Karneval des Chaos
Die nächste Bande ist schon seit einigen Tagen fertig, mit den Kisleviten hatte ich das erste Spiel, die Arbeit an ein paar Söldner hat begonnen und die Averländer werden gerade asl nächste Bande geplant.
Jetzt aber noch ein paar Worte zum Karneval des Chaos.
Persönlich mag ich den Zirkuscharackter udn das bunte Auftreten nicht besonders. Mir schwebte da ehr eine heruntergekommene Gruppe von Nurgleanhängern vor. Also habe ich mich für die hier verwendeten Minis entschieden (Pestigors, Gralspilger, alter Chaoszauberer und Scavvies). Da ich bie Bande dunkel, verseucht und einfach böse wirken lassen wollte habe ich mich auch für eine einfaches und einheitliches Farbschema entschieden. Ich finde das Schwarz/grün/braun passt ganz gut zu Nurgle. Leider ist der Rost nicht so wirklich gelungen (man sollte halt abends nicht bei schlechten Licht malen). Mit dem Blut bin ich dafür um so mehr zufrieden. Die Bases sollten das Thema abrunden und so habe ich versucht Sumpfbases zu gestalten.
Letztendlich bin ich recht zufrieden mit der Bande und es kann fröhich an die nächte Bande gehen.