Mortheim: Hexenjägerbande fertig

Zirkel der Verdorbenen oder Tabletoper die auf Ziegen starren

Danke für das Kompliment.

Gerade noch rechtzeitig für das Spiel nachher ist nun auch noch die dritte Zeige fertig geworden. Die Haut werd ich wohl später nochmal überarbeiten müssen, aber zum Spielen passt es.
Nun fehlen nur noch die beiden Besessenen und ein Mutant der schon seit einer halben Ewigkeit bei mir rumsteht.

Zirkel der Verdorbenen, "neue" Kultisten

Nach den gestrigen zwei Spielen hat sich die Bande geringfügig geändert. Eine weitere Ziege wurde ein Held und es kamen zwei Kultisten mit Bogen hinzu.
Da ich noch einige bemalte Minis von der Söldnereinheit hatte, hab ich ihnen einfach Köcher und Bögen verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zirkel der Verdorbenen, Besessene

Vor ein paar Minuten sind die beiden Besessenen fertig geworden. Letzdendlich haben sie mir noch einige Probleme bereitet. Der Kult hat als Farben schwarz/rot. Diese ziehen sich durch alle Minis. Nur bin ich der Meinung, dass ne rote Hose bei den beiden doof aussieht und ne schwarze Hose gefiel mir auch nicht. Also hab ich sie braun bemalt und hatte somit keine der beiden Kultfarben auf den Figuren. Die Lösung kam dann in Form der "Tattoos/Kultsymbolen" auf der Brust und zwar in rot und schwarz.
Dieses Symbol tauchte schon in der Chaosarmee auf und wird nun bei den anderen Kultanhängern ergänzt.

Söldner

Noch zwei Kleinigkeiten für euch. Das erste ist der Kopfgeldjäger, ein Söldner der im Town Cryer 13 veröffentlich wurde. Den Umbau habe ich damals auch an die Zeichnung von ihm angelehnt. Ich hatte damals auch versucht ihn in NMM zu bemalen und habe nun einfach den Versuch in richtiges Metall geändert.
Das zweite ist eine wip Ogersöldnerin.

Toller Thread 🙂

Die bisher gezeigten Ergebnisse gefallen mir sehr gut. Besonders die Besessenen und die Ziegen haben es mir angetan.

-Mortheim ist mmn das beste Spiel von Gw

Da sind wir ganz einer Meinung!

Wird man deine Mannen denn auch mal im Spiel zu gesicht bekommen, oder soll es sich wirklich nur auf den Paintmaster-Bereich beschränken?

Sollte sich das noch ausweiten (was klasse wäre), würde ich dich gerne mit deinen schönen Minis für das viel zu vernachlässigte Unterforum hier rekrutieren wollen:
http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=290
😉

@ Goatmörser

es freut mich, dass dir meine Pinselergebnisse gefallen.

Auf dem Spieltisch tummeln sie sich schon ganz gut, nur muss ich erst wieder eine Platte für Mortheim bauen. Momentan zocken wir auf nem einfachen Tisch mit den Pappgebäuden aus der Grundbox. Jetzt am Mittwoch sind die wohl letzten Spiele mit dem Kult, da wir unsere Banden danach zur Seite legen wollten und jeder eine neue anfangen will.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lady ist fertig *jubel*
Da ich heute den Vormittag frei hatte, hab ich mich gleich an sie gesetzt und endlich fertig bekommen. Die Netzstrümpfe waren einfach nur zum kotzen, aber es ist geschafft und sie gefällt mir richtig. Das Base ist für den Einsatz in Empires in Flames bemalt. Hatte zwischendurch auch mal die Idee gehabt ihr anstatt der Keule ne Hand mit ner Peitsche zu geben. Sie hat doch eine leicht dominante Wirkung/Erscheinung.

Hexer

Der Söldnerhexer ist fertig geworden. Die Miniatur ist der Zauberer von Advanced Hero Quest. Bei der Bemalung ist mir unwillkürlich die Beschreibung von Max Schreiber aus dem letzten Gotrek und Felix-Roman eingefallun und so habe ich versucht ihn in den Farben seiner beschriebenen Kleidung zu bemalen.

Das Base ist wieder für Empires in Flames gestaltet.