@ Grabgrub: Pass auf! Dieses Forum ist ein Falle des CIA, weswegen auch alle User hier so eisern an der Medien-Lemming-Meinung festhalten. Jeder, der sich offen zur Wahrheit bekennt, wird einem Gewissenstest unterzogen, ob er sich in einer Diskussion zum Mainstream zurückführen lässt. Wenn das nicht der Fall ist und er sich als unläuterbar herausstellt, ist er automatisch ein Feind des Systems.
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, ein System, das jede Person zu jedem Zeitpunkt ermorden kann, die Medien kontrolliert, gezielte Massenmorde und Genozide einsetzt um ihre Ziele zu erreicht, Vorratsdaten über jede Person von unvorstellbarem Ausmaß gehortet hat, würde sich von einem kritischen, aber unvorsichtigen Geist wie Dich ohne Konsequenzen in Frage stellen lassen?
Da Du auch als immun gegen die ZDF-Indoktrination erwiesen hast, steht Deine Termination wohl kurz bevor. Deine IP-Adresse wird wohl gerade in diesem Augenblick an die Echelon-Zentrale weitergeleitet und mit Deiner Adresse abgeglichen. Sollte Dein Handy noch an sein, ist genau jetzt Deine genaue Position bekannt. Zerstör Dein Handy! Dein Stimmmuster ist durch gespeicherte Telefonate erfasst und die überall versteckten Empfänger scannen gerade nach diesem. Sprich also nie mehr! Zieh Dir zusätzlich einen Luftdichten ABC-Schutzanzug an, bevor Du vor die Tür gehst, weil höchstwahrscheinlich auch Deine DNA gespeichert wurde - Du weißt ja nicht, ob Deine Verwandten nicht auch schon gekauft wurden! Du darfst auf gar keinen Fall Hautschuppen verlieren. Solltest Du Rotorengeräusche hören, sind die Liquidationsdrohnen schon auf der Jagd, flieh!
Ich habe meine Tarnidentität mit diesem Post zerstört, aber ein Menschenleben ist mir mehr wert als die Möglichkeit die GWFW (Globale Widerstandsgesinnung Feststellungs Website) zu infiltrieren.