Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

das hatte ich doch glatt übersehen. Hm 6 Stukas max heißt also 15 Termis max, sehr schön.
Vermute mal irgendwas in die Richtung 2xElite Devas, 2xHQ Termis, 1xElite Termis, Whirlie(s) und hier und da noch nen Lasplas, vll. noch 2 mm/sf Speeder 😎

@Anmeldungen Was mich überrascht ist, dass bei einigen Leuten, die wohl schon ihre Liste eingeschickt haben, noch immer nein steht. Ist wohl Felix noch am Kontrollieren

@Listenkontrolle
Also, eigentlich sind alle Armeelisten, die ich gekriegt habe, korregiert und stehen auch als solche Online. Sollte jemand seine Liste an eine falsche Adresse geschickt haben, wie zum Beispiel an Sith-Park, dann liegen die mir leider nicht vor. Es gibt aber auch einige registrierte Spieler, die zwar eine Liste geschickt haben, aber inzwischen trotzdem absagen mussten. Es sind heute Abend 24 Spieler die bezahlt haben und bei denen eine korrekte Armeeliste vorliegt.

Dann liegen noch 12 weite korrekte Armeelisten vor, aber es stehen Bezahlungen aus.

Damit werden wir vermutlich 30-40 Spieler sein. Diese Größenordnung hat natürlich den unschlagbaren Vorteil, dass wir für Notfälle einen Springer haben: Mich! 😀

@LTT
Es wäre einfacher für mich zu kontrollieren, ob mir eine Liste entgangen ist, wenn Du konkrete Namen nennst, sofern Du sie weißt. 🙂

Gruß
General Grundmann

Yip, hatte ich!
Es waren einige Spieler, die sogar ohne T3 Anmeldung Listen geschickt haben. So kam ich auf knapp 50 Listen. Aber viele von diesen Spielern haben inzwischen leider abgesagt.

Und wie gesagt, diese Turnierunlust im nicht vorhandenen Sommer ist anscheinend nicht nur bei uns ein Faktum, sondern auch bei Fantasy und dem NM 2008. Woran das liegt, würde mich auch selbst mal interessieren. 😉

Gruß
General Grundmann

das hatte ich doch glatt übersehen. Hm 6 Stukas max heißt also 15 Termis max, sehr schön.
Vermute mal irgendwas in die Richtung 2xElite Devas, 2xHQ Termis, 1xElite Termis, Whirlie(s) und hier und da noch nen Lasplas, vll. noch 2 mm/sf Speeder 😎

Ja fast ^^ Buhpod, Termis, 2x Infil Devas, Plasmapod, Flamerpod, Melterpod auf Nahkampf, 2 Speeder und 2 Preds 😉

Hätte ja mehr Standard genommen, aber Herr Grundmann hat mich ja auf 3 Taktsche Trupps verdonnert... 😀 sonst wären es 5...