Jetzt bin ich gespannt. Was den?Als ich den Turm in der kleinen Vorschau, in der Farbe, gesehen habe, hatte ich andere Assoziationen 😀
Jetzt bin ich gespannt. Was den?Als ich den Turm in der kleinen Vorschau, in der Farbe, gesehen habe, hatte ich andere Assoziationen 😀
Hast du mal einen Link für's Gittergewebe. Glaube die Idee muss übernommen werden.Die Laufstege sind aus alten Gussresten und Stick Gittergewebe ( gibt es bei Amazon).
Anhang anzeigen 171968
Hast du mal einen Link für's Gittergewebe. Glaube die Idee muss übernommen werden.
Hast du nur die ersten drei WIP Bilder angeschaut? Die sind doch komplett Metallic Türkis bemalt?Das mit der Brücke finde ich in Ordnung.
Aber was ist mit dem Turm? Der wird noch komplett bemalt, oder? Da ist irgendwie Nuln Oil auf unbemalten Plastikrohren...
Ne, ich meinte die Rohre außen dran. Das rote, gelbe und weiße Rohr ist auch mit so nem grünen Zeug voll.
Wie sind dein Erfahrungen mit der Nietensilikonform? Lohnt es sich? Wie hoch ist der Greenstuff Verbrauch? Geht auch lufttrocknende Knete?Ich hab mir jetzt von Greenstuffworld so eine Nietensilikonform bestellt. Modelliermasse rein und ich kann damit unbegrenzt Nieten herstellen in verschiedenen Größen. Wenn es ankommt, schreib ich mal, ob ich damit zurecht komme. Hört sich auf jedenfall ökonomischer an als Nietensets zum kaufen.