Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab letztes Jahr oder vorletztes Jahr eine Doku im Fernsehern, die die Geschichte des Computerspiels zeigt und das man in den 70ziger Jahre, bei mit Urtypen des Konsolenspiels genaue Forschungen wie sich ein spielsüchtiger Menschen verhält und wie man das Politisch verwenden könnte.
Diese "Ergebnisse" sind dann aber in der Tat mehr politisches Agitationsmaterial denn heute noch gültige Fakten. Die Neurobiologie ist aus ihren Kinderschuhen ohnehin erst seit kurzer Zeit entschlüpft (ich würde reliable, heute noch verwertbare Ergebnisse ungefähr ab dem Jahre 2004 annehmen), in den Siebzigern hatte man kaum Ansatzpunkte, um bestimmten Hirnarealen konkrete Funktionen zuzuordnen (das ist ja heute noch heikel genug), immerhin werden MRTs flächendeckend auch erst ab Mitte der achtziger Jahre wirklich benützt, obwohl die Technik schon ab '73 grundlegend ersonnen wurde.
Auf derart alte Daten würde ich in dieser Disziplin also nicht zurückgreifen.

Die ganzen Resultate sind allerdings Kaffeesatzleserei, weil ohne jede Kausalität. Wenn ich einen Nachweis erbringen möchte, dass Menschen durch Computerkonsum dümmer, leistungsschwächer, unkonzentrierter, süchtiger oder aggressiver werden, bis hin zur straffälligen Devianz, dann muss ich das an biologischen Grundstrukturen festmachen, weil sonst die Vergleichbarkeit fehlt.
Sonst könnte ich auch Go-Spieler einer Studie unterziehen und behaupten, diese seien dümmer, leistungsschwächer [...] als der Rest der Gleichaltrigen, wenn es Abweichungen gibt, weil ich die Daten eins zu eins extrapoliere, ohne mir die Frage zu stellen, ob da ein Begründungszusammenhang besteht. Man könnte hier Adornos berühmtes Diktum des "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" anwenden: ohne eine hieb- und stichfeste Kausalität ist so ein Ergebnis wertlos. Das fällt in dieselbe Kategorie wie die ewigen Vergleiche, ob Fleischesser oder Vegetarier länger leben, bei denen munter völlig unterschiedliche Kontrollgruppen miteinander verglichen oder Begleiteffekte unterschlagen werden (Vegetarier leben in aller Regel auch in anderen Bereichen gesünder) - selbst wenn die nackten Zahlen für sich genommen "stimmen", sind sie nicht verwertbar.
Ferner ist die Zahl "100%" angesichts dieser Komplexität derzeit schlichtweg nicht beweisbar und genauso unsinnig wie die Behauptung, es falle gar nicht ins Gewicht - das hat mit wissenschaftlicher Methodenstrenge nicht viel zu tun.

Da muss ich Dir Recht geben. Ich habe mal eine (wirklich) kurze Zeit MoHAA gespielt und man merkt, nicht, wie die Zeit verrinnt. Bei Online-RPG ist es wohl noch schlimmer. Und Du glaubst nicht, wieviele Leute da in aerztlicher Behandlung sind. Das frisst echt Zeit. Ich bin zurück zu den Wurzeln und spiele Railroad Tycoon, Conflict Europe und so´n Zeug vom Amiga. Macht auch nach 20 Jahren noch Laune.

Am Ende sieht man dann so aus: http://www.youtube.com/results?search_query=computer+kid&aq=f

Zu den Verschörungstheorien und entkräften.

Klar werden die entkräftet, schonmal aufgefallen das das gesamte Fernsehern heutzutage nichts anderes als Propaganda ist ? Wir weden nicht mehr anständig unterrichtet.
Finde ich witzig das man eine Verschwörungstheorie durch gerade die Medien entkräften wird, die unter staatlicher Zensur stehen und den *Überwachungsstaat* Stufe für Stufe nach vorne tragen gegen unsichtbare Feinde, angebliche Terroristen.

