Naaman's Waaagh

Denke ich werde erstmal die ballaboyz auf 20 Mann anheben und aus dem Rest der ersten Box fette Wummen bauen dann hätte ich 20 ballaboyz und 2 fette wummen zum austauschen. Aus der zweiten Box werden dann wieder moscha. Da hätte ich dann 24 Stück von.

Also eigentlich so wie erzfeind es vorgeschlagen hat ^^

Habt ihr jetzt schon mal Erfahrungen gegen die neuen Eldar gemacht? Was ist gegen sie zu gebrauchen und was er nicht?🙂

Anhang anzeigen 257124Anhang anzeigen 257122Anhang anzeigen 257123

Mal wieder ein kleines Update. Meine ersten 10 Stormboyz. Leider haben sie beim ersten Einsatz nichts getan außer in einer Explosion zu sterben aber dafür sind sie auch noch zu wenige ^^

Es fehlen noch die Rakaten auf dem Rücken Wie man sieht. Hoffe sie gefallen. Wie immer Meinungen und Kritik sind gerne gesehen 🙂

Hoffe auf ein bisschen mehr Beteiligung als die von den üblichen Verdächtigen ^^

Ggf denke ich darüber nach auch kurze Spielberichte zu posten. Allerdings nicht wenn es nur so wenig Interesse gibt ^^
Hoffe ich erwische euch damit nicht auf dem falschen Fuß 🙂

@Hummelmann

Die Haut ist mit 2 Schichten plus wash bemalt. Ich könnte jetzt nochmal highlighten allerdings müsste ich das dann bei allen Boyz fortsetzen und nachholen was jede Menge mehr Arbeit bedeutet ^^
und etwas geht natürlich wegen der Bildqualität verloren

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm!
In meinem Thread gibts auch kaum Bewegung - aber mich juckt das wenig, ich will eh nur versuchen, meinen Spaß am Spiel irgendwie rüberzubringen.

@ Highlighting: is deine Entscheidung, wenn du das Highlighting bei allen Orks nachholen willst. Ich hab bei meinen ersten 20 Boys mit völlig anderen Farben gemalt und habe sie auch nicht an meinen aktuellen Malstil angepasst. Ich finds nicht schlimm, wenn sich jeder Ork letztlich doch etwas vom anderen unterscheidet - 50 Shades of Green! 😛
Im wahren Leben sind Hautfarben doch auch individuell...

Danke für das Kompliment ^^
Es werden irgendwann mal volle 30 allerdings habe ich nur noch 1 Box OVP und als nächstes stehen erstmal wieder 11 Boyz auf dem Plan um der grauen Masse Einhalt zu gebieten ^^

Ich habe welche von Chessex

Hätte gerne blaue Würfel mit Ork Symbol als 6 das sähe bestimmt geil aus 😀