Mr-Andis kuriose Malkammer! "Xwing Leuchteffekt"

Ganz ganz einfach und billig 😀

Ich hab braune Wandfarbe von Max-Bahr genommen und die in verschiedenen Mischungsverhältnissen mit Schwarz abgedunkelt und verschieden aufgebracht

Dann die ganze Chose so lange wiederholt bis es halt nicht mehr künstlich aussah, zuletzt mit einem helleren Braun gebürstet! Trockenbürsten ist hier die Zaubermethode! 🙂

Update

Ich hab trotz meiner Hand wieder ein paar Dinge geschafft, seht selbst! 🙂

Bei dem Necron-Leibgardisten hab ich den Fokus auf die Waffe gelegt, viel gelayert usw, ich hoff es gefällt! Und komm mir ja keiner mit, dass ich das Schema geklaut habe, das weiss ich und gut! 😛

Die Landungskapsel hat nun die Edelsteine bekommen und rundherum Warnstreifen, fehlt nur noch das Weathering

Der Raider hat ein Luftpinsel-Osl kassiert und zusätzlich seine Schicht Satinlack, desweiteren sind die Läserkanonen ;D fertig, fehlen nur noch Ikonen, Siegel und Linsen und das Weathering, hoffe auch er gefällt

Bei dem Deathwing-Termie habe ich mich am Bein ausprobiert um ein wenig mit Licht und Schatten zu spielen und Battledamage aufgetragen, gar nicht so einfach aber sieht ganz nett aus, mit der Lichttheorie muss ich mich aber dringend mehr auseinander setzen, beim Beckenschutz hab ich es genau falsch herum gesetzt!

Die nächsten Updates werden wohl BA-Fahrzeuge und wieder Necronkrams, die Kryptomanten sind auch schon fast fertig

Stay tuned!

Kritik und Hilfe gern gesehen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Lang lang ists her und dieses mal habe ich nur ein Miniupdate, im Wahrsten Sinne des Wortes!!!

Zu tun habt ihr es hier mit dem Shaltari Jaguar Warstrider!

Hoffe er gefällt, zu sagen ist, dass Dropzone Commander im 10mm Masstab liegt und dementsprechend alles sehr klein ist !😛

Achja, meinen Verletzungen bin ich nicht erlegen, ganz im Gegenteil! Bilderbuchmässig alles verheilt, so dass dem Malhobby nichts im Wege steht! 🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Hier war es echt ein wenig futzelig aber mit einer ruhigen Hand und Geduld geht es! Die Vertiefungen habe ich mit einem Formula Blauton gemalt...

Was soll ich sagen, die Farben sind echt der Hammer, schön zu verarbeiten! 🙂

Mal schauen was als nächstes so ansteht, ein Schmankerl hab ich noch, einen fertig bemalten Tau Piranha, der kommt die Tage hochgeladen und die alten Sachen ggf auch!

Habe morgen eine schöne Kamera zum Rumprobieren!

Stay tuned!

So Freunde der Sonne *Staub wegpust*

Ich hab mal wieder bischen was vom Maltisch runter geschafft 😀

Ich hoffe es gefällt euch, trotz der kalten Überbeleuchtung, da muss ich wohl nochmal Bilder nachreichen.

Den Start macht mein Tau Piranhja, fertig bis auf Leuchteffekt an den Düsen, ich wurd bei den Akzenten fast irre, aber ich finde es hat sich gelohnt!
attachment.php

attachment.php

Dann mein Tau-Commander, der ist bis auf Heraldik eigentlich fertig 🙂)

attachment.php

attachment.php

Des Weiteren habe ich Herr der Ringe wieder für mich entdeckt, bleibt einfach eine Sache des Herzens und nun habe ich mich entschlossen, dem zu folgen und in den Ringkrieg zu starten!!!

Anfang macht ein Mordor-Troll mit Hammer, den ich hier im Forum erworben habe! 🙂)

Nach langer Zeit mal wieder an etwas Organischem versucht, was mir echt schwer fiel, blenden muss halt doch geübt sein, trainiert sein wie ein Muskel um den guten Roman mal zu zitieren!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten finde ich ihn gelungen, für den Tisch mehr als ausreichend! 🙂

Seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: