Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist alles nur Theorie...

sollte man mal gelesen haben, aber nicht zu sehr hineinsteigern.

Ich frage mich wo das alles her kommt bloss...es gibt noch 100ter andere solcher Theorie, die man schwer beweisen kann.
Das mit der Beweisbarkeit sollte doch schon ein kräftiges Zeichen sein den gesunden Menschenverstand einzuschalten.
Und selbst wenn es noch tausende solcher Theorien geben sollte muss man sich nicht einfach so jeden Schwachsinn antun und ihn auch noch verbreiten.

Auch 'ne schöne Ausrede um sich aus der Affähre zu ziehen.
"Ich kann/will es nicht beweisen, denn dann habe ich die CIA am Hals. Also
verbreite ich weiter nicht auf Fakten basierende Geschichten." :lol:

Es gibt keine Verschwörungstheorie, die einer Betrachtung durch wissen-
schaftliche Prinzipien wie Ockhams Razor standhält, also ist keine von ihnen
der "Nicht-Verschwörungs"-Erklärung vorzuziehen. Gegenbeispiele sind mir
gern willkommen. :lol:

Ich stelle das hier also nur so in den Raum. Thema erledigt.
Und was hast du bitte davon? Du kriegst weder richtige Zustimmung, noch hat eine der letzten Seiten wirklich etwas mit deinem Eröffnungspost zu tun. Solide Quellenangaben stehen, wenn ich mich nicht völlig irre, schon länger aus und getätigte Aussagen wurden von, was ich auch einfach mal glaube, Leuten mit entsprechenden Kenntnissen widerlegt.
Zwischendrin kam auch schon die "Drohung" dass du alle deine Posts zum Thema löschst, die du auch nicht wahrgemacht hast.
Ich finde man hätte diesen Thread schon vor unzähligen Seiten bedenkenlos schließen können.
Edit: Danke Abe, für die Erwähnung von Ockhams Razor.

Zuletzt bearbeitet:
aha,
und Guantoanmo gibt es nicht wie ?

Und das ist nur das Vorzeige-gefängnis, wer weiswieviele es von sowas gibt, die geheim sind.

Infomiert euch selber und erwartet nicht das einer alle Puzzleteile für euch ranholt..ihr habt doch alle Internet oder ?

Benutzt es mal wofür es da ist.
Aha,
und Rechtschreibregeln wohl auch nicht?
Niemand hat die Existenz von Guantanamo bestritten. Ebenso hat niemand bestritten dass die USA viel Dreck am Stecken haben.
Man kann sich aber auch hineinsteigern oder auch, wie ich es gerade erlebe, ein Stichwort nach dem Anderen in den Raum werfen ohne konkreten Zusammenhang.
In diesem Sinne:
Ihr habt doch Hirn, oder?
Benutzt es mal wofür es da ist!

Edit: Ein weiteres Mal bitte ich darum diesen Thread zu schließen, da die Sinnfreiheit langsam überhand nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten wir? Du bist hier doch der Oberverschwörer der uns überzeugen
will, also bist du hier in der Bringschuld, und nicht wir.

Pass bloß Acht, dass dich die CIA nicht einfängt, dir den Aidsvirus spritzt und dich dann als Bombe für eine ihrer Hochhaussprengungen einsetzt. Vorher nimmt man dir das Augenlicht, indem man dich jedem von Gragrubs "@" Beiträgen (die er wahscheinlich zwischenzeitlich in "€" umgewandelt hat, um ihn vor der NSA zu schützen) mehrmals lesen lässt.

Naja ich geh mal das Internet dafür nutzen, wofür es gemacht ist...

Viele Grüße
Rene

Ich nenne das mittlerweile den "Kabaretteffekt": dieser besagt, dass Menschen, die sonst keiner seriösen Zeitung trauen, weil diese ja der verlängerte Arm der USA/Finanzhaie/Zionisten/Faschisten seien, aber gleichzeitig jedem Unterhaltungsartisten oder Kabarettisten glauben. Wer diese Aussage
- Der Irak-Irankrieg
der Schah von Persien war ein amerikafreundlicher unmenschlicher Dikator, der vom eigenen Volk gestürzt wurden ist und durch den Anti-Amerikaner Chomeini ersetzt wurden ist. Der neue Iran wollte nichts mehr mit der USA zu tun haben, was die USA sehr verärgerte, das schöne ÖL und die USA kommt nicht ran. Neben den Iran war das amerikafreundliche Irak mit einen netten kleinen sympathischen Dikator names Saddam Hussain. Die USA frage ob er intresse hat bisschen Krieg machen will gegen den Iran , Waffen/Panzer ect bekommt er alles aus der USA dafür darf er alle erbeuteten Ölquellen behalten. Saddam rieb sich die Hände und macht sich an die Arbeit. Acht Jahre blutiger krieg zwischen den Irak und den Iran mit Millionen von Opfern und Saddam hatte erkannt, das er in den Iran einfach nicht reinkommt und brach den krieg ab. Nun wollte er seine Belohnung haben.
Die Usa: Wie Belohnung ? hast du Ölquellen erbeutet ?
Saddam: Nein
Die Usa: dann nichts mit Belohnung
Worauf Saddam pampig wurde

