Musikvideo zum 9ten Jahrestag des 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KOG
Glaube mein Fehler war eher in diesen Forum zu posten, dabei wurde ich gewarnt es nicht zu tun.
Und war nicht genügen darauf vorbereitet, da ich mein Wissen aus meiner *Gruppe* habe und wir alle sehr das Internet benutzen.
Du hast dein "Wissen" aus deiner "Gruppe"... Wir sprechen in 5 oder 10 Jahren noch mal 😉...Dann sehen wir ja, wie viel der Verschwörungstheorien Wahrheit geworden sind 🙂!

Mit der italienischen Geheimpolizei meint er wahrscheinlich Gladio. http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Ich habs nicht im Detail geprüft, scheint mir aber insgesamt glaubwürdig zu sein. Verschwörungen gibt es also tatsächlich, nur kommen wahrscheinlich auf jede echte Verschwörung 1000 erdachte Verschwörungstheorien. Und die echten Geheimdienste werden üblicherweise nicht von tausenden Laien im Internet entlarvt.

Ich fänds sehr ironisch und lustig, wenn die ganzen Verschwörungstheorien bewusst von den Geheimdiensten gestreut würden um diejenigen, die anfällig für solche Thesen sind, in die Irre zu führen und davon abzuhalten, die wirklich wichtigen Dinge zu hinterfragen. 😀

Wie geil:

Die Amerikaner haben nichts erreicht, ausser Tod, Zerstörung und Elend. 4 Millionen Menschen haben durch die Kriegsfolgen ihr Zuhause verloren und 1,3 Millionen ihr Leben. Südlich von Bagdad befindet sich der grösste Friedhof der Welt, der Wadi-us-Salaam oder das Tal des Friedens, mit einer Fläche von 6 Quadratkilometer und 5 Millionen Gräbern!
Ok, Du übernimmst unkritisch die Dinge, die Du von Deiner "Gruppe" hörst und stellst sie ins Forum. Wieso hinterfragst Du nichtmal deine eigenen Beiträge? Ein Erstklässler würde erkennen, dass da an Deinen Zahlen was nicht stimmt. 1,3 Millionen Tote Iraker (wenn man wirklich diesen lächerlichen Zahlen glauben will), 5 Millionen Gräber..... hmmmm
Also haben die Ami entweder noch 3,7 Nicht-Iraker umgebracht, die meisten Gräber sind leer (bevorstehende Zombieinvasion in Deutschland - mach schnell ne Verschwörungswebsite auf um die dummen Schäfchen hier vor dem bevorstehenden Unheil zu warnen) oder der Friedhof hat absolut gar nichts mit dem Krieg zu tun und wird völlig zusammenhangslos erwähnt um die Opferzahlen noch gewaltiger erscheinen zu lassen. Kleiner Tipp: Möglichkeit Drei ist es - http://en.wikipedia.org/wiki/Wadi-us-Salaam.

Aber man sieht schön, wie naiv Du bist und was für einen unkritischen Geist Du hast.

PS: sorry für den Doppelpost, würde von Aliens entführt und dazu gezwungen, die täglich schwindenden Webspace-Ressourcen der Menschheit zu verbrauchen um sie so in die Arme der Marsianer zu treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds sehr ironisch und lustig, wenn die ganzen Verschwörungstheorien bewusst von den Geheimdiensten gestreut würden um diejenigen, die anfällig für solche Thesen sind, in die Irre zu führen und davon abzuhalten, die wirklich wichtigen Dinge zu hinterfragen. 😀

Halte ich persönlich garnicht mal für so unwahrscheinlich, ist schließlich eine ziemlich simple Lösung oder? :lol:

MfG
DvM

Mit der italienischen Geheimpolizei meint er wahrscheinlich Gladio. http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Das ist doch was ganz anderes als das was Behauptet wurde.

