Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kMorleys Eye of Terror Nobs (Khorn Orks)Fotos wieder ab Seite 10
nach länger Pause wegen beruflich und privater nicht ganz einfacher Situation, habe ich langsam scheinbar meinen 40K-Kater
überwunden. An Calidus und Eisbär vielen Dank für euer nettes Feedback und Erzfeind: Danke für die Gratulation.
Mini ETC Feedback: Nachdem ich ein super Singel (ESC) (best paint - 2tes mal in Folge) hatte.
Ich glaube ich bin von über 100 Leuten auf dem 11 Platz gelandet.
Das ETC war sehr enttäuschend, ich konnte nur 2 Spiele Gewinnen, in 2 Missmatches (Eldar, Gaurds) war ich mit
der 2 Runde völlig Chancenlos (Das war eigentlich das wirklich Enttäuschende). Ein Spiel habe ich mit viel Pech
und einer doofen Info eines Teammitglieds abgegeben.
Das letzte Spiel (Nummer 11 in 5 Tagen) habe ich total verzockt, einfach richtig schlecht gespielt.
Als Fazit hatte ich mir eigentlich vorgenommen keine Orks mehr zu Turnieren zu nehmen. Als nun endlich mal wieder
ein Turnier Anstand (die letzte NGC in Hamburg) wo Alliierte verboten waren, fiel mir dann aber auch keine Alternative ein
und so hatte ich mich für eine MSU-Fun-Liste mit fiesen FW-Bikerboss samt 15 Bikern (vielen Dank an Fred für den Tipp!!!!!)
entschieden. So ohne Ambitionen konnte ich mich trotz starken Teilnehmerfeldes mit etwas
Paarungsglück auf den 2 Platz kämpfen. Gerade die Truckboys haben extrem gut funktioniert.
Der eigentliche Grund das ich überhaupt so viele Speedfreak Elemente spielen konnte, lag darin
das ich meine fast 15 Jahre alte Speedfreak-Armee auflöse und der gesamte Fuhrpark in die
Khornorks übergehen wird. (freut euch also auf viele, viele neue/alte Fahrzeuge im Mad-Max-Style)
Auf den Bildern habe ich von meiner alten Armee mal probiert den englischen WD-Artikel den
ich mal vor ca 12 Jahren hatte zu photographieren. (achtet mal auf die Bikes, die sind wie gesagt von ca.
2002, da findet man 3 Element die jetzt auch im normalen Gussrahmen zu finden sind: Kette als NK-Waffe,
Stahlhelm und Tierschädel als Lenker😉) Der große Kampfpanzer war glaube ich, auch noch mal Jahre später im deutschen WD.
Ansonsten die fertigen Buggys mit denen ich glaube ich aufgehört hatte und ein schöner neuer VIP von Heute Abend.
Viel Spass, und ähm... winter is comming!!! Anhang anzeigen 236728 Anhang anzeigen 236729Anhang anzeigen 236730Anhang anzeigen 236731Anhang anzeigen 236732Anhang anzeigen 236733Anhang anzeigen 236734
Schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen !!! 🙂
Manchmal gibt es halt Phasen, da muss auch das schönste Hobby der Welt zurückstehen, kenne das !
Aber jetzt können wir uns hoffentlich wieder auf viele schöne Posts von Dir freuen und natürlich Glückwunsch zum Abschneiden bei der NGC !!! 😉
NEIN! Das war deine Armee damals!! Die fand ich als Teenie so dermaßen toll :wub:
Und die Liste ist echt der Knaller 😀 drifte gerade auch immer mehr in Richtung MSU.
Aber was ist an Zgahdfdfarg so dolle? Der Typ hat keine Rüstung einziger Bonus ist die Kralle mit Ini 4 und der Panzerschock.
hier kommen zweimal Truckboys, in neuen bzw. sehr alten Trucks, die Bemalung z.B: der Rokkits ist
noch nicht ganz fertig, es geht erst mal um Masse.
@Sailing-lord the Count und Erzfeind: Vielen Dank für Feedback, im Quizz aber alle leider meilenweit entfernt.
Der letzte VIP sollte für Klarheit sorgen😉 Sollte jetzt recht leicht werden.Das Getränk-Angebot steht.
@Erzfeind: Hattest du damals den englischen WD? Anhang anzeigen 237694
@Würfelbraut und LiamEisbär: schön von euch zu hören und vielen Dank!
@Erzfeind: Das muss dann der deutsche WD100 gewesen sein, glaube ich,
der englische Artikel war noch ne ganze Ecke älter. (hatte mich damals sehr gewundert
das der Kampfpanzer noch mal reingekommen war)
Du bis recht nah dran im Quizz.
Noch mal an alle um welche Einheit handelt es sich jetzt? Punktkosten 230. Das Getränk
ist noch nicht vergeben. Die komplette Einheit findet ihr beim Gruppenfoto als WIP.
So isses !!! Wenn man erstmal anfängt ist es immer schwer aufzuhören !!! Wenn dieser dämmliche Zeitfaktor nicht immer wäre !!! 🙂
Hoffe ich kann in den nächsten Tagen selbst mal ein paar WIP-Bilder meiner Stompa-Twins einstellen !
Deine Khorn-Boyz sind immer wieder eine Augenweide und Deine WIPs sind hammer, wieder mal zwerchfellmegabelastend !!! 😀😉