Nächster CAD-Panzer - Mortian Heavy Tank Hunter (Gebäude im Shop)

mort

Grundboxvertreter
24 August 2005
1.332
0
14.571
36
tja .. das is jetzt nicht so einfach. Die ersten gedruckten Teile sind leider von der Qualität meiner Meinung nach nicht verwendbar. Deswegen muss ich jetzt nochmal neue machen lassen. Aber derzeit hänge ich gerade an meiner Diplomarbeit. Was das ganze jetzt gerade auf ungewisse Zeit verzögert.
 

mort

Grundboxvertreter
24 August 2005
1.332
0
14.571
36
Diplomarbeit ist fertig, Studium ist abgeschlossen. Nur leider häng ich schon mitten im Berufsleben fest. Was aber gar nicht so zeitfressend ist wie mein Studium :) Von daher könnt ihr euch in dem nächsten Jahr auf ein paar Neuheiten freuen. Der Tank Hunter ist auf jeden Fall dabei. Der HBT gekommt gerade neue Formen mit einfachereren Ketten und Rollen. Und das Gebäude Set soll auch noch vor Weihnachten erscheinen. Webseite ist schon angepasst. Ich warte nur noch auf das Okay von meinem Giesser und dann wird es auf der Webseite freigeschaltet. Sollte eigentlich morgen soweit sein.