Fertsch, alle Modelle sind von ihren Eckbases runter und auf Rundbases geklebt und gestaltet. Okay, die Wölfe sind auf ihren Bases geblieben. Diese würden auf 40mm Bases aber auch verloren aussehen. Warum hat es so lange gedauert? Ohne Spielergruppe und nur noch nen GW als Spielmöglichkeit ist es schwer immer den rechten Antrieb zu finden.
Anhang anzeigen 245861
Ich persönlich finde die Rundbases für Mortheim einfach passend und mir gefällt es.
Ev. ist es ja den einen oder anderen schon aufgefallen, dass die Besessenen nicht mit dabei ist. Diese hatte ich vor längere Zeit umgemalt und auf 25mm Eckbases geklebt um sie in meiner Chaosarmee zu stellen und da man ja erst ab Mai weiß wie es da weitergeht lümmel sie noch ne Weile im Schrank rum.
Was aber nun? Die Hexenjäger stehen eigentlich schon in den Startlöchern. Alle Modelle sind "umgebaut" und auf Bases geklebt. Jedoch passt der modellierte Jäger von den Proportionen nicht so ganz zu den alten Miniaturen und daher suche ich noch nach den einen Jäger mit dem Zweihänder und der Augenklappe. Auch sind die klassischen Hexenjäger auf Stadtbases geklebt und es würde mir damit noch eine Bande für EiF fehlen. Daher wird nun noch eine weitere Bande Hexenjäger komplett modelliert. Für die Chaoszwerge kam mir eine Idee wie ich die Informers darstellen könnte. Damit wäre diese Bande auch vollständig. Zu diesen umgebauten Banden kommen dann noch Skaven, Amazonen und Orks ..... Auch bei den Söldnern müsste noch einiges getan werden.
Aber als Erstes, als Belohnung, kommt diese Mini.
Anhang anzeigen 245862
Das Ding aus dem Wald. Die Mini ist einfach der Hammer und ich freue mich schon drauf. das könnte wie mit dem Bestienjäger werden.
Danach werde ich den Straßenwächter (der aus dem Umbauthema), einen Halblingscout und einen Halblingdieb umbauen und bemalen.