Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, mir gefällt das dunklere grün (mit braun) besser als das hellere. Das dunkle wirkt fremdartiger, bedrohlicher, "roher"... das hellgrün ist zwar definitiv klassisch gewohnt, wirkt aber künstlich....
@UrielVentris
Als Base Beasty Brown, dann ein Drybrush mit Camouflage Green (beides Vallejo) dann ein Shade mit Athonian Camoshade (GW) zum Schluss ein wenig Licht mit dem Mittelton.
Ich denke das kann ich schön abdunkeln und aufhellen je nach Alter und Macht der Orks.
mir ist erst auf Naysmiths Reaktion hin klar geworden dass mein Post etwas … schwammig… geschrieben war 😅
Ich meinte das Grün-Grün, nicht das Gelb/Braun-Grün. So versteht man das jetzt? 😅
Das Gelb/Braun-Grün sieht toll aus, passt wunderbar, ergibt eine stimmige Armee 👌 Aber ich bin halt ein Kind der 90er und meine Vorstellung eines 40k Orcs ist Comic-haft sattgrün mit anderen grellen Farben 🤷♂️ Da gefällt mir subjektiv einfach das Grün-Grün besser.
Haha, danke für die Erläuterung ich dachte ernsthaft das wäre ein absichtlicher (und ziemlich gute wie ich fand) Witz 🤣!
Vor allem hat es gut beschrieben wie ich mich vor meiner Entscheidung gefühlt habe 😁. Das Knallgrün ist halt geil klassisch und das hat es mir glaube ich auch so schwer gemacht.
Und ein Zwischenprojekt wird eingeschoben. AoS Nighthaunt Spearhead mit Deadline für den 26.07. Bin sehr gespannt ob ich das schaffe aber man wächst an seinen Aufgaben oder so... Gebaut ist alles und ich hoffe heute noch grundieren zu können.
Auch hier ist es ziemlich zügig weitergegangen. Aktuell genau 13,5 Stunden Arbeitszeit. Dafür bin ich ziemlich zufrieden. Ein spannendes Experiment. Noch die Kerzen und die Bases und das war es dann.