Oh bitte, wenn du so ankommst brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, letztendlich kannst du dann jeden beliebigen Beitrag als falsch bezeichnen ohne dafür Beweise zu liefern (die bei deinen Theorien übrigens auch noch fehlen). Diskutier richtig oder lass es.

Wieviel Terroranschläge gab es in Deutschland nach Ende der RAF ? Genau KEINEN EINZIGEN !

Hast du auch verhinderte Anschläge mitgezählt? Nein, wahrscheinlich eher nicht weil man davon nicht so viel hört.

darum sollen also
a)Körperscanner,

Tja, ich halte sie für Schwachsinn, man könnte erstmal in Flugzeuge eine Barriere zwischen Piloten und Passagieren einbauen um Flugzeugentführungen zu verhindern, geht in Isreal ja schließlich auch.

b)3D-Pässe mit Chip und über Satalit auszumachen (siehe NEUER Personlausweis ab November 2010)

Wo nimmst du eigentlich deine Infos her? Überprüfst du auch mal irgendetwas? Die Pässe sind nicht 3D (wozu auch?). Darüber hinaus verfügen sie über einen eingearbeiteten RFID-Chip, diese sind allerdings nur über sehr kurze Entfernung ansprechbar, da die Induktion die den Chip mit Strom versorgt von außen kommt. Was du vielleicht meinst ist GPS aber das ist nicht in den Persos... 🙄

c) wird in italien eine Spezialpolizei ausgebildet, mit Schießbefehl gegen Aufstände und Demonstranten, die man europaweit einsetzen kann.
d) Überwachungskameras bis 2012 sollen in Deutschland verdoppelt werden
e) Die Security trägt die gleiche Uniformfarben wie unsere Polizei *schwarz*, damit man sie nicht mehr auseinander halten kann und alle die voll Auterität bekommen.

Link zur Quelle?

f) unsere Politiker brechen das Grundgesetz von vorne bis hinten.

Belege? Warum gehst du nicht zum Gericht oder zur Polizei und zeigst sie an? Angst geschnappt zu werden und dann nach Bielefeld zu kommen? 😛

g) Deutschland mit seinen Verbündeten ist in einen *Angriffskrieg*verwickelt mit 130.000 toten Afhganen schon, wo die Amerikaner besonders rücksichtslos sind. Im Irak sind 1.300.000 Menschen ums Leben gekommen seit Start der Irakinvasion. Die Amerikaner haben wahllos bevorzugt in Menschenmassen reingebolzt gegen Zivilisten und die einheimische Bevölkerung gegenseitig gegeneinader aufgebracht mit Absicht. Sowas wird in den Medien nicht gezeigt Grund:ZENSUR.

Na sowas, das ist garantiert das erste Mal das sowas passiert ist...
Das war in so ziemlich jedem Krieg bisher so dass man als normaler Bürger das Meiste nicht mitbekommt oder überhaupt mitbekommen will.

Nicht Paranoid werden 😉

Hältst du dich an deine eigene Empfehlung? Mir kommen da leichte Zweifel :lol:

MfG
DvM

Wir sind doch alle nur verblödete Konsumenten und Süchtliche noch dazu, wir sind ja immerhin in einem Warhammerforum.
Es ist schon krass das deine Quellen grösstenteils auf Youtube basieren, komme mit handfesten Beweisen das die Juden, die Amis selber oder wer auch immer die 2 Türme in die Luft gejagt haben soll und dann können wir diskutieren, aber sonst bringt das nix einfach nur Behauptungen aufzustellen.

Wieso musst du eigentlich das 3. Reich in die Diskussion miteinbringen?

Und wenn du so von deiner Warheit überzeugt bist, dann handel auch entsprechend...

