Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, was die Verschwörungstheoriker so alles faken unglaublich 😉

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ich mache mir eher sorgen das immer mehr auch im Internet zensiert wird, da auf die normalen Medien kein Verlass mehr ist, zb die Anklageschrift gegen George Bush ist in Deutschland nicht verfügbar.

So schönen Sonntag.

Anklageschrift gegen George W. Bush? Ich schätze mal du meinst das hier: http://www.amazon.de/Anklage-wegen-Mordes-gegen-George/dp/3423247142

Erstens ist das ein Buch und zweitens ist es auch in Deutschland zu bekommen. Eine Anklage für gefallene Soldaten ist auch vollkommen absurd, wurde bei anderen Kriegen ja auch nicht gemacht.

MfG
DvM

dann verschonen ich euch mal mit den Müll,

ich verstehe nicht wie ihr unseren "nichts" sagenden Politikern überhaupt noch trauen könnt, dabei merkt man doch das sie korrupt sind und nicht mehr unsere Intressen verfolgen.

Ihr könnt doch nicht alle konsumgeschädigt sein....

Was hat denn das bitte mit dem von Dir (und anderen ohne belastbare Quelle) verbreiteten Müll zum Einsturz des WTC zu tun...

Aus gegebenen Anlass, warum lasst ihr euch im Offtopic Bereich eigentlich alle paar Wochenenden von einem trollenden User so aus der Deckung locken? Wenn ihr denen schon Aufmerksamkeit schenkt, dann macht euch über sie lustig, aber verschwendet doch keine Energie auf eine logische Argumentation. Das stillt doch nur deren Aufmerksamkeitssucht und erfüllt sonst keinen Zweck. :mellow:

Und lass mich raten, der 2. Weltkrieg hängt da auch noch irgendwie drin? Aver wie du gesagt hast, das ist eine Theorie! Die sch*** Neo-Nazis haben auch eine Theorie aufgestellt, dass der Holocaust erfunden wäre- ist aber FAKT, dass der war! Nur mal so ein Beispiel...
Ich finde Verschwörungstheorien einfach nur Müll!

@lustig machen 😛😀:lol::lol:😀^_^ looooooooooooooooooooool

Schade, dass heute Sonntag ist, da arbeiten die meisten Psyochologen nicht...😉

@Ben. W

das hängt alles zusammen und ist ja die *komplette* Verschwörungstheorie.

-Worldtradecenteranschlag
-Anschlag in London
-Anschlag in Madrid
-IrakKrieg
-Afhganistenkrieg
-Überwachungsstaat
-Korruption weltweit
-jagd nach imgainären Terroristen aus einer Höhle, um alle Staaten in Überwachungsstatten zuverwandeln.
-PRIVATE Federal Reserve Bank in der USA seit 1907. was heisst die Landeszentralbank ist da PRIVAT.
-Terminator-Saatgut in Afrika um Afrika abhängig zu machen.
-CIA als Folter und Mordinstution, unter der Kontrolle der Banken/Kapitalisten
-AIDS von Menschhand entwickelt um die Bevölkerungszahlen zu kontrollieren.

Ich zerpflück Dir das jetzt nicht alles..aber nur um ein Beispiel zu nehmen die FED bzw. das System in Amerika ist teilprivat.

Und das mit dem AIDS.....Du solltest mal überdenken was Du da genau postest...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so erschreckend bei diesen Verschwörungstheorien finde, ist dass manche Leute sich da so extrem hinein steigern. Ich habe mich damit ja auch schon beschäftigt, einfach weil es interessant sein kann, aber was manche da veranstalten ist einfach verrückt. Ich bin damals auf die "Infokrieger" gestoßen und habe in deren Forum mit gelesen, hinter wirklich jedem einzelnen Ereignis haben die eine Verschwörung gewittert und da sie fest daran glauben dass eine New World Order bald die Welt übernehmen wird, haben manche sogar schon damit begonnen Dosen mit Essen zu vergraben und waren dabei sich zu überlegen wie sie sich "rüsten" können, also wo man Waffen her bekommt um sich auf den Tag X vorzubereiten. Und diskutieren kann man mit logischen Argumenten nicht (ich habe mich allerdings da von Anfang an nicht beteiligt), da jedes logische, wissenschaftliche Argument damit abgeschmettert wird, dass es von eben jener großen Verschwörung gefälscht wurde. Am Ende ging es bei denen sogar so weit, dass jeder der anderer Meinung war und selbst wenn er sachlich diskutiert hat und sich gesittet verhalten hat, in deren Forum komplett unerwünscht war. Im Grunde beweihräuchern sich da ein paar vermeintlich "Wissende" gegenseitig und sagen sich immer wieder, dass sie ja die einzigen sind die durchschaut haben wie die Welt sich wirklich dreht.

