Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spaßige ist aber auch, fällt mir gerade so ein, dass viele der Theorien die genannt werden, doch gar keine Theorien sind. Zum Beispiel die Ausführungen dazu, dass die USA verschiedene Diktaturen oder auch Organisationen beeinflussen und unterstützen (zum Beispiel mit Waffen) um eigene Interessen durchzusetzen. Klar, die Verschwörungstheoretiker gehen da dann meistens noch einen Schritt weiter, aber das sind im Kern doch Dinge die wir alle auch so sehen und die auch in den so schrecklich gleich geschalteten Medien als USA-Kritik angeprangert werden. Wundert mich nur, dass die entsprechenden Deutschen Journalisten aus eben jenen genannten Medien noch nicht vom CIA verhaftet oder beseitigt wurden 😉.

Ich vermisse paar erstgemeinte Anti-VS-Quellen, damit ich mal schauen kann wie das widerlegt wird.
Ich hätte da nen Paar:
1) Vernunft
2) Wissenschaft
3) Zeugen

Aber die sind ja alle Teil des Gegners (Ironie ist doch was Tolles🙂)

Genau: VTS sind wie Sagen, totaler Quatsch aber mit wahrem Kern. Nur das Sagen nicht Ernst gemeint sind und man nicht soviel dabei lachen muss.

ehrlich gesagt habe mich erst seit letzter Woche wieder mit der Materie beschäftigt, seit ein guter Bekannter hier war, der auch sehr tief in der materie drinen ist, aber eigentlich ein ganz normales Umfeld hat.

Wie?!

Welche Materie?!

Schwarze Materie oder was!?

Ich hoffe ihr kommt da bald wieder raus.

Ach, wie is das eigentlich so, wenn man in Materie steckt. Wird da die Hose nass oder brennt das irgendwie? Verändert das die Persönlichkeit?

Ich hab nämlich keine Ahnung was auf der Welt abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
3) Zeugen
Viele Zeugen würden nicht vernommen, nur ausgesuchte Zeugen nach der Verschwörungstheorie. Und wer was anderes Aussage wurde rausgeworfen, wer das richtige Aussage wurde befördert.
Beweise! Ich will Beförderungslisten und Namen von entsprechenden Polizei oder Feuerwehrbeamten aus New York sehen. Ansonsten kann jeder viel erzählen.

Soo, ka obs schonmal kam, aber als Statiker/bauing. und angehender Architekt...Haeuser fallen nicht in fallgeschwindigkeit, Kerosin brennt nicht heis genug um feuerfesten Stahl zum schmelzen zu bringen ( dieser wurde bereits mehrfache erfolgreich "getestet" siehe die ganzen Wolkenkratzerbraende )
Beton pzu pulver, aber DNA wird gefunden ( allein schon nicht moeglich, weil das kerosin bei 1000gradnochwas brennt )

Dann der Absturz irgendwo im Nirgendwo, von einer 747? ist nur ein Triebwerk! aus Titan ( auch kein gewoehlicher ) uebrig geblieben das Zeug kannst du normaler weise gegen irgendwas schiessen, das schmilzt hoechstens, aber pulveresiert nicht, auch hier, DNA gefunden, is klar

Ausserdem, es ist KEIN BOSS!!! an einem Arbeitstag!!! gestorben, keiner...nur Mitarbeiter, WC7 mal aussen vor gelassen, was ja angeblich schon 2,5h vorher eingestuerzt ist 😀

Soo, ka obs schonmal kam, aber als Statiker/bauing. und angehender Architekt...Haeuser fallen nicht in fallgeschwindigkeit, Kerosin brennt nicht heis genug um feuerfesten Stahl zum schmelzen zu bringen ( dieser wurde bereits mehrfache erfolgreich "getestet" siehe die ganzen Wolkenkratzerbraende )
Beton pzu pulver, aber DNA wird gefunden ( allein schon nicht moeglich, weil das kerosin bei 1000gradnochwas brennt )

Das klingt ja alles sehr spannend, aber spätestens seit dem 9/11 wissen wir, dass es so IST. 😀

Vielleicht hat ja jemand nochmal ne Kurzzusammenfassung für mich:

Gehen wir mal davon aus, der Einsturz der beiden Wolkenkratzer nach Einschlag einer 747 würde gegen alle geltenden Regeln der Physik verstoßen (also umgefähr so, wie der Fakt, das Hummeln fliegen können), was machen wir denn dann jetzt mit dem Wissen? Und wäre nicht vielleicht in Betracht zu ziehen, dass diverse Physiker und Architekten sich verrechnet haben?

Ich halte fest:
Die Weltöffentlichkeit bekommt dank des Al´Quaida-Forschungsteams einen äußerst plastischen Beweis über die Auswirkungen des Einschlags eines Passagierflugzeugs in einen Wolkenkratzer. Dabei erweisen sich einige Hypothesen über den Ausgang eines solchen Unglücks als falsch. Wie gehen wir nun mit diesem Wissen um?