Ich gucke immer auf die Herkunft Deiner Informationsquellen:
Ihre Partnerseiten:
Unsere Partner2012spirit.deAlles-nur-programm.blogspot.comAnsorde.blogspot.comAqal-news.deAristo.excusado.netAutomobilsport.comBecklog.zeitgeist-online.deBefriediger.blog.deBeo-krisenvorsorge.comBlog.frank-meyer.euBrotundspiele.blog.deBundesregeirung.deCafe-am-roten-rathaus.deCafe-rathaus-berlin.deComfox.jimdo.comContracoma.comDahool23.deDasdenken.blog.deDe.smeet.comDergloeckel.euDie-petze.blogspot.comDiesilberseite.deEditor.zeitgeist-online.deEffektiv.lima-city.deEuropnews.deExbusol.deFdk-info.blogspot.comField blocked by ProxyWay (httpForums.zotero.orgFranchiseeverybody.blogspot.comFrank-meyer.euFreiesauge.npage.euFschuster.deGegenfrage.comGoogle.atGzimmermann.deHartgeld.comHauptwort.atHeise.deHenningconsulting.deHeut-schon-gedacht.blogspot.comHier-feiern.deHomepage.t-online.deHundeberater.business.t-online.deHundeberater.deHundeberater.homepage.t-online.deIchnunwieder.blogspot.comIndizes.blogspot.comInfoecho.deInfokrieg-mitteldeutschland.blogspot.comInfokrieg.tvInfokriegernews.de.Informationsagentur.comKaltaquise.blogspot.comKingbalance.blogspot.comKlarblick.blogspot.comKrise-news.deKrisen-info-netzwerk.deKrisen-vorsorge.atKrisenfrei.deLinksbohrer.deLiveleak.comLokal-politik.deLotus-online.deMarktorakel.comMeistae.npage.deMmnews.deModern-matrix.deMontagsdemo-luebeck.de.tlMouldstar.cwsurf.deMuenchnernotizen.infoMuslim-markt.deNatural-esoterics.comNeunzehnhundert84.blogspot.comNeuzeit-erwachen.blogspot.comNew-wakeup-order.blogspot.comNicolaiviertel.deNissanfanblog.deNutze-deine-freiheit.blogspot.comNwo-stopp.blogspot.comOnlinertreffen.blogspot.comOpera.comOrwell-staat.dePreview.zeitgeist-online.deProxy.m.o2online.dePumpiunddumpi.blogspot.comRadio-reschke.deRadio-utopie.deRadlercafe.deRathaus-cafe-berlin.deRathaus-cafe-restaurant.deRathauscafe-berlin.deRevolution-2012.comRf-news.deRonpaul.blog.deRonpaulblog.deRotes-cafe.deS284733653.online.deSarblog.dyndns.tvSchlechtwettercafe.deSchul-kritik.deSeelenkrieger.orgSilberconnection.blogspot.comSklaven-ohne-ketten.blogspot.comSofanet.deSparkonzepte-online.deSteuerboykott.orgStyleguide.bundesregeirung.deSystemfehler.yooco.deTerraherz.blogspot.comUlf-hanebuth.jimdo.comUnser-politikblog.blogspot.comUnzensiert.zeitgeist-online.deUrbanecho.deVerbotswahn.deVideogold.deVideogold.de.Wahrheiten.orgWebcache.googleusercontent.comWelt-blog.chWelt-blog.ch.gutenberg.ch-meta.netWeltereignisse.blogspot.comWeltgeschehen.forumieren.comWeltsicht.blogsite.orgWirtschaftsblase.deWirtschaftsfacts.deWomblog.deWww31.jimdo.comYoice.netZeitgeist-explorateur.blogspot.comZeitgeist-online.deZeitkritiker.deZeitlose-wahrheit.blogspot.comZeitwort.at
Nur aus den Domainnamen kann ich schon auf den verzapften Schwachsinn schließen.

Kurzum: Fang an zu Kiffen, dann kommst Du auf andere Gedanken!

PS: GW-Farben haben jetzt auch spezielle Duftstoffe als Zusatz. Im GW versteckte Sensoren registrieren die Farbzusammensetzung im Koffer und informieren dann gleich mal die geheime GW-Inquisition, die Dich dann wegen Falschbemalung verhaften.
Edit:
Und wenn du so von deiner Warheit überzeugt bist, dann handel auch entsprechend...
Ich rate ihm schon seit Jahren in die Politik zu gehen, oder sich auf die Strasse zu begeben, um seine Befürchtungen kund zu tun oder um etwas zu verändern....vergebens.

