Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

@Chreek die beiden anderen Bayreuther spielen beide Necrons. Und gegen einen hab ich schon gespielt und Monos mit Dämonen sind die Hölle, da versteh ich wie sich ein DE Spieler fühlt.

@Listen Hat Braindead noch nicht eingeschickt?Da bin ich fast am gespanntesten was er zockt - Kroot Söldner werdens sicher nicht :lol:

Btw. auch das Turnier auf welches ich mich bis jetzt am meisten freue.

@Phist Vielleicht haben wir wieder das Vergnügen, dann kriegt dein OP seine Revanche 😉

@Völkerpokal
Ein kurzer Vermerk auf die Regeln dazu von der T3 Page:

"Des Weiteren gibt es wieder unsere beliebten „Völker Pokale“. Wir schauen am Freitag, den 18.07.2008 nach, wie viele Spieler eines Volkes bezahlt haben. Sobald ein Volk mit 4 oder mehr Spielern vertreten ist, schaffen wir einen Pokal an. Es ist also in eurem Interesse, dass ihr euch wirklich mit der Armee anmeldet, die ihr auch zu spielen gedenkt."

Und anbei die Armeelistenverteilung vom Samstag den 19.07.2008 der verbindlich angemeldeten Spieler die bezahlt haben und wo eine korrekte Armeeliste vorliegt:

Armeeverteilung Space Marines:
bar_r.gif
7 Necrons:
bar_g.gif
3 Chaosdämonen:
bar_g.gif
2 Dämonenjäger:
bar_g.gif
2 Tau:
bar_g.gif
2 Dark Eldar:
bar_g.gif
1 Eldar:
bar_g.gif
1 Imperiale Armee:
bar_g.gif
1 Orks:
bar_g.gif
1 Tyraniden:
bar_g.gif
1

Damit kriegen bislang leider nur die Dosen einen eigenen Völkerpokal. Aber es scheint echt irgendwie an der Jahreszeit bzw. dem Termin zu liegen, auch für das Fantasy-Turnier sind gerade mal 70 Plätze vergeben. Und wenn ich das richtig gesehen habe, liegt auch das Nordmanöver gerade bei 87 sicher vergebenen Plätzen. Schon merkwürdig... kann mir das nur so erklären, dass das die letzte Ferienwoche ist, und viele noch weg sind bzw. sich um ihre Kinder kümmern müssen, damit sie die wieder schulfit kriegen. :lol:

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mario: Ich gönn Stefan den Pokal gerne, wenn ich dafür nen größeren bekomme!!

Der Marinepokal von letztem Jahr reicht mir ja eigentlich... und der vom Cosmophobiaturnier passt noch nichma in den Schrank 😛
Mal gucken ob Felix das toppen kann... die vom team-Turnier waren ja irgendwie...sry... lächerlich 🙁

Es ist auch wohl keiner davon ausgegangen dass Du sie gekauft hast (zumindest nicht wer Dich kennt).
Denn dafür stehst Du ja selber viel zu sehr auf die kleinen und besonders die wirklich GROSSEN Dinger! ;-)

Habe ich schon erwähnt dass ich meinen Job hasse?!
Wenn ich was "richtiges" machen würde, dann könnte ich zum MU kommen. ;-(

das fanatsy größere und ansehnlichere pokale bekommt liegt wohl daran, dass der Chef organisator viel lieber fantasy mag als 40k. würden wir es andersrum nicht auch so machen????
...oder an der teilnehmerzahl. mehr zahlende gäste ,mehr piepen über für ´nen pokal.....
ich denke die summe aus diesen beiden faktoren wirds ausmachen

Ich muss mich wg zeitlichen Gründen auch zwischen beiden Turnieren entscheiden. Wobei ich das MU ggü. dem NM favorisiere, da näher und neue und interessante Regeln. Habe mich für beides angemeldet. Passe mich natürlich auch ein bischen an meine Mitbayreuther an, aber es sieht momentan so aus als ob es nahezu sicher das MU IV wird ^_^
Wenn ich net so viel Unistress gerade hätte würde ich natürlich beides machen können -_-
btw. General Grundmann meinte was von ca. 50 eingegangenen Listen. Ich nehme mal an das wird noch nachgeschrieben auf T3?

Zuletzt bearbeitet: