"Malerwartung" ;D
*Staub wegpust*
So Freunde der Volksmusik, es hat sich ein wenig was getan!
Stolz kann ich verkünden, dass ich es endlich geschafft habe, an dem legendären Workshop von Jarhead/Picster teilzunehmen!
Das Wochenende war insgesamt einfach der Hammer, viele nette Gleichgesinnte, ob Anfänger oder Profi war da egal, eine tolle Atmossphäre und vorallem 2 richtig tolle Tutoren, die sichtlich Spass daran hatten, uns Banausen das Dschungelmalen näher zu bringen!
Ziel war es natürlich, wie auch anders, eine Dämonette auf einem Sockel an dem Wochenende so weit es geht fertig zu malen bzw. sämtliche Technicken anzuwenden, die in der Miniaturenmalerei so gängig sind!
Was uns Roman immer wieder ans Herz gelegt hat war, dass wir einfach frei malen sollen, völlig kreativ und losgelöst von Konventionen, ich bin gespannt wie ich seine Lehren in der nächsten Zeit umsetzen werde!
Nun genug gesprochen, wer Reviews und Berichte solcher Workshops lesen möchte, sollte einfach mal auf Massive-Voodoo surfen, da wird man fündig! Ich fasse mich eher kurz!
🙂
Hier ist nun meine Dämonette, ich habe versucht, die Base möglichst düster zu halten und der Figur einen interessanten Hintergrund zu bieten! Was ich gar nicht als so einfach empfand, da ich sowohl in der Base als auch in den Haaren der Dämonette Lila verwendet habe! ;D
Nun die Bilder:
In dem Momentane Zustand wäre sie eigentlich noch nicht fertig, da noch so einige Details und Verbesserungen vorgenommen werden könnten, aber ich schliesse dieses Projekt ab!
🙂
So dann kann ich noch kleine Fortschritte mit meinen Necrons verkünden, 10 Krieger + 4 Skarabäses sind fertig geworden, ausserdem sind 2 Kryptomanten, 5 Leibgardisten mit Schilden und 5 Teslaextinktoren im Wip-Zustand!
Hier die Bilder!
🙂