Mr-Andis kuriose Malkammer! "Xwing Leuchteffekt"

Oh das ist nur ein BA wo ich das mal probiert habe:
img5497i.jpg

img5484t.jpg

Gruß
Daniel

Ich glaube wenn du das Blaue OSL bis zum Rand weiter geführt hättest würde es schon anders wirken.So wirkt es irgendwie abgehackt.Außerdem wirkt es auf dem Foto viel zu Hell.Mag in natura anders aussehen.
Das Grüne OSL ist da aber Tip Top.
Die Augen vom Marine leuchten sehr schön.Der Rest ist auch Klasse.

Heyho!
Ich hab es nach langer Zeit auch mal wieder geschafft, etwas zu bemalen!
Ich bin gerade dabei, mir eine Necronarmee auszuheben, dieses mal habe ich den Anspruch an mich selbst, nur "nach"zu kaufen, wenn das vorherige bemalt ist, damit die grauen Armeen irgendwann mal aus meiner Vitrine verschwinden!

Hier mein Necronlord, der entweder als normaler Lord oder ggf ( wahrscheinlich selten) als Hochlord gespielt werden kann!
Bei der Mini war ich erpicht, möglichst anders vorzugehen als sonst, ergo viele Lasuren, weichere OSL-Gestaltung und vorallem, ich hab die Mini beim Bemalen auf einem alten Farbpott geklebt und 2K-Grundierung angewendet!
Was haltet ihr von dem Duramsepischen Geflecht?
Ich hab´s versucht zu kopieren, ganz so einfach ist es nicht, weil es eine verdammt ruhige Hand erfordert und ich immer abgerutscht bin ;D
Fazit: all diese kleinen Kniffe haben´s echt in sich, die Mini war echt toll zum bemalen!
Gerade die 2K-Grundierung hat mich positiv überrascht, was das so alles ausmachen kann!...

Naja lange Rede kurzer Sinn, seht selbst!
Achja, das ganze soll eine Spielminiatur sein, damit es zu keinen Missverständnissen kommt!^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren mein Annihaltor/Lordgleiter, bei dem ich versucht habe, mich möglichst genau an die Vorlage aus dem Buch zu halten, ich find die Sauthek-Dynastie einfach klasse!^^

Ich hoffe der ein oder andere "Energie"-Effekt kommt rüber!
Der Gute ist "Noch" nicht fertig, es fehlen "nur" noch 2 Highlight Akzente und die Sensorapparaturen unten/oben!

Was sagt ihr zur Basegestaltung, mir war es diesmal sehr wichtig, etwas neues gewagtes zu kreieren!
Ich konnte mir die normalen Bases an den Necrons ( Also meine Art und Technik) einfach nicht vorstellen, mir sah es zu langweilig aus!
Ich wollte etwas stark kontrastierendes zu dem DA-Grün haben!
Ich hoffe das Ziel ist erreicht?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das fertige Gruppenbild meiner Geister, an denen ich nun zu 100% fertig bin, lediglich die Drohne bedarf noch der ein oder anderen Malsitzung!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ausserdem ein Wip-Shot meines Commanders ( einen gescheiten Namen lasse ich mir noch einfallen)

Hier hab ich mich ein wenig nach dem Tut von Laminidas gehalten und versucht "schönes" Weiss zu malen, echt nervtötend und noch nicht ganz fertig!
Drecksarbeit!<_<

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hab mir heute mal Irfanview zugelegt und ein wenig rumtrickst und mir mit Hilfe des Sonnenlichtes schönere Bilder zugelegt! 🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke für die Comments!
Ein bischen mehr Feedback wäre wünschenswert gewesen aber nunja, Weihnachten steht ja vor der Tür:geschenk:

Achja, das mit der Base und dem Baserand ist absichtlich gewählt!^^
In Natura harmoniert das besser, zumal die Base auf Braun/lila Tönen aufbaut!

@Lysander: Mal schauen, erstmal die Uni und Co über die Bühne bringen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm 1-Mann-Show!:mellow:

Nach der ganzen Necronmalerei hat mich das HdR-Fieber wieder gepackt und bin aktuell dabei das ein oder andere auszuheben, "Plan" ist es ggf eine Ringkriegarmee auf die Beine zu stellen, mal schauen ob ich das schaffe!
Wer aus Hamburg und Umgebung kommt, und ähnliches besitzt oder vorhat darf sich ruhig bei mir melden!

Hier also ein paar Wip´s

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aber seht selbst, die 8 Speerträger sind bis aufs Gesicht und die Base schon gut weit, aber für heute pack ich ein.
Ich hoffe die Minis gefallen, die Figuren sind ja um ein Vielfaches zierlicher also verzeiht mir den ein oder anderen Patzer ;D
Im Hintergrund seht ihr den Bestand, der darauf wartet angemalt zu werden!
Stay tuned!

€dit: Wenn wer von euch nen geiles Tut zur Bemalung von Gesichtern hat, her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein paar Herr der Ringe Minis^^
Aber was soll man bei den Blechbüchsen schon großartig sagen...Viel Rüstung halt, aber die ist schon mal ganz gut geworden. Ich traue mich an meine einfach nicht ran, mir fehlt irgendwie die Motivation mich an fünfzig identische Figuren zu setzten.
Ist die Kleidung schon bemalt? Wenn ja, dann könnte sie meiner Meinung nach noch den einen oder anderen Akzent vertragen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich gespannt auf mehr bin. Die machen nachher auf dem Spieltisch bestimmt was her.

Gruß

So das wird mein letztes diesjähriges Update!
Ich habe es geschafft 8 Minas Tirith Krieger komplett zu bemalen, für die erste Kompanie fehlt lediglich die Kompanie-Base!
Die werde ich aber alle in einem Schwung wohl mit der Airbrush machen! 🙂

Ich hoffe sie gefallen euch!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und ich wünsch allen stillen Lesern da draussen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr eure Vorsätze einhaltet!😛artytime2:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine schöne Truppe. Und auch die Augen hast du echt gut hinbekommen. Und das, obwohl man nur echt sch**** an sie rankommt^^.
Auch die Kleidung gefällt mir auf diesen Bildern besser. Hast du noch was an ihnen geändert oder sind die Lichtverhältnisse nur besser als auf den Bildern davor?
Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Werke im Jahr 2012.
Wünsche einen guten Rutsch.