Das WorldTradeCentre war ein *Stahl*-Gebäude.

Auch wenn das andere schon gesagt haben. Ein Stahlgebäude des Brandschutzmoderinisierung schlampig gemacht wurde und als die frei hängenden Decken durchsackten brauchtest du keine Sprengladungen mehr.

Das was die Zeugen als Explosionen wahrnahmen war das durchsacken und der darauf folgende Schlag eines Stockwerks aufs nächste in Kombination mit der Explosiven dekompression der Stockwerke.

Hier der neue Personalausweis,
nachdem was ich gehört habe kann er über Satalit im *Freien* ausgemacht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=WBNW6fSTsOc&feature=fvw

Nicht paranoid werden 😉

Das ist so scheiße lächerlich, dass es nicht mehr Komisch ist.

Der Typ da ist sehr suspekt aber eigentlich spricht er darüber das die neuen Ausweiße ein Holobild enthalten is doch nicht berauschendes.
Wiki Link zu RFID:
http://de.wikipedia.org/wiki/RFID

Ansonsten soviel ein RFID Chip ist ein Passiversender damit der etwas senden kann muss er wie deine EC Karte (die auch ein Passivercomputer ist) Energie von außen bekommen deswegen ist die Reichweite auch so begrenzt. Wenn ein Satellit Astra 1 H sendet zum Beispiel mit 98Watt pro Transponder sendet kommen davon kommt nur ein Bruchteil an, ich bin mir grad nicht ganz sicher und finde auch keine verlässliche quelle meine mich aber noch erinnern zu können das es je nach Wetterlage und Ionisierungsgrad der Atmosphäre so zwischen 4 und 7% waren.

Und ohne eigene Stormquelle kann der RFID Chip kein ausreichend starkes Signal erzeugen das ein Satellit auffangen kann. Wenn der Satellit selber genug leitung nach unten schickt braucht er einen Aktiven Reaktor (Kernspalt oder Fusion) Solarzellen bringen das nicht und solche Satelliten hat nur die Reichflugscheibenflotte wie jedes Kind weiß. (Aber der Vatikan erlaubt ihnen die Benutzung im Erdorbit nicht).

Abgesehen davon würden dann alle RFID Chips im Bestrahlungsgebiet antworten und selbst wenn das Bulkscanning klappt wüßte man nur das du dich in dem Gebiet aufhälst das wäre bereits erwähnten Astra 1 H das Gebiet Europa. Na da haben die was von.

Da wäre eine simple Triangualtion deines Handys schneller billiger und fast auf den Meter genau.

Ohman, solche leute wie dich habe ich gerne einmal Copy+Paste und macht einen lächerlich...

Aha.

Bitte sage mir Durfast von Mordrak wie dein Weltbild aussieht ?
Deutlich weniger paranoid als deines? 🙄

Der RFID - Chip sendet ein Signal aus ! Er hat eine kleine Antenne im Chip!

RFID heisst

RADIO FREQUENCY IDENTIFICATION

Hier schaut selber,
ab 2.00 minute
http://net-news-express.de/index.php?page=player&v=G-EN66ZU_hk

es kann sein, das er nicht über Satalit sondern von am Boden sogenannten *Verstärkern* gefunden werden kann, die man vorallem in Städten bauen würde, was aber dann wenn das Signal verstärkt wird nicht ausschließt das es vom Sataliten gefunden werden kann. Außerdem ist es die erste Version, andere versionen bessere Versionen werden folgen, wenn die Zeit/Technik soweit ist.

Nur RFIDs mit aktiver Versorgung haben eine große Reichweite, allerdings ist meines Wissens ein passiver RFID-Chip im Perso verbaut (oder siehst du da irgendwo eine Batterie?) und damit ist die Reichweite stark begrenzt.

Das mit Italien und der Spezialpolizei habe ich von einer zuverlässigen Quelle, der echt Ahnung hat davon.
Aha, leider völlig nichtssagend da du keinen Beweis erbringen kannst sondern nur Behauptungen aufstellt die man nicht überprüfen kann.

