Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du mich entlarvt, Vovin. Ich musste allerdings meine Hintermänner, die sich vom Geschlecht der pastinakentragenden Feilogen ableiten, decken. Darum die Verschleierung - pa'don, Ve'schlei'eung.
Ich habs doch gewusst!
Wenn man jetzt 1 und 1 zusämmenzählt, kommen wir schnell den dingen auf die Spur.
Spur 1:
Feilogen = Fei logen... woran erinnert FEI? Natürlich, ans FBI! FBI steht für Federal Bureau of Investigation. Tauscht man nun das B in Bureau gegen ein E, erhält man Eureau: http://eureau.org/ Klimaschutz und Wasserqualität!
Spur 2:
Welche Ethnie kann kein R aussprechen? Natürlich: die Chinesen!
Spur 3:
Wieso Pastinakentragend? Ein kurzer Hintergrundcheck in dem, nur wenigen Eingeweihten bekannten, Verschwörungslexikon Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinak) ergibt, dass Carl Barks, der für den Walt Disney Konzern arbeitete, einen entsprechenden Pudding als Geheimzeichen in einem seiner Comics platziert hat.

Einzig mögliche Conclusio:
Die Chinesen unter dem Deckmantel des Walt Disney Konzerns kontrollieren die ganze Welt durch gedankenkontrolliernede Zusatzstoffe im Trinkwasser! Über Walt Disneys Gene wurden wir hier im Thread ja schon aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Darum sollten eher solangsam die Leute hier posten, die sich damit auseindersetzen und mir helfen, im Internet die infos zu suchen und der rest bitte das posten einstellen.

Titel des Berichts: Doku: 9/11 - Die Verschwörungstheorien

MfG
DvM

Schau dir doch den mal auf Youtube an. Hier werden sämtliche Verschwörungstheorien um den 11. September widerlegt und zwar von Experten. Ansonsten musst du dir halt noch das Buch oder die Zeitschrift (Sceptic) kaufen, die in dem Video erwähnt wird. Mir ist so ein Video immer zu oberflächlich, aber es befindet sich halt fast auf demselben Niveau wie deine Beiträge... mit dem Unterschied, dass es auf Tatsachen beruht.

@Grabgrub: Du machst einen großen Fehler, wie du an das Thema heran gehst. Du verlangst von uns dass wir Verschwörungstheorien widerlegen. Es ist aber so, dass jemand der eine Theorie aufstellt in der Beweispflicht ist. Da ist es egal ob das ein Physiker ist, der eine neue Theorie aufstellt oder vielleicht ein Historiker der Quellen neu interpretiert und zu neuen Erkenntnissen zu einem historischen Ereignis kommt. Um konkret zu werden, deine Aussage der Feuerwehrmann der zum Helden der Nation ernannt wurde, sei gefeuert worden, ist nichts wert, solange nicht ein handfester Beweis dafür kommt, zum Beispiel seine Entlassungsurkunde oder eine Aussage der betroffenen Person, die sie in die Kamera spricht. Wenn man genau sein will, muss man auch von einem Experten die entsprechenden Dokumente (Entlassungsurkunde) überprüfen lassen, ob sie gefälscht worden sind. Aber einfach irgend einem daher gelaufenen Verschwörungstheoretiker im Internet zu glauben, weil er sagt es sei so oder er habe angeblich korrekte Quellen, ist einfach nur lächerlich. Dabei bezweifle ich gar nicht mal, dass nach 9/11 viele Feuerwehrleute und Polizisten entlassen wurden, da sicher viele von denen psychische Probleme bekommen haben und mit den Erlebnissen nicht mehr klar kamen, aber daraus gleich eine Verschwörung zu machen, ist auch falsch, man müsste erst mal überprüfen was bei jedem dieser Leute wirklich der Grund war mit dem Dienst aufzuhören.

ich suche ja schon, kann bisschen dauern...hatte es sogar erst am Donnerstag gesehen, als wir 4 Dokus in folge uns angeschaut haben, suche diese dokus gerade.

Es war glaube ich in der Doku,
wo der Verdacht besteht das das WTC mit Raketen beschossen wurden ist...ähnlich wie hier (finde aber schwer was zu erkennen hier)

http://www.youtube.com/watch?v=BOnLDckMqfc&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Entscheident ist die Frage, ob diese Dokumentation die Orignialquelle ist,
oder ob inn dieser Dokumentation auch nur wieder auf andere Referenzen
verwiesen wird, hoffentlich mit Nennung dieser. Ansonsten wäre sie völlig
bedeutungslos, da die Dokumentation dann nicht die Originalquelle darstellt,
und somit keine gültige Referenz ist, auf die man sich berufen kann.

Das wäre so, als würde ich in einer Publikation X etwas schreiben, und dabei
als Referenz auf die Publikation Y verweisen. Wenn aber in Publikation Y nicht
der Beweis dafür genannt wird, sondern nur auf eine weitere Refernz Z
verwiesen wird, so ist mein Verweis auf Y schon nicht korrekt, da stehts auf
die Originalquelle verwiesen werden muss, damit man eine Behauptung als
Außenstehender leicht nachprüfen kann.

Und gerade das ist ein Punkt, wo es bei den Verschwörungsdokus meist
ganz gewaltig hapert.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hier weis ich selber nicht was ich davon halten soll.

Gar nix.
Es gibt vom 9/11 x verschiedene Aufnahmen aus allen möglichen verschiedenen Kameraperspektiven. Insbesondere, wenn man die ganzen Amateuraufnahmen mit einbezieht.

Es ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit unmöglich, dass die alle editiert wurden.

Ist ja auch eine VT..

Darum sollten eher solangsam die Leute hier posten, die sich damit auseindersetzen und mir helfen, im Internet die infos zu suchen und der rest bitte das posten einstellen.

Ah, mal wieder so eine Standardtaktik von Verschwörungstheoretikern, wer euch nicht nach dem Mund redet soll lieber schweigen. Wär ja auch zu ärgerlich wenn rauskommen würde dass hinter den Theorien überhaupt nichts greifbares steckt. :lol:

Wichtig machen könnt ihr euch auch woanders, da ich keine einzige Info gesehen habe, die was widerlegt.

Brauchen wir auch nicht, erstmal brauchst du eine haltbare und beweisbare Theorie und die dazugehörigen Beweise. Theorien hast du genug geliefert, wo sind die Beweise? 🙄

MfG
DvM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.