Saddam überlegte...
und sagte Saddam: ich komme nicht in den Iran rein, nehme ich Kuwait, eine Ölquelle ist so gut wie die andere und amchte sich an die Arbeit...Tja, bloss Kuwait stand unter US-schutz...seit den war Saddam der "Antichrist"^^. Er war ein kleiner Aushilfsdikator, mehr nicht.
mit dem Programm von Volker Pispers vergleicht, wird feststellen, dass sogar viele Formulierungen buchstabengetreu übernommen worden sind, vom Inhalt ganz zu schweigen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, wie man satirische und oftmals stark überzeichnete (fraglos auch amüsante) Szenarien ernster nehmen kann als sorgfältig zusammengetragene Sachtexte oder -bücher. Die Welt ist mitnichten einfach genug, als dass man mit ausdauernder Persekution von Fernsehsendungen und Kabarettisten nachher ausreichend gebildet ist. 😉

aha,
und Guantoanmo gibt es nicht wie ?

Und das ist nur das Vorzeige-gefängnis, wer weiswieviele es von sowas gibt, die geheim sind.

Informiert euch selber und erwartet nicht das einer alle Puzzleteile für euch ranholt..ihr habt doch alle Internet oder ?

Benutzt es mal wofür es da ist.

Interessante Art sich vor der Beweisführung zu drücken, denn bisher hast du ja immer noch nur wirre Theorien ohne jeden Beweis geliefert. Da könnte ich genauso behaupten der Planet Mars würde aus Snickers bestehen und jeder Gegenbeweis sei gefälscht :lol: 😛 :lol:
Sorry, aber bisher ist hier von dir nichts nachweisbares geliefert worden was auch nur der geringsten Überprüfung Stand hält.

MfG
DvM

Edit: Ein weiteres Mal bitte ich darum diesen Thread zu schließen, da die Sinnfreiheit langsam überhand nimmt.

Ich schließe mich dem an.

Hier ist jetzt genug man kann über solche verrückten Geschichten gerne Debattieren aber dann in einzelnen Thread und sachlich das hier schweift immer weiter vom Ursprünglichen Thema ab.

Kann der Thread bitte in den Fun-Thread eingegliedert werden. Ich amüsiere mich gerade köstlich.

Diesem Apell kann ich mich nur anschließen.
Der Thread ist auf so vielen Ebenen LOL, das ist echt der Hammer.

das Internet ist ein Labyrinth.

...und genau deswegen sollte man nicht jeden Scheiß glauben, den man da zum Lesen findet. 😉

Ich kann ja verstehen, dass Verschwörungstheorien einen gewissen Reiz haben und man in Versuchung kommen kann, dem zu erliegen aber dabei sollte man nicht das Denken vergessen. Ich finde das eh verrückt. Der 9/11 war doch so wie er ist schrecklich genug. Wozu da noch irgend welche abstrusen Theorien drum herum basteln?

Ich kann ja verstehen, dass Verschwörungstheorien einen gewissen Reiz haben und man in Versuchung kommen kann, dem zu erliegen aber dabei sollte man nicht das Denken vergessen. Ich finde das eh verrückt. Der 9/11 war doch so wie er ist schrecklich genug. Wozu da noch irgend welche abstrusen Theorien drum herum basteln?
Weil viele Leute nicht akzeptieren können/wollen, das ein paar angepisste
arabischer Terroristen so einfach ein Symbol einer Weltmacht wie den USA
zerstören können. Ebenso können sie es nicht akzeptieren, das ein einzelner,
einfacher Mensch so einfach einen Präsidenten wie JFK erschießen kann.

In den Augen dieser Leute kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Für
sie ist es einfacher, wenn sie glauben, das diese Leute nur kleine Teile in
einem viel größerem Puzzle waren. Und diese Personen sind dann sehr leicht
für solche CIA- und Regierungsverschwörungen zu begeistern.

Habe ZDF gesehen

Ist das ein Spielfilm über das den 11. September ? 😀

das sind ja mindestens 10 Aufnahmen gefakt und unglaubwürdig, wie sich die Menschen verhalten. Auch einige Kameraeinstellungen wirken merkwürdig wie aus den Hellikopter, wenn man die Brücke im Hintergrund mal betrachtet.

Wurde wohl viel Filmmaterial nachgefilmt um den Film solange laufen lassen zu können und die Amis was *heroisches* haben.

Also eine Mischung aus original und nachgedrehten Szenen.

Aber lustig mal gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.