Ähm, das die Politiker das Grundgsetz sehr häufig brechen ist dir noch nicht aufgefallen ? Laut Grundgetz ist die Würde des Menschen unantastbar oder ? Wie nennst du den ein Überwachungsstaat. Man kann eigentlich fast schon sagen. Du als Deutscher solltes eigentlich besonders misstrauschisch sein, da die Anzeichen einer alten Wiederholung da sind.
Und? Dann tu was dagegen? Dafür haben wir Gesetze.

Die anderen Quellen kann alle finden, einiges habe ich mündlich bekommen. Die quellen sind sehr weit verstreut und von zuverlässigen nicht zensierten Quellen.
Und du hast es doch glatt geschafft immernoch keine genannt.

MfG
DvM

Wenn ich euch die Quelle poste, wird sie von euch doch sofort wieder zu nichte gemacht und als Weltverschwörertheorie-Seite dargestellt
Das ist nun mal so. Wenn sich irgendwer was ausdenkt und ins Netz stellt, gilt das eben heute schon als "Publikation". Eine "gute Quelle" ist für mich eine seriöse Zeitschrift mit peer review. Und mit "mein Kollege seine Sammlung an geheimen Unterlagen, die er irgendwo aus dem Netz gezogen hat" kommst Du nicht weit. Natürlich verneige ich mich von Dir, wenn Du einen Batzen geheimer Unterlagen vorlegen und veröffentlichen kannst! "Die Zeit" würde ich als gute Quelle auch noch akzeptieren.

Quellen? wofür ?

Für nen Nachweis? Behaupten kann man viel ohne Beweise, aber es bringt nicht viel.

Wenn ich euch die Quelle poste, wird sie von euch doch sofort wieder zu nichte gemacht und als Weltverschwörertheorie-Seite dargestellt.

Könnte es vielleicht daran liegen dass die Quelle genau das ist? Solange nur Behauptungen ohne Beweise da sind ist es nur eine Verschwörungstheorie.

Die Quellen hätte späestens dienstag zusammen, aber wofür ...bringt doch nichts hier zu posten.

Ich müsse erstmal selber suchen wo ich das alles gelesen habe bzw hat mein kollege sehr viel Infos zusammen. Sind aber alles infos von den *Verschwörerseiten*.

Verschwörersite geht auch mit etwas Glaubwürdigkeit, siehe wikileaks. Man darf trotzdem nicht alles glauben und sollte immer selbst noch denken.

Nee, das überlasse ich euch zu suchen

gute nacht und mach mal lieber zu hier.

Danke nein, ich brauche nicht nach wilden Verschwörungstheorien zu suchen, da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen.

Dann lass uns die *Zeit* mal zeigen, was sich noch verändern wird und wir überhaupt noch in einer Demokratie leben.

Die Zeit zeigte bis jetzt immer die Wahrheit und bin mal gespannt wie man dieses Zeitalter, was wir gerade durchleben in 100 Jahren nennt.

Zeit zeigt überhaupt nichts, sie vergeht einfach ohne das wir darauf einen Einfluss nehmen können, du meinst wohl eher die Geschichte.

MfG
DvM

@Grabgrub:
Du desavouierst Dich nur selbst, wenn Du waghalsige Thesen in den Raum wirfst, diese nicht in geringster Weise belegen kannst und dann auch noch anfängst zu behaupten, alle diejenigen, die Dir widersprechen, seien blinde Lämmer, politikerhörig oder meinungslos; dies ist ein mieser Stil.
Eine Meinung ohne Fakten ist und bleibt in einer Debatte heiße Luft - um ein angemessenes Weltbild zu erstellen, bleibt ein Faktenfundament essentiell. Und wenn Du Dich da auf dubiose Links, Fernsehsendungen (!) oder Äußerungen von Dritten, die ohnehin keiner überprüfen kann, als Ansatzpunkte lieferst, machst Du Dich lächerlich. Insbesondere die Replik, dass Quellen nur gefordert werden, um Dich zu verspotten, legt Abgründe offen, die v0gt sehr anschaulich präsentiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.