Sci-Fi Necromunda Gemeinschaftsprojekt: Hive Tenebris

Es sind die kleine Geländestücke die Freude bereiten....
IMG_20220501_124406.jpg

Ihr seid so weit weg - komme aus Bottrop -.-
Irgendwann gibts bestimmt mal ein laaaanges Spielwochenende

Liebäugel schon länger mit NM, allerdings fehlt es mir da an Mitspielern.
einfach anfangen und andere begeistern. Necromunda ist einfach ein super Spielsystem.
Sehr schönes Projekt. Viel Erfolg und vorallem Spass
Danke, das Projekt macht auch sehr viel Spaß!

Das sieht aus nach ner Jahresration an Axe und Balea. 😆
Ja und die Entleerung der Dosen war äußerst kreativ....
Ansonsten verwende ich gerne
IMG_20220501_221631.jpg

Lässt sich gut schneiden und sägen. Klebt super mit Sekundenkleber und ist thermisch formbar. Steht im Baumarkt meist beim Holzschnitt (Toom, Obi...).

Gestern gab es das erste Spiel in der Mannheim/Heidelberg Kampagne.

Expedition Dunkelscherbe wollte ein Gebiet mit einem Archaeotech Artefakt sichern, doch die Two Fists vertrieben Sie aus diesem Sektor des Hives und können ihre Waffen nun noch tödlicher machen mit dem Artefakt...

Das Rematch steht auch schon: Einer meiner Champions wurde gefangen genommen und ich versuche ihn zu retten. Mit aktuell vier einsatzbereiten Leuten. Ich muss wohl ein paar Kopfgeldjäger anheuern.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:
WhatsApp Image 2022-05-05 at 11.00.23.jpegWhatsApp Image 2022-05-05 at 11.00.22.jpegWhatsApp Image 2022-05-05 at 11.00.22 (1).jpegWhatsApp Image 2022-05-05 at 11.00.21.jpegWhatsApp Image 2022-05-05 at 11.00.21 (1).jpeg

Spendenaufruf: Wer testet sich noch regelmäßig auf Crovid 19?
Anhang anzeigen 94582
Plastikelemente vom Schnelltest dürfen gerne gesammelt und an den Hive Tenebris geliefert werden.
Sorry, das ist echt episch genial! Ich hab hier gerade noch 5 alte Tests vor mir liegen und weiß genau, was ich jetzt damit mache!