Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

Kleiner Tip:
Die Tanke auf der anderen Straßenseite hat einen begehbaren Kühlschrank, riesige Auswahl und Kistenbier zu humanen Großmarktpreisen. Wenn man hier schon Wünsche äußern darf, dann hätte ich gerne Bitburger. 😀

Freue mich auf morgen und das ganze Wochenende! Vielleicht habe ich bei dieser überschaubaren :wink: Teilnehmerzahl mal endlich etwas mehr Zeit zum blöd rumquatschen und bestimmte Spieler zu nerven... :lol:

Gruß
General Grundmann

Müssen wir mal gucken. ^_^ Wahrscheinlich haben wir dieses Mal weniger Kühlschränke da, weil´s ja auch weniger Spieler sind. Wenn wir aber die gleiche Anzahl an Kühlschränken wie immer haben bei weniger Fressalien, dann lässt sich da vielleicht was machen.

Wenn ich von der süddeutschen Köstlichkeit was mitverkosten darf, dann gehen 2 Tüten mit gecrushtem Eis auf mich! 😀

Gruß
General Grundmann

Morgen ftüh direkt das erste bier aufmachen ^^

Das nächste mal will ich wieder mehr Standard einsetzen dürfen... 3 is zu wenig ^^ und ja es schmerzt mich wirklich das zu sagen 😀 😀

@ Team-FLUFF: Ich hab noch ne geile überraschung, wenn wir mal wieder komplett sind, und ich dran denke.
Is das erst wieder GT-Finale ?