Sci-Fi Necromunda Gemeinschaftsprojekt: Hive Tenebris

Was ist denn das für eine Ölfarbe? Hast du die irgendwie verdünnt? Normal ist das nicht
Experiment Ölfarbe
Ölfarbe ist von dem Hersteller Kreull. Diese habe ich unverdünnt gemalt. Mit vier Farben habe ich gemischt und gemalt, allerdings saß ich an beiden Delaque Gangern drei Stunden und dabei habe ich die Farbe immer wieder auf dem Modell hin und her bewegt. Dabei war ich ganz faziniert, die Farbe wirkte sehr "organisch", ein sehr "lebendiger und warmer" Farbton.

Hi, das ist ja tatsächlich ein interessantes Projekt. Ich komme selbst aus dem Eck und spiele ab und an mit einem Kumpel necromunda. Wo spielt ihr meistens? Eher Mannheim? Ich wohne Richtung Karlsruhe. Ca 20 min nach Mannheim.
Na dann können wir gerne mal ein Spiel die Tage spielen 🙂

Leider bin ich ein paar Wochen in Konstanz...
Da kann ich leider nicht mitspielen, aber dafür bastle und baue ich fleißig am Hive.
IMG_20220306_172432.jpg

Leider bin ich ein paar Wochen in Konstanz...
Da kann ich leider nicht mitspielen, aber dafür bastle und baue ich fleißig am Hive. Anhang anzeigen 86972
Was heißt hier denn leider? Hier ist es schön ?
Unverdünnt und drei Stunden klappt bei keiner Ölfarbe. Schon gar nicht wenn da flächig mit ner ordentlichen Schicht gearbeitet wurde. Mit Terpentin Ersatz kannst du sie verdünnen und viel Spaß beim Experimentieren

Ja der Bodensee ist sehr schön. Würde mich auch über ein paar Necromunda Spieler hier freuen.
IMG_20220314_065548.jpg

In zwei Wochen müsste ich auch ein Spielfeld fertig haben.

IMG_20220306_184034.jpg
Dachte an vier GW Necromunda Platten, die jeweils von zwei Seiten von Wänden mit mehreren Ebenen eingeschlossen sind.

Dazu wollte ich noch ein paar mehrlagige Gelandestücke bauen.
IMG_20220306_200709.jpg

P. S. Danke für den Tetprntin Tipp. Experiment Ölfarbe geht bald weiter

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern aus dem Hive Tenebris

Cawdor Gang "Mit Flammen und Granaten", gebaut aus den Bausätzen der Frostgrave Kultisten, dem GW Cawdor Bausatz und ein paar GW Goliath Körpern.

IMG_1221.JPG

Diese lieferten sich erbitterte 27 Scharmützel mit den Lichtbringern, bis sie sich diesen im Kathedrahlenviertel diesen unterordnen mussten. Es gelang Ihnen den Kardinal der Lichtbringer zu töten, allerdings zersägte dessen Champion Igor, als neuer Anführer der Lichtbringer, die Cawdor gang gnadenlos.

Nun herrscht im Kadetrahlenviertel der "Kardinal Igor"

Igor.jpeg
Kardinal.jpeg

Gerüchte besagen bereits, dass bald erneut im Kadedrahlenviertel um die Vorherrschaft gekämpft werden wird. Eine Schwester Victoria schart bereits Gefolgsleute um sich...

victoria-jpg.91971

Anhänge

• IMG_1221.JPG
    IMG_1221.JPG
    238,2 KB · Aufrufe: 15
  • Victoria.jpg
    Victoria.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Während @Vespeisian fließig Gelände bastelt, starten wir im Mai eine brandneue Kampagne als Ableger des Projektes mit 9 Leuten aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Darmstadt. Hier kämpfen wir um ein Industriegebiet, das am Rande von Tenebris in die Aschewüsten hinaus reicht. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten!

Ich schicke einen Adepten des dunklen Mechanicums hier auf Expedition, der den Gerüchten nach Licht verschlingenden Scherben nachgeht, die angeblich schon so manchen Einwohner von Tenebris verrückt gemacht haben soll…

Nur Farbe braucht die Truppe noch ein wenig. 🤐

ADE29EF7-DCC1-48E5-8BF6-888112DB2543.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Argghhh. Und sowas grade mit Erscheinen der Ashwastes…. Weiche von mir Teufel. ??

Sehr schöne Sachen bei. Jaja NM. Es ist wirklich ein top Spoel. Aber GW supportet das Gerüst auch enorm mit erscheinen immer neuer Sachen und Modellen.

Werde hier mal nen Abo lassen denn schaue immer gerne mal wieder hier rein.