Ich zitier mich mal grad selbst:
Man, was gibt es nur für Idioten! Die denken bestimmt, dass sie alle verloren sind und nur der Admin dieses Forums sie retten kannv oder sie sind einfach nur DUMM!

Edit: Kein Kommentar zum nachfolgenden Einzeiler...

Zuletzt bearbeitet:
Man, was gibt es nur für Idioten! Die denken bestimmt, dass sie alle verloren sind und nur der Admin dieses Forums sie retten kannv oder sie sind einfach nur DUMM!
Hmm. Einzeiler mit nem halben Dutzend Smilies und Tataturklemme zu schreiben ist jetzt aber auch kein Zeichen übermäßiger Schlauheit. Zwinkersmilie; Grinsesmilie; Zwinkersmilie; Zungerausstrecksmilie!!!11!!1!!

@Ben. W

das hängt alles zusammen und ist ja die *komplette* Verschwörungstheorie.

-Worldtradecenteranschlag
-Anschlag in London
-Anschlag in Madrid
-IrakKrieg
-Afhganistenkrieg
-Überwachungsstaat
-Korruption weltweit
-jagd nach imgainären Terroristen aus einer Höhle, um alle Staaten in Überwachungsstatten zuverwandeln.
-PRIVATE Federal Reserve Bank in der USA seit 1907. was heisst die Landeszentralbank ist da PRIVAT.
-Terminator-Saatgut in Afrika um Afrika abhängig zu machen.
-CIA als Folter und Mordinstution, unter der Kontrolle der Banken/Kapitalisten
-AIDS von Menschenhand entwickelt um die Bevölkerungszahlen zu kontrollieren.
-Kriege der USA werden in die Länge gezogen, damit der Staat sich stark verschuldt bei der PRIVATEN Federal Reserve Bank, was heisst Steuergeld wird dann Kapital der Bank.

wenn man alles zusammen nimmt, finde ich klingt das irgendwie nach Faschismus, der aus der USA kommt und sich über die ganz welt verbreitet.

So nun mache ich Schluss, wär mir lieber wenn ihr das alles nicht glaubt, nicht das man paranoid wird. 😉

Oh Man, nciht ernsthaft oder? Alleine für den AIDS Abschnitt gehört Dir enie gehauen.
Ich finde Verschwörungstheorien interessant bis amüsant. Aber in dem Fall geht das viel zu weit.
Ich glaube ja nicht wirklich das alle Politiker für ihre Wähler arbeiten (wollen), dass es zu viel Lobbyarbeit gibt, dass die Privatisierung vieler Einrichtungen zu krass war, dass der Kapitalismus eine Position einnimmt, vor der beim Kommunismus immer (zu Recht) gewarnt wurde.
Aber das hinter allem eine böse Organisation steckt? Echt jetzt...Leute..

Es läuft viel falsch auf der Welt und viele Leute habe ihre Finger in Dingen, wo sie nciht reingehören. Aber trotzdem gibts da kein s/w.
Weder sind die USA und der Kapitalismus die weissen Ritter die zwischen dem Rest der Welt und dem Abgrund stehen, noch sind sie ein Mob von plündernden und alles dominierenden Superkriminellen.
Das gilt auch für den Rest der Welt, extreme Fundamentalisten mal ausgenommen.

Und das eine organisierte Terrorgruppe aus Saudiarabien und Afghanistan mit finanziellen Mitteln in Milliardenhöhe in der Lage ist, nach langer Planung sowas wie 911 umzusetzen, daran hab ich keine Zweifel.
Das sind keine "Wilden" die nur in Zelten leben und Kamele essen.

Zitat:

Edit: Kein Kommentar zum nachfolgenden Einzeiler...

Karl es tut mir leid, auch wenn ich kein Freund der Verschwörungstheorien bin, besser gesagt sie komplett ablehne, ist deine Aussage mEn in einem äußerst unguten Ton geschrieben, der mMn nicht hier in´s Forum gehört.

