Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

@Scarface
Okay, anscheinend ist dein Postfach immer noch voll, daher schreibe ich es hier:
1. Deine Armeeliste liegt vor und ist kontrolliert.
2. Wegen dem Geldeingang wende Dich bitte an Daniel "Sith-Park" Blagojevic, der ist Cheffe vom Ganzen. Ich bin leider nur der 40K-Turniersklave. :-(

@Warhammer Unlust
Ja, ich glaube, es ist einfach zu heiß momentan. Außerdem herrscht wohl aufgrund der 5. Edition eben so eine Art Umbruchstimmung.

Gruß
General Grundmann

Schau mal und geh auf Papierkorb.Da gehen alle gelöschten Mails normalerweiße rein.Nehmen aber weiterhin Speicherplatz weg.

Sie schon echt wenige....für uns ist es halt da bei uns welche nicht können ein zu weiter weg für 3Leute.Und dan doch nur 25Mann.
Außerdem denk ich das nicht mehr soo viele leute sich anmelden.Mann muss halt bedenken das man keinerlei Punkte für style etc. mehr bekommt.Und dan so weit zu fahren um hinten mitzuspielen UND bei nur 25Mann.
Schade eigentlich

Verehrte Freizeitspaßfreunde!
Um auch Kurzentschlossenen noch eine Chance zu geben, folgende Mitteilung:

1. Wer mir seine korrekte Armeeliste bis kommende Woche Donnerstag, den 31.07.2008, zusendet, erhält ebenfalls die 5 Bonuspunkte. Diese Regelung ist sicherlich auch im Sinne derjenigen, die ihre Armeeliste schon eher eingereicht haben, wenn sie zu mehr Teilnehmern führt.

2. Das gleiche gilt für die Turnierstartgebühr. Wenn das Geld bis Donnerstag auf dem angegebenen Konto ist, gilt die geringere Startgebühr.

Also die Herren, gebt euch einen Ruck und bringt noch viele Kollegen mit.

Wünsche ein angenehmes und nicht zu heißes Wochenende! 🙂

Gruß
Felix aka General Grundmann

Naja... ich werd hoffentlich da sein, aber da ich am freitag, 01.08, meinen ersten Praktikumstag in Köln habe, halte ich mir die Option offen wegzubleiben & werd erst an der Abendkasse bezahlen.
Weiß nicht, ob das mehreren so geht, ist jedenfalls mein Grund.

Hoffe ja trotzdem, dass noch ein paar mehr kommen.

Vll. wäre mal ne Umfrage interessant, warum so wenige Leute angemeldet sind.
Wegen NM kurz darauf?
Keinen Bock mehr auf 4. ed.?
Zu gutes Wetter?

Tja, das Problem beobachten momentan wohl viele Spieler und Spielerclubs.
Auf dem NM08 haben leider die Hellhounds abgesagt, da da kaum noch einer zu motivieren ist; beim GzK sieht es leider genauso aus und bei anderen Gruppen auch.
Möglicherweise ist daran der Umbruch zur neuen Edition schuld oder die durch TTT gegebene Möglichkeit an jedem Wochenende des Jahres irgendwo daddeln zu können. Die Turnierszene ist anscheinend bis auf die Hardcore-Fans ausgelaugt und ausgelutscht. Mal sehenm wie sich das so gibt.
Nunja, jeder hat das Recht ein Turnier zu veranstalten, wann und wo immer er will. Dummerweise fallen häufiger selbst regionale Turniere auf das gleiche Wochenende. Dadurch ist es natürlich sehr doof und der Sache abgetan, wenn sich Turniere gegenseitig die Leute am gleichen Wochenende abgraben.
PS: Habe ich schon erwähnt, dass auf dem NM08 wieder ein paar Plätze frei sind...:wub:

@Black Paladin:
1) NM08 ist möglicherwiese preiswerter vom Eintritt her, wir ballern etwa 400 Euro an Preisgeldern raus und noch einen Haufen Goodies und Geschenke für alle. Dazu ein hpffentlich nettes Rahmenprogramm.
2) Bei mir z.B. sieht es momentan beruflich/zeitlich schlecht aus, mich überhaupt mit neuen Regeln und deren (Aus-)Nutzung zu beschäftigen, mir neue Basics, Armeelisten, Tricks und Fiesheiten zu überlegen.
3) Im Müsterland, im Münsterland,
da gibt es keinen Ostseestrand.
Der Fluss der kühlet uns nicht sehr,
drum fahren wir zum Förde Meer.
Ne Grillwurst und ne Flasche Bier
die haben wir für gratis hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm 25 Mann fest angemeldet. Allerdings 35 AL eingesendet.
VIP User und ich fahren definitiv hin, aber er hat z.B. das Geld noch nicht überwiesen und zahlt lieber vor Ort, einfach weil nicht die Gefahr besteht, dass die Anmeldeliste nicht voll wird
insofern erstmal halblang

@Anuris Ach, komm doch, das wird sicher ein großer Spaß. Wenn Du sicher zusagst bring ich ne Kiste Jever mit ^_^

@Freder(TM): Ich wohn in MS, von daher liegt das MU bei der Qual der Wahl immer an erster Stelle. 😉
Wenn's nächstes Jahr passt (also wenns mit den USA nicht klappt, hrhrhr), dann komm ich auch gern mal zum NM... allerdings brauch ich vorher noch nen Eldar Skorpion oder nen Reaver Titan. Sonst macht das ja keinen Spaß. 😉

@Grundmann: Vorsicht, Freder versucht dir Teilnehmer in deinem eigenen Thread abzuwerben. 😀

Schiebt mal alle keine solche Panik -

Es haben genug Leute die Listen eingeschickt und werden dementsprechend höchstwahrscheinlich kommen.
Was mich bloß wundert, zwischendurch waren ca. 80 Leute auf der Anmeldeliste, wo sind die alle hin? Die mangelnde Turnierlust macht sich übrigens auch in Bayreuth bemerkbar, wo nur VIP und ich als Hardcore-Zocker auf möglichst viel Turniere fahren und auf andere Sachen für die Turniere verzichten.

Vll. sollte man Turniere lieber im Frühjahr oder Herbst abhalten (siehe Hähnel)

Ansonsten: Leute, das ist ein einzigartiges Turnier. 4. Edition und unglaublich gut ausgearbeitete Regeln. Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel 🙂

Zuletzt bearbeitet:
also auch in Rücksprache mit einem "Mitfahrer".
Für 25 Leute macht eine Reise von 1100 km inkl. Hotel (nein, in der Halle schlafen ist keine Alternative 😛) einfach keinen Sinn. Das ist ne halbe Weltreise.

Daher warten wir nun noch 2 Tage ab und und beobachten was sich noch tut. Und im schlechtesten Fall werden wir leider auch nicht kommen.