Münster unlilmited II

@Sanguiniuspriester:
Wir müssen über das Spiel nicht diskutieren. Nur weil du keine 6er bei den Stukas hattest, ist das nicht gleich pech. Du hast ne Menge ReW's geschafft und ansonsten gut geschossen. Und hinzu kam eben, dass ich schlecht getroffen habe und dann waren da eben noch so Sachen wie der niedergehaltene Trupp und die TK die kaum Verletzungen ignorieren Würfe geschafft hat. Und ein Wald in der Mitte ist ganz normal.
Wenn du auf nem offenen Feld aka Schießbude spielen willst dann ist 40k nicht das richtige System für dich.

@Thoraxs

Grade du zitierst immer nur das was dir grade passt ohne auf die Gesamtheit des Posts des Diskussionspartners einzugehen. IMO eine schlechte Argumentationsweise. Wenn man dich dann darauf aufmerksam macht kommen so Sprüche wie dein letzter. Ziemlich arm. Hat nämlich mit Paranoia nichts zu tun. Es ist Fakt dass du mir Dinge in den Mund gelegt hast die ich so nie gesagt habe. Seit Anbeginn an habe ich dem Skill durchaus eine große Gewichtung beigemessen, und nicht wie von dir interpretiert komplett ignoriert.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, bevor du hier wieder nur mit einer Stichelei antwortest....
Eventuell kannst du aber auch nicht anders und du redest mit jedem so....

Ich glaube du überreagierst gerade.... wieder.
Ich habe dir nichts in den Mund gelegt. Ich habe niemals behauptet, dass dir der Skill am Arsch vorbeigeht. Ich habe lediglich per Zitat gezeigt, dass du den Skill-Beitrag in deiner Wertung als niedrig ansiehst. Und dadurch der Listen-Wert zu hochangesetzt ist. Daher auch das Powerlisten-Noob-Argument von mir. Ich bin der Meinung, dass du einfach den Listenwert überschätzt hast.
Was ich nicht verstehe ist, was dieses "exoten" Beispiel soll. Es gibt keinen ernsthaften Turnierspieler mit Skill, der mit einer Nichtskönner-Armeeliste an einem Turnier antanzt.
Man muss keine Powerliste haben, um zu gewinnen siehe Beispiel Semmler-Necron-GT. Aber es gehört auch Glück dazu (richtige Gegner, Gelände, etc), daher kann es vorkommen, dass deine "Unbekannten" oben mitspielen, außerdem bleibt man nicht ewig Noob.

Du interpretierst einfach zuviel in andere Aussagen hinein und riechst direkt eine persönliche Vendetta.
Fahr ein paar Gänge runter und nimm nicht alles direkt persönlich und vorallem verlänger mal bitte deinen Geduldsfaden. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 15.08.2006 - 19:31 ) [snapback]871565[/snapback]</div>
@Thoraxs: Nja, du hast ja recht mit den Bildern... Wir ärgern uns hier auch. Jemand nimmt leider seine Aufgaben nicht mehr besonders ernst, was uns genauso nervt wie euch (bzw. mehr, denn es schadet dem BS :annoyed: ).
[/b]

Kannst du nicht vielleicht an die Bilder rankommen? Könn ja versuchen die irgendwo anders hochzuladen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du interpretierst einfach zuviel in andere Aussagen hinein und riechst direkt eine persönliche Vendetta.
Fahr ein paar Gänge runter und nimm nicht alles direkt persönlich und vorallem verlänger mal bitte deinen Geduldsfaden.[/b]

Interessant wie du es schaffst dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen zu widersprechen. Du bemerkst deinen Ton schon gar nicht mehr.
Murks, Schwachsinn, Bullshit, Heulkrampf, Paranoia, fahr mal runter, verlängere deinen Geduldsfaden usw. immer hübsch garniert mit rolleyes-Smileys. Wenn normal für dich, okay. Muss man sich dann nur mal drauf einstellen, dann ist alles gut.

Belassen wir es dabei....

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 15.08.2006 - 22:28 ) [snapback]871682[/snapback]</div>
Interessant wie du es schaffst dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen zu widersprechen. Du bemerkst deinen Ton schon gar nicht mehr.
Murks, Schwachsinn, Bullshit, Heulkrampf, Paranoia, fahr mal runter, verlängere deinen Geduldsfaden usw. immer hübsch garniert mit rolleyes-Smileys. Wenn normal für dich, okay. Muss man sich dann nur mal drauf einstellen, dann ist alles gut.

Belassen wir es dabei....
[/b]

Welcher Ton? Ich hör nix. Das ist Schrift. Ich kann schlecht hinter jedem Satz ne Erläuterung hinschreiben.
Aber ums mal klarzustellen: Ich will nix von dir und vorallem will ich dir nichts böses. Das ist Schrift. Wenn es so rüberkommt, entschuldigung. Aber wie ich bereits sagte, interpretierst du zuviel hinein.

Wenns noch was gibt, bitte PN-Icon drücken.

So,

auch mal ein bisschen Feedback von mir.

Dieses Jahr hat´s mir sehr gut gefallen. Es war durchweg eine sehr entspannende Atmosphäre. Ich hatte 4 sehr schöne Spiele und ein eher Durchwachsenes. Da war mein Gegenüber nicht so wirklich das gelbe vom Ei...

Wieder besonders gut, fand ich die "Fressbude", da konnt man für wenig Geld sich gut verpflegen, ohne den Jungs von Burger King das Geld in den Rachen zu werfen, die auch dieses Jahr wieder ein bisschen rumgezickt haben.

Sehr schöne Idee, waren die Pokale für die jeweils beste Armee. Auch die "Pokale" für die Erstplatzierten waren sehr schick.

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei im nächsten Jahr.

So, mein erster Beitrag hier in GW Fanworld 🙂

Scheint mir so, dass in diesem Thread nicht Münster Unlimited Gesprächsthema Nr.1 ist 🙁 Schade....

Zum Turnier:

Die Organisation war super, besonders der coole Judge (Felix?). Das Catering war hammergünstig, besonders als Schweizer bist du dir solche Preise nicht gewöhnt.

Die Spiele waren allesamt gut, die Gegner immer angenehm. Leider hatte ich das Pech, mit meinen Necs gegen ne Big Bug anzutreten. Ohne Schwere Destruktoren und in ner Suchen und Sichern Mission zum heulen 😎 Was solls, hat dann trotz einer Niederlage noch zum dritten Platz gereicht.

Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!

sehr schickes turnier,muss ich schon sagen, vor allem wars mein erstes grosses turnier.
verpflegung 1A und alles andere auch.

hrhrhr,is jemand anders eigentlich auch die freundin von dem einen warhammer fantasy
spieler aufgefallen? 😛 ...die mit dem riesenausschnitt und den darin enthaltenen riesenti**en?
die dann auch immer hübsch vorgebeugt neben ihrem freund am spieltisch saß?ich sag euch das war ne ganz fiese masche...

Ja, die Pokale waren echt klasse! Hätt gern den Necron-Pokal gehabt, aber es sollte diesmal net sein. 🙄

@Wandelnder Flohsack: Soweit ich das gesehen habe, ist man selbst schuld gewesen, wenn man da seine augen net von losbekommen hat. Zuwenig Selbstbeherrschung rächt sich eben. 😛 😉

Ich denke, das gehört hier aba eher net hin. 🙄

@Gilles_le_Breton: Ach, auch gegen Rühls Bugs spielen müssen? jaja... scheiß Unleben als Necron. 😉

@Thoraxs: IMO hat TemplerX die CD abgegeben und wir warten nun... njam, arghs...

Ach, noch ne BigBug-Liste. 🙄

ich hatte mit meinen Necs gleich 2x das Glück (1x im Nachtkampf, jippi 🙄 ). Man macht dagegen nicht viel, bin gegen die BigBugs aber immerhin um nur 68 Pkt. am unentscheiden vorbei, da war ich schon stolz. 😉

Man nimmt S.Desis mit oder nen C'tan. Ansonsten macht man da gar nichts gegen, gerade net bei 400 Pkt. Unterschied = Massaker. 6 Runden spiele & alles möglichst schnell vergessen. 🙄

Mal was von der WHF Fraktion hier:

So hier ein Mini Bericht von mir:

Meine Vamps:

Strigoigraf, -baron, 2 Nekros, 2x20 Skelette, 19 Zombies, 2x Todeswölfe, 3x Ghoule, 2x 5 Vampirfledermäuse, 2 Geisterbases, Banshee

1. Spiel gegen Bretonen 20:0 (800+ Differenz)

Hatte halt mit meiner Infantrie nichts gegen die Gralsritter mit AST, dazu keinen Totentanz gewürfelt. Eine seiner Lanzen habe ich 3x gebrochen und sie ist jeweils entkommen. Bis auf diese beiden Lanzen habe ich den Rest geschluckt.

2. Spiel gegen Imperium 10:10 (300er+ Differenz)

Habe etwas zu zaghaft am Ende gespielt (statt mit Totentanz Greifenblock mit Kurfürst einen Ritterblock angegriffen, der ansonsten einen Flankencharge gemacht hätte), da ich erst letztens durch eine ähnliche Situation meinen General verloren hatte.

3. Spiel gegen Orks & Goblins 20:0 (2000er + Differenz)

Mein Gegner hat einige Fehler gemacht und dabei 2 Schamanen und seinen Riesen verheizt, anschließend habe ich aufgeräumt. Banshee hat 16 Wolfsreiter mit Held, 1 Nachtgoblinregiment und 1 Schamanen alleine weggemacht.

4. Spiel gegen Dämonische Legion 10:10 (25+ Differenz)

Ohne gewürfelten Totentanz war nicht mehr drin mit meine Infantrieliste gegen eine Slaanesh/Nurglelegion.

5. Spiel gegen Waldelfen 20:0 (1200er+ Differenz)

Ich habe seltenst auf einem Turnier jemanden so schlecht würfeln sehen, wobei dies keinen sehr großen Effekt auf den Ausgang des Spiels gehabt hat, da ich in der entscheidenden Magiephase zunächst den Wandlerhelden mit einem Total Power Todesblick abgeschossen habe um anschließend seine Meisterzauberin mittels Total Power Totentanz in den Nahkampf mit meinem Baron gebracht. Sein Baum hat 9 Aufriebstests bestanden.

Endergebnis:

4./120, Bester Vampirspieler (abgesehen vom Sieger 😉 ), Bester Bremer

Fazit:

Schönes Turnier mit oben bereits angesprochenen positiven und negativen Highlights.

Nächstes Jahr wieder. Ich muss meine Platzierung schließlich weiter verbessern. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(_raistlin @ 16.08.2006 - 16:36 ) [snapback]872079[/snapback]</div>
das spiel gegen willi war echt der hammer. wieviele runden habt ihr gespielt? 9???
[/b]

ich tippe du meinst mich und wilhelm Rühl? Jup, waren 9 Runden. Lustige Sache, immer nen annern aus dem Publikum würfeln lassen & immer 4+ 😀