Habe mich auch lange mit solchen Theorien beschäftigt, v.a. mit dem angeblich von Nazis in der Antarktis errichteten Neuschwabenland, das angeblich sogar über Ufos verfügt, aber ich muss sagen, dass ich der Meinung bin, dass diese ganze Verschwörungstheorieen Sache etwas íst, das zumeist jeglicher Grundlage entbehrt und von leuten verbreitet wird, die sich wichtig machen wollen... und dann von leichter beeinflussbaren Leuten weiter getragen wird.

Das Problem bei den meisten Verschwörungstheoretikern ist, das viele von
denen das toternst meinen. Diese Leute haben eine absolute Resistenz
gegenüber Fakten und jedweden wissenschaftlichen Grundprinzipien wie
"Ockhams Razor" oder dem KISS-Prinzip.

Als Hobbyastronom hatte ich schon diverse Male mit einigen dieser Apollo-
Verschwörer zu tun. Das hat zwar nichts mit dem 11. September zu tun,
aber das Prinzip ist bei allen Verschwörungen gleich. Man kann mit diesen
Leuten nicht auf eine rationalen Ebene diskutieren, denn wenn sie das
könnten, würden sie nicht an diese abstrusen Theorien glauben.

Diese Leute hören nur das, was sie in ihrer kleinen Verschwörerwelt hören
wollen. Argumenten, denen sie mit ihrer pseudowissenschaftlichen Ansich-
ten nicht beikommen können, werden schlichtweg totgeschwiegen und
selbst bei Nachfrage ignoriert, und Personen, die sie nicht überzeugen
können werden zu einem Teil der Verschwörung erklärt.

MMn habe alle Leute, die ernsthaft an solche Verschwörungstheorien glauben
ein ganz gehörigen Sprung in der Schüssel.

Oh Man, nciht ernsthaft oder? Alleine für den AIDS Abschnitt gehört Dir enie gehauen.
Warum über ihn wettern? Er hat ja nicht geschrieben, dass er das glaubt, er hat nur die Theorien aufgelistet und sogar noch drunter geschrieben, es wär ihm lieber wenn man das nicht glaubt.
Aber diese Verschwörungstheorie mit AIDS gibts wirklich... sehr krass. Hatte mal eine Bekannte die war fest davon überzeugt, dass AIDS eine Masche der Pharmaindustrie ist um Gewinn abzugreifen... Spinner gibts....

Edit. Oder glaubt er es doch? Oo

Edit: Pharmaindustrie ja klar.. loool. Manchmal schreibt man bevor man denkt^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man alles zusammen nimmt, finde ich klingt das irgendwie nach Faschismus, der aus der USA kommt und sich über die ganz welt verbreitet.

Zusammengenommen hört sich das Alles nach ausgemachtem Schwachsinn ohne jegliche haltbare Beweise an, nicht mehr und nicht weniger.

==============================

Hatte mal eine Bekannte die war fest davon überzeugt, dass AIDS eine Masche der Farmerindustrie ist um Gewinn abzugreifen... Spinner gibts....

Farmerindustrie? Ich glaub du meinst die Pharmaindustrie 🙄. Farmerindustrie dürfte eher für sowas wie Getreide zuständig sein. 😀

MfG
DvM

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kein Problem damit, wenn es Verschwörungstheorien sind, über die
man noch lachen kann. Die Sache mit der Mondlandung, die Nazis am Südpol,
die Illuminaten und so sind bestenfalls amüsant, aber dabei kommt keiner zu
Schaden, man wird höchstend von Buzz Aldrin in die F**** geschlagen, wenn
es ihm zu bunt wird.

Wenn es aber Theorien sind, wo das Leben von Menschen betroffen ist, wie
bei der AIDS-Geschichte, dem 11. Semptember und dergleichen, hört der
Spaß auf. Die Leute, die solche Geschichten verbreiten sollten mal für ein
paar Momente ihren GMV einschalten, und darüber nachdenken, was sie
damit den Menschen antun, die davon betroffen sind.

Hatte mal eine Bekannte die war fest davon überzeugt, dass AIDS eine Masche der Farmerindustrie ist um Gewinn abzugreifen... Spinner gibts....
Die Evolution hat uns halt einen Großen Tiergarten vermacht. Ich sage dazu: leben und leben lassen. Sollen andere doch denken was sie wollen, haben sie ja auch ihr Recht dazu. Und wer meint Angst vor dem bösen und alleskontrollierenden Machtinstrument zu haben, der darf das gerne tun (egal ob er es nun Gott, FBI oder Regierung nennt)...