Dein Beispiel ist Guerilla für den heißen Kriegen und was behauptet wurde waren Todesschwadronen der Italienischen Polizei die Demonstranten ermorden das bisschen was anderes obwohl ein leicht verwirrter verstand aus dem einen das andere machen kann.
(Damit bist jetzt nicht gezielt du gemeint Vovin)

Südlich von Bagdad befindet sich der grösste Friedhof der Welt, der Wadi-us-Salaam oder das Tal des Friedens, mit einer Fläche von 6 Quadratkilometer und 5 Millionen Gräbern!

Humbug das ist einer der größten Friedhöfe der Welt nicht der Größte und warum ist das so?

Na? Richtig das ist ein Islamischer Friedhof die reißen die Gräber nicht wieder auf. Und In der Wüste brauch das Land auch keiner als Bauland.

Islamischer Friedhof [Bearbeiten]

Der Islam schreibt die Bestattung der Toten in Richtung Mekka vor, so dass alle Grabstellen auf islamischen Friedhöfen gleich ausgerichtet sind. Häufig sind diese aus Stein errichtet, teils gemauert oder mit Kacheln belegt, häufig findet man Stelen oder Steine an Kopf- wie Fußende. Särge sind nicht üblich, die Toten werden nur in weiße Tücher gehüllt und direkt in die Erde gelegt. Zudem ist der Begräbnisplatz auch festgeschrieben bis zum Jüngsten Tag, sodass weder neu belegt noch umgebettet wird.

Zuletzt bearbeitet:
SmileyPopcorn.gif

^^

jupp, was die Verschwörungstheoriker so alles faken unglaublich 😉

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Ich mache mir eher sorgen das immer mehr auch im Internet zensiert wird, da auf die normalen Medien kein Verlass mehr ist, zb die Anklageschrift gegen George Bush ist in Deutschland nicht verfügbar.

So schönen Sonntag.
Danke für den Link. Extremst lustig.
Wenn jemand sagt "Hat sich wie eine Explosion angehört!", wird da
sofort ein "Die haben eindeutig und zu 100% eine Explosion gehört!"
raus gemacht.

Und daß das WTC7 durch herabfallende Trümmer von den
Flugzeugen/Twin Towers schon schwerstens beschädigt war,
wird da auch ignoriert.
Jemand sagt: "WTC7 hätte durch einen normalen Brand nie einstürzen dürfen."
(War ja auch kein normaler Brand, das halbe WTC7 war eh schon
zerstört, die komplette Front war weg und das Gebäude hätte man
wohl eh abreissen müssen...)
Aber sofort machen die VT daraus: "Das muß gesprengt worden sein!"

Ich bestell dann mal das Abo hier ab, mit Verschwörungs-Theoretikern

kann man einfach nicht diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen leeren 1/2 Liter Tetrapack auf den Boden wirfst und mit dem Fuss draufstampfst, knallts auch. Und das ohne Sprengmittel, alleine durch den Druck, der raus will aus diesem Gefängnis, entsteht ein Geräusch, dass sich täuschend ähnlich, wie eine Explosion anhört.

Wenn du an deine Therien glauben möchtest, bitte, aber verschon uns mit dem Müll.

Ohm man nur weil man Falsches Wiederholt wird es nicht wahr,

WTC 1&2 wurden fast vollständig zermalmt als sie unter ihrem Eigenen Gewicht zusammen gefallen sind da gab kaum Ruinen.

Diese musten Abgetragen werden. Die Bilder angeblichen Sprengung stammen meistens vom Abriss von WTC 6 und WTC 5 die tatsächlich Teilweise gesprengt wurden um die Kosten niedrig zu halten.
Vergleiche hier zu:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/WTC_Building_Arrangement_and_Site_Plan.svg und
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/ground_zero_arial2_ort.jpg

Das Internet ist niemals ein verläßliches Medium gewesen, immerhin wurde es ja vom militärisch industriellen Komplex errichtet. Aber ich wette unser Grabgrub weiß nicht mal dass das Internet in der Schweiz "erfunden" wurde und dann das Arpanet ablöste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.