40k Nach dem Verrat ist vor dem Verrat. Armeeaufbau der Astral Claws von BW

Der neue Flieger sieht schon ziemlich cool aus.
Den werde ich mir wohl auch in naher Zukunft gönnen!

Die Idee mit dem Panzerumbau finde ich interessant, bin sehr gespannt was du daraus machst!
Aber wo ich den Panzer da so grade sehe.
Ich suche noch nach den kleinen Glaskuppeln der Immolatoren, du hast nicht zufällig noch ein paar über, die du loswerden willst oder?! 🙄
Natürlich würde ich gegen Bitz und oder Bargeld tauschen! 😉

Lg Lukey

So, paar Tage her, aber ich melde mich auch mal wieder.
Die Fotos sind ja leider weg, aber ich versuche mal, das Beste draus zu machen.
Ein Projekt, das ich damals begonnen hatte, möchte ich jetzt gerne fertig stellen. Farben etc. muss ich vermutlich teilweise neu bestellen, daher wird es sich etwas ziehen, aber ich bin dran.
Es geht um den Chaosgeneral einer der älteren Starterboxen, den ich meinen Astral Claws anschließen möchte.
P1070631.JPG
P1070632.JPG

Die Fotos sind alt. Also ca. 4 Jahre alt. Jetzt hab ich etwas weiter gemacht.
Muss aber jetzt erstmal das bestellte GS bekommen. Das alte ist dann doch nicht mehr so gut.
Versucht hab ich es trotzdem.
20210131_144251.jpg

20210131_152612.jpg

20210131_161522.jpg

Vielen Dank euch.
Ich werde erstmal allerdings nur langsam voran kommen. Mein zukünftiger Hobbyraum ist auf dem Dachboden, und der ist noch unbeheizt. Bislang ging es eigentlich, aber seit dem Wetterumschwung hier in Norddeutschland ist es doch recht kühl geworden.
20210209_172909.jpg

Des weiteren ist mein Green Stuff inzwischen einfach zu alt. Und das nachbestellte lässt noch auf sich warten.
So sah er erstmal aus, heute hab ich noch etwas weitergemacht.
20210206_141321.jpg

20210206_141329.jpg

Das Banner war mir dann doch etwas überladen, da muss wieder was von weg. Und etwas Deko auf den Umhang hat er noch bekommen.

20210209_173135.jpg

Jetzt warte ich erstmal auf das GS und auf das Milliput, dass ich für das Base brauche. Da sein neues Schwert zu lang ist, muss er auf einem Felsen stehen.

Und hier noch zwei schnelle Käufe von eBay. Gab es günstig, hab ich daher genommen und werde die auch zu Astral Claws umrödeln.

20210206_142939.jpg

20210206_152401.jpg

20210209_173109.jpg

Das wars erstmal. Jetzt muss ich langsam mal meinen Dachboden aufräumen, und dann auf wärmeres Wetter warten.

Danke dir Askarlon.
Ignazius, die Finger machen es leider nicht lange mit 😀

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht getraut, nach den Farben zu sehen. Mir graut es etwas davor, das alles neu zu bestellen... Aber vielleicht ist ja noch was nutzbar. Hoffentlich...
Andererseits bin ich mir ohnehin nicht sicher, ob ich überhaupt noch malen kann.

Derweil hab ich tatsächlich alle alten Fotos aus diesem Thread wieder auf meinem Rechner gefunden. Was ich zuordnen kann, werde ich möglicherweise mal neu hochladen. Zumindest auf der ersten Seite.

Schön dass es bei dir auch weitergeht! (Hab grad gesehen, dass ich hier noch gar kein Abo gelassen habe 😕)
Wie machst du die Wimpel und Schildchen? Greenstuff ausrollen, (an-)trocknen lassen und zuschneiden? Sieht auf jeden Fall sehr sauber aus - da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden 😀
Bin gespannt auf die ersten bemalten Minis seit Anno Dazumal ...
Bis dahin: mach dir warme Gedanken! ?

• Like
Reaktionen: BW-Hannover
Jawohl, bei den Schildern hab ich das GS platt gedrückt und trocknen lassen. Danach einfach mit einem Cutter zugeschnitten.
Aus dem GS, welches ich nicht mehr benötige nach einer Sitzung, ich es aber nicht verschwenden will, machen ich entweder diese "Platten" für eine spätere Verwendung, oder mittels Tube Tool mache ich verschiedene Schläuche draus. Die lassen sich später für Miniaturen nicht mehr wirklich verwenden, aber für Bases oder Gelände.
Die Wimpel (davon ausgehen, dass du die Reinheitssiegel meinst) mache ich aus frischem GS, damit sich die Form und der Faltenwurf besser vorgeben lassen. Ich bin inzwischen leider etwas aus der Übung, daher ist der Faltenwurf nicht sonderlich schön, sonst könnte ich dir das besser verdeutlichen. Und das GS ist mit nunmehr mindestens 4 Jahren Alter in geöffneter Packung auch nicht mehr so geschmeidig (hust, DAS ist natürlich der Hauptgrund, nicht die Jahrelange Pause 😀

• Like
Reaktionen: Peter
Vielen Dank.
Leider komme ich derzeit nicht recht voran. Hab mir zwar kurzerhand eine Behelfsheizung gebaut, aber so richtig angenehm ist es dennoch nicht. Naja, soll ja bald wärmer werden.

20210212_111821.jpg

20210213_152510.jpg

Gestern hätte ich dann wieder etwas Zeit gehabt, aber nachdem mich mehrere Kollegen darauf hingewiesen hatte, dass sie auf dem Dachboden Schneeeinwehungen hatte, habe ich gestern selbst mal nachgesehen, und dann meinen Nachmittag mit Schneeschippen auf dem Dachboden verbracht...

Beim Aufräumen bin ich zumindest mal auf Teile der Armee gestoßen.
20210213_152433.jpg

20210215_173300.jpg

Ab morgen muss ich erstmal wieder auf Montage... Zumindest sind aber heute die Lüfter für meine geplante Absauganlage gekommen. Damit dürfte ich alles zusammen haben.

Viel zu zeigen habe ich leider nicht, ich warte immer noch auf das Milliput. Hatte das zusammen mit einer Start Collecting Box bestellt, schätzungsweise hapert es gerade daran. Ist aktuell ja nicht ganz einfach mit England.
Das GS ist aber da.

Ansonsten habe ich meine Chaos Marines wieder ausgegraben. Da werde ich wohl auch mal meinen alten Armeeaufbau raussuchen und wiederbeleben.

20210313_170231.jpg

20210313_170239.jpg