollte ich event. Schablonen dabei haben)
@Erzfeind: Aber klar, die Grundversion hier
Kombiniertes Kontingent: Orks
*************** 2 HQ ***************
Warboss, Megarüstung Trophä'enstangä, Cybork-Körpa -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.- - - > 135 Punkte

Warboss+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa -> 10 Pkt.
+ Knarre, Energiekrallä, Warboss Gazbag's Blitzbike -> 60 Pkt. - - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Gargbosse+ Battlewagon, 4 x Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 135 Pkt> 255 Punkte

*************** 2 Standard ***************
11 Boyz, 1 x Bazzukka- - - > 71 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme - - - > 75 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
4 Buggies - - - > 100 Punkte
4 Buggies - - - > 100 Punkte
5 Killakoptaz, 5 x Sync. Bazzukka - - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
4 Mek Gunz, 4 x Smashaguns, 4 x Munigrot - - - > 132 Punkte
4 Mek Gunz, 3 x Kannon, 1 x Lobba, 4 x Munigrot- - - > 84 Punkte
12 Lootas - - - > 168 Punkte

Alliiertes Kontingent: Crimson Slaughter
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle+ 1 x Energieklaue, 1 x Energiefaust, Daemonheart -> 70 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis, Chaosbike -> 45 Pkt. - - - > 195 Punkte

*************** 1 Standard ***************
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 4 x Bolter Champion, Boltpistole, Handw - - - > 75 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
5 Chaosbrut, Mal des Nurgle - - - > 180 Punkte 1850 Punkte
@Wedge:vieln Dank für den Link.

So, Gestern Nacht in weniger als 2 Stunden die Buggies gespeedpaintet (also alle VIP) fehlt
auch noch das ganze Wintergedöhnst.
Heute Abend in 4 Stunden die 4 Smashaguns gebastellt, bin gerade echt am überlegen die jetzt noch zu
speedpainten.
Orks machen echt einfach immer am meisten Spass, etwas Schade das ich wegen dem Baltic-cup und viel
Arbeit, so unter Zeitdruck stehe.
Wie gesagt, da wird von der bemalung noch einer drauf gesetzt.
Wie gefallen euch den die mitreisenden Passaiere?
Darf bei den ganzen coolen neuen Orks nicht mein Khorn-Thema aus den Augen verliehren.
Anhang anzeigen 221014Anhang anzeigen 221015Anhang anzeigen 221016Anhang anzeigen 221017Anhang anzeigen 221018Anhang anzeigen 221019

Zuletzt bearbeitet: