Naaman's Waaagh

Ich bin da wohl kein Maßstab. Ich spiel zu selten, zu wenig Punkte und auf Bier&Brezel-Niveau.
Mein Waaghboss hat aktuell normale Bosse als Eskorte und ggf. noch einen Dok, da passt in meinen Augen keiner der beiden dazu. Insbesondere verhau ich auch so schon immer den wichtigsten Charge im Spiel, auch ohne Langsam und Entschlossen.
Bikerboss kommt auch irgendwann, aber auch der erst wenn entsprechend Bossbiker und Dok zur Begleitung habe. Danach wohl des selbe mit Megarüstung und Meganobs. 😉

Mal schauen ob den geplanten Auf- und Umräumwahn am Wochenende nicht nutze ein paar Fotos zu machen und mal einen Thread für meinen Waagh aufmache. Dann hätte ich Überblick und ihr auch was davon! 😀

Ich hab einen Boss in Megarüstung und das Facerippa-Modell (also einer in Panzarüstung).
Beide sind in ihren Spielen als Gewinner rübergekommen - ich hatte immer einen Bossmob dabei, der den LuckyBoss beschützt hat.
Auch der Panzarüstungsboss ist ne Hausnummer; mit Dok im Trupp dürfte er nochmal ne Ecke länger leben. Anfangs wollte ich auch einen Boss mit fettem Spalta; aber Ini4 endet oft nur im gleichzeitigem Zuschlagen. Dann kann er auch ruhig als letzter seine Krallä zücken.

Der Bikerboss ist in Planung. Wenn irgendwann mal wieder zeitlich reicht, wird ne Bikerbox gekauft und damit die HQ-Palette abgedeckt. Dok, BigMek und Boss auf Fahrrädern.

Der Dok war bisher nur in einem Spiel als Hütehund im Bossmob. Warn nur Panzarüstungsbosse, 8 an der Zahl. Der Plan ging auf, dass er mit seinem FnP den Trupp ne Ecke härter macht. Wenn SO einer aber in einem Trupp Megabosse hockt...:wub:

🙂 Also Waaghboss mit Bike oder Megarüstung ist immer ne spontane Endscheidung beim Listen schreiben, immer wie ich gerade Bock habe. 😉 Sind beide gut und haben Stärken und Schwächen. Wirklich endtäuscht hat mich noch keiner auf Dauer.
:wub: der Wyrdboy ist immer gesetzt wenn ich in in die Liste kriege. Gerade mit Mokrok der ja einen mitbringt.
Super lustig und im schlimmsten Fall eine echte Bedrohung für Freund und Feind. 😀
Orkherz was willst du mehr !
:sorcerer:

Sieht schonmal ganz solide aus 🙂
ich würde die Triebwerke noch etwas dreckiger machen und ggf. Mit dunklem grau und schwarz n bissel bürsten, damit du einen Ruß-Effekt hast.

das mit dem malen kenne ich. Hier gibt es Exoten, die ballern pro Tag zig Minis auf einem hohen Stand raus. Ich bin immer froh, wenn ich 5 Boyz fertig habe.
-----------------

Ich seh es jetzt erst. Da schaut ja ein Knight von hinten böse auf uns.