Jeder hat ne Meinung und mancher beharrt eben extrem drauf, wozu also solche Grundsatzdiskussionen um Recht und Unrecht verschiedener MEINUNGEN führen?
Gewissheit gibts eh nicht, da niemand von uns dabei war bzw das große Ganze überblicken kann.
Ja vielleicht war es ne Verschwörung? Ok, ich selber glaube nicht dran, aber weiß ich es mit Gewissheit?
Nein, ich weißt nur dass meine Gesetze von Statik udn Wärmeauswirkung auf Stahl das Geschehene erklären können. Nur ob es echt so war? keine Ahnung. Ist doch auch vollkommen egal. Ich habe andere Probleme als mich mit Hirngespinsten zu befassen.

Zudem sollte man nicht überlegen woran es gelegen hat, sondern was geschehen ist und was diese (verglichen mit dem krieg) "kleine" Tat mit sich führte... annähernd 10 jahre Krieg im Nahen Osten und massig unschuldige Opfer!
Macht euch lieber darüber Gedanken und nicht über die Frage, ob sich Amerika wagt seine eigene Machtstellung und die vorgespielte Unantastbarkeit ihres Daseins für einen 10 Jahre Krieg der die Bevölkerung spaltet aufs Spiel zu setzen... Und zudem noch eigene Landsleute tötet! O.O
Denn Fakt ist: Der Anschlag war seit dem Amerikanischen Bürgerkrieg die letzte Kriegsähnliche Handlung in Amerika und zeigte dem Land vorallem eines: So sicher sind sie in der Globalisierten Welt nicht mehr. Der große Teich vor der Tür reicht wohl nicht mehr aus um sie zu schützen...

Kurz: Statt zu überlegen Wie es zu diesem Ereignis kam, sollte man sich mal vor Augen führen zu was dieses Ereignis geführt hat. Finde ich persönlich viel interessanter (und erschreckender).
Nenn neben dem Sinnbild für Terror ist dieser Tag noch ein Sinnbild, der grund für 10 Jahre Krieg!

Edith:
Zum Thema: Habwahrheiten:

Das Problem ist, wir haben zwei Misstrauische Gruppierungen:
Einerseits die Gruppe an Menschen die Ahnung auf dem Gebiet der Statik hat, sich mit Metallen auskennt etc (seien es Statiker, Physiker, Ingenieure oder Menschen die sich wegen anderen Gründen mit solchen Themen auskennen).
Für diese ist es leicht nachzuvollziehen was da bei dem Brand von Statten ging. Dies aber einem Unwissenden( auf diesem gebiet nicht bewanderten zu vermitteln ist schwer. Jemand der keine Ahnung von Statik hat, oder die Auswirkungen von Wärme auf Baustahl nicht einschätzen kann oder eventuell auch garnicht möchte, ist von seiner Verschwörungstehorie nicht abzubringen... bzw sucht andere Erklärungen die er selbst nachvollziehen /eher glauben kann (ist wie bei den Religionen und dem gewitter 😉 ).

Auf der anderen Seite: Sollte jemand jedoch als einziger die Wahrheit kennen, dafür aber keine Stichfesten Beweise haben/aufbringen können. Wird auch diesem keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil der misstrauische selbst nicht einschätzen kann was an dem Gerede stimmt und nicht stimmt, also wird auch dort der Misstrauische wieder nach der Halbwahrheit suchen die er versteht/ eher annehmen kann( Gründe hängen von dem Individuum ab).
Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber genauso läuft das Leben.

Ihr seht: Zwei völlig andere Denkansätze die zu dem selben Ergebnis führen: Unwissenheit führt zu Misstrauen, Misstrauen zu einem Versuch die Erklärung in etwas anderem zu finden was man eher annehmen möchte/kann. Daraus folgt dann das Halbwissen was darin begründet ist, dass man zwar eine Erklärung hat, die komplette Wahrheit aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann... Defakto: Wieso sich über sowas Gedanken machen kann wenn doch eh niemand alles überblicken kann, jeder hat seine Antworten und will von diesen nicht zurückweichen...

PS: ich zähle zu der Statiker Gemeinde 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.