(a) Wir überprüfen unsere physikalischen und statischen Berechnungsmethoden sowie Annahmen.

(b) Wir gehen von einer großangelegten Verschwörung aus. Im Zentrum der Verschwörung steht vor allem die Physik selbst, die sich standhaft weigert, sich so wie ursprünglich angenommen zu verhalten.

Ausserdem, es ist KEIN BOSS!!! an einem Arbeitstag!!! gestorben, keiner...nur Mitarbeiter, WC7 mal aussen vor gelassen, was ja angeblich schon 2,5h vorher eingestuerzt ist 😀

Seriöse Quellen bitteschön.

Und den Stuss hast Du hoffentlich nicht als echter Statiker/ Bauing. oder angehenender Architekt geschrieben? 🙄 ....Bzw. was davon bist Du?
So als Stichwort Tragfähigkeit von Stahl mit nicht ausreichendem oder fehlenden Brandschutz...bzw das Verhalten wenn der Brandschutz über seine Widerstandsdauer hinaus belastet worden ist?
Bzw. das ich stahl nicht schmelzen muss damit er seine Tragfähigkeit verliert....

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich hier alle auf den armen Grabgrub stürzen und eine CIA-Machenschaft vermuten, möchte ich meine Version veröffentlichen: die großangelegte Täuschungsgeschichte des Menschengeschlechtes lässt sich - wie der selbstlose Märtyrer Herbert Illig uns in seinem bahnbrechenden Manifest erklärte - bis ins Mittelalter zurückdatieren, das zu einem Großteil erfunden ist; folglich müssen die Verschwörer sehr viel älter sein als die CIA. Ich vermute also, es ist der Wittelsbacher Golfclub, der sich jede Woche in konspirativen Runden trifft und die Fäden zieht, um dereinst adligen Teckeln eine bessere Welt zu ermöglichen, folglich muss die menschliche Genealogie vom Erdenrund verschwinden. Der Wittelsbacher Golfclub steckt hinter einigen der größten Heimsuchungen unserer Zeit: der Feminismus, Guido Westerwelle, zuckerfreie Torten und nicht zuletzt die Schlagermusik sind Innovationen dieses Vereins. Das wird auch an folgendem evident: das Wort "Wittelsbache" (das "r" ist in Freilogen nicht zulässig) besteht aus 12, das Wort "Golfclub" aus 8 Buchstaben, am 12.08. kam Jürgen Wohlrabe zur Welt, den Wehner "Übelkrähe" nannte - ein Wink, um uns aufzurütteln. Wenn man 12 und 8 miteinander multipliziert, erhält man 96 - diese Zahl wiederum ist durch 8 und 12 teilbar. Alles Zufall? Mitnichten!

Zuletzt bearbeitet:
(das "r" ist in Freilogen nicht zulässig)
Du meinst sicher:
das "r" ist in Feilogen nicht zulässig

Wenn man 12 und 8 miteinander multipliziert, erhält man 96 - diese Zahl wiederum ist durch 8 und 12 teilbar. Alles Zufall? Mitnichten!
Waaah, LOL. Das ist genial, hab sehr gelacht!

...
Oder besser: ich hätte sehr glacht, wäre mir der Ernst der Lage nicht allzu sehr bewußt!

Wenn man 12 und 8 miteinander multipliziert, erhält man 96 - diese Zahl wiederum ist durch 8 und 12 teilbar. Alles Zufall? Mitnichten!
its-a-conspiracy.jpg

Hat einer in dem Thread schon irgendwo einen einzigen Beweis für eine der Theorien gesehen? Ich hab mal geschaut aber außer blanken Behauptungen einfach mal nichts gefunden. 🙄
Nein.

Hat einer in dem Thread schon irgendwo einen einzigen Beweis für eine der Theorien gesehen? Ich hab mal geschaut aber außer blanken Behauptungen einfach mal nichts gefunden. 🙄

Jetzt muss ich aber mal zur Verteidigung unserer Verschwörungstheoretiker einspringen...

Es ist ja auch sehr schwierig mit den Beweisen. Die wahren Hintermänner der Verschwörung sind längst durch das Stargate im Cheyenne Mountain nach Squornshöllisch Zeta entkommen. Die wichtigsten Augenzeugen wurden von den Men in Black entweder geblitzdingsbumst oder vom CIA ganz aus dem Verkehr gezogen. Alle Videoaufzeichnungen, die als Beweis verwendet werden könnten, hält der Vatikan auf seiner Marsbasis unter Verschluss....

Wie soll man denn da auch vernünftige Beweise erbringen? Wichtig ist doch nur, dass man weiß, was wahr und was falsch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.