Hmmm….mehr Dreck, Rost und Schmutz ran und vor allem noch Kanten und Vertiefungen betonen.
Was ich, wenn ich den Naut in dem Zustand hätte, jetzt machen würde:
- jede (relevante!) Vertiefung schwarz pinseln (bei Nieten und so Kleinzeugs reicht Ink/Wash)
- auf das schwarz nochmal braun pinseln, dabei aber schwarze Ränder stehen lassen
- auf das braun nochmal Metall pinseln, dabei aber die schwarzen Ränder und nen brauen Rand stehen lassen
Gibt nette Rostflecken.
Einige Nieten und aufgetackerte Metallflächen würde ich braun pinseln, dann schwarz-leadbelcher-Runefang Steel bürsten (von dunkel nach hell), was nen schicken "verrostete Oberfläche"-Look ergibt.
Anschließend kommt auf jede Kante nochmal ne Schicht Runefang Steel/Necron Compound, damit die heller werden als der Rest. Die Hydraulikzylinder kriegen alle ne komplette Schicht Runefang Steel - vgl. Bagger: die stehen vor Dreck, bis auf die Hydraulik. Die glänzt und hat nur an den Enden n paar Ölschmiereklumpen.
Hier, so in der Art:
Das Metall ist wie neu.
Die Kanten der blauen Metallteile würde ich auch noch betonen - da allerdings ists Geschmackssache, ob die Orks den Nauten schon n paarmal durchs Gelände gejagt haben und stellenweise blankes Metall hervorblitzt oder ob das Teil noch fabrikneu daherkommt und die Kanten nur hellblau betont werden.