Sci-Fi Necromunda Underhive (2018)

Sorry für den Doppelpack (aber nach 3 Tagen editier ich den Alten nich mehr 😛)

War gerade auf WoS unterwegs, hab mich durch die Cawdor-Focus Kommentare amüsiert und bin darauf gestoßen:

Lady Atia schrieb:
We should get female (resin) models for Orlock and Goliath down the line. Cawdor also has girls, but they may have a little different look to them - the boys are trying to cosplay as Custodians, while Cawdor girls are trying to cosplay as Sisters of Battle!

..."sollten" und Necromunda von FW, es kann also dauern! 😀

Dann können sie gleich weitermachen mit den neuen Sachen aus Gang War 4 :lol:

Hier sind alle Infos aus der Twitch-Stream-Stunde:
https://yaktribe.games/community/th...ulations-discussions.7258/page-23#post-161774

Danke fürs teilen und ich drück die Daumen, dass morgen Sachen aus GW3 erscheinen...:blush:

Frage am Rande: Hat man diese Cyber-Spinne von Van Saar schonmal als Miniatur gesehen, auf einem Event odaso? (mir ist letztens ein Modell begegnet, vmtl. zu groß (40er Base) und selber gedruckt, aber sonst passend)

Die Van Saar Spinnen sind leider die einzigen Pets (okay mit dem kommenden Gang War 4 fehlen auch noch die Raben der Cawdor), welche noch nie von Forge World als fertige Modelle gezeigt wurden.

Neue Modelle im Forge World Onlineshop erwarte ich eigentlich erst nächste Woche. Das war beim letzten Schwung meine ich auch der Freitag vor der Veröffentlichung eines Gang War Buches.

Edit:
Erzähle wieder Mist, da ich gerade schon die Orlock-Waffen-Packs bei Forge World im Shop sehe :happy:

och, dass heute erst Orlock kommt, hatte ich befürchtet, aber ich hab mich gerächt und das FW-Bugdet in eine geflügelte Schlange gesteckt (auf die ich bis 2019 warten werde)...

@Spinne: meine Vermutungen sind korrekt, selber gedruckt, mit 4cm Höhe viel zu groß... und nur 6 Beine - also keine Spinne, sondern ne Krabbe!

So, Cawdors sind vorbestellbar.

Ich werde mir die Box holen, aber die Auswahl der Köpfe ist schon recht armselig. Alle bisherigen Gangs haben 2x10 (Escher 2x9, aber mit diversen Haarteilen). Hier sind es 2x6... Da die Köpfe für alle möglichen Umbauten (Chaoskultisten, schräge Imperiale Armee, Black Templar Neophyten, Anhänger der Redemption in anderen Häusern, Fanatiker in AoS usw.) genutzt werden können, ist das schon ernüchternd.😴

So, Cawdors sind vorbestellbar.

Ich werde mir die Box holen, aber die Auswahl der Köpfe ist schon recht armselig. Alle bisherigen Gangs haben 2x10 (Escher 2x9, aber mit diversen Haarteilen). Hier sind es 2x6... Da die Köpfe für alle möglichen Umbauten (Chaoskultisten, schräge Imperiale Armee, Black Templar Neophyten, Anhänger der Redemption in anderen Häusern, Fanatiker in AoS usw.) genutzt werden können, ist das schon ernüchternd.😴

Vielleicht kann aus Flagellanten-Restbeständen ein paar Alternativen ziehen, wenn der Maßstab einigermaßen zusammenpasst...

@Kuanor: die "Spinne" is da: https://heresyofus.com/2018/07/25/stylites-revealed/p1030456/ - heresy of us
...der Rest gehört hier nicht her!

Vielleicht kann aus Flagellanten-Restbeständen ein paar Alternativen ziehen, wenn der Maßstab einigermaßen zusammenpasst...

Glaube ich eher nicht. Die Köpfe sind jetzt auch nicht für Cawdor geeignet - es geht ja darum, eine Cawdor Gang zu haben und noch etwas übrig für andere Projekte. Na ja, allgemein sind die Flagellanten einer von den Bausätzen wo Körper auf der einen und Köpfe und Arme auf der anderen Seite nicht zusammenpassen.

och, dass heute erst Orlock kommt, hatte ich befürchtet, aber ich hab mich gerächt und das FW-Bugdet in eine geflügelte Schlange gesteckt (auf die ich bis 2019 warten werde)...

@Spinne: meine Vermutungen sind korrekt, selber gedruckt, mit 4cm Höhe viel zu groß... und nur 6 Beine - also keine Spinne, sondern ne Krabbe!

[Klugscheißmodus] :einstein:
Krabben, Brachyura, gehören zu den Decapoden, Zehnfußkrebse.
Mit 6 Beinen bist du wahrscheinlich bei den Hexapoden, also ganz grob gesagt Insekten (da gehören noch ein paar mehr zu).
[/Klugscheißmodus] 😛rost:

[Klugscheißmodus] :einstein:
Krabben, Brachyura, gehören zu den Decapoden, Zehnfußkrebse.
Mit 6 Beinen bist du wahrscheinlich bei den Hexapoden, also ganz grob gesagt Insekten (da gehören noch ein paar mehr zu).
[/Klugscheißmodus] 😛rost:

😛rost: Cheers! Ich werds an Mark von Heresyofus ("A BIG SKULL CRAB!!!") weiterleiten... 😀