Er aktivierte sein Kettenschwert und hackte und stach
in den knusprigen Teigboden in der Hoffnung sich befreien
zu können.
top!
in den knusprigen Teigboden in der Hoffnung sich befreien
zu können.
top!
zu den Bases muss ich sagen: das Blitzlicht ist schuld! :-(
In Wirklichkeit sehen die Baseränder nicht schlecht aus...
Regeln im Spacehulk:
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Die engen Gänge im Raumschiff erschweren das Interagieren
in einer größeren Gruppe/Gang
Deshalb darf jeder Spieler max. 5 Gangmitglieder in
das Schiffslabyrinth führen, während der Rest zum
"bewachen" des Eingangs abkommandiert wird.
Es müssen mind 4 Räume und 2 gegenüberliegende Eingänge
aufgestellt werden. Sowie zufällig aufgestellte "geschlossene"
Türen.
Ereignisse beim öffnen der Türen:
W6-Wurf:
1 = W3 Zombies (KG2, BF0, S2, W3, LP1, I1)
2 = ein leerer Gang
3 = W3 Xenos (KG4, BF0, S4, W3, LP1, I4)
4 = W3 Mutanten mit Revolvern (KG3, BF2, S3, W3, LP1, I3, MW6)
5 = ein leerer Gang
6 = ein Großer Xenos (KG6, BF0, S6, W4, LP2, I6)
Ereignisse beim öffnen eines Raumes (Achtung der letzte ungeöffnete
Raum beinhaltet "automatisch" Sledge)
Summe 2W6-Wurf:
2 = W6 Zombies (KG2, BF0, S2, W3, LP1, I1)
3 = 3W6 Credits
4 = 4W6 Credits
5 = Waffenlager (1x zufällige Ausrüstung der Ausrüstungsliste)
6 = Gefangener Ratskin (kostenloser Ratskin-Scout mit Schrottflinte
der sich für W6 Spiele anschließt)
7 = 5W6 Credits
8 = 6W6 Credits
9 = 7W6 Credits
10= großes Waffenlager (2x zufällige Ausrüstung aus d. Ausrüstungsliste)
11= Xenos-Nest: W6 Xenos (KG4, BF0, S4, W3, LP1, I4)
12= "Sledge" gefunden/ GEWONNEN Spiel beendet!
Muß sagen da bekommt man richtig Lust seine alte Gang mal wieder zu reaktivieren... 🙄
Naja, soll doch zum Teil auch so sein, oder?!?@ ambrosius: schön, wenn mein thread zum mitmachen animiert! 🙄