Necron Kill Team

exilant

Hintergrundstalker
27 Dezember 2017
1.173
1.753
11.926
Warum denn keine Deathmarks?
Als reine "firebase" sind sie ja sogar ne Ecke besser als Immortals: 2+ statt 3+ macht schon nen Unterschied und bei nem krit hat man ne Tödliche Verwundung. Und der strategische Buff für eine Aktion den Befehl ändern zu können ist auch nett.

Klar nur Deathmarks macht auch keinen Sinn, jemand muss sich bewegen und Missionsziele holen, aber nen Team aus 4 Immortals und 4 Deathmarks erscheint mir recht sinnig.

Was übersehe ich?
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
Ich persönlich kann mit Deathmarks nichts anfangen aufgrund der "Heavy"-Regel. Wenn du nun genug Gelände hast und der Gegner sich von Deckung zu Deckung bewegst, kann im Grunde dein halbes KT nichts tun, ausser ein wenig durch die Gegend "dashen" und hoffen dass vielleicht ja doch irgendwo was sichtbar ist. 1 oder 2 einzelne Deathmarks würd ich ok finden (als Equivalent zum Sniper), aber dass ist ja (zumindest derzeit) nicht möglich
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Was meint ihr, wann könnte ein neues Necron Kill Team kommen?
Und dann eher als Publikation im WD oder in Form einer großen Box.

Mir würde ja beides gefallen. Man weiß ja nie was GW so plant und ob Necrons dabei eine große Rolle spielen.
Ich könnte mir vorstellen das über kurz oder lang jedes Volk ein Team in einer Box bekommt.
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Habe heute im Verein zwei Runden mit Necrons gespielt (8 Immortals). Zuerst irgendwas mit Generator steuern gegen Deathwatch, danach Aerotech sichern gegen Ork Kommandos. In beiden Spielen hat der jeweilige Gegner im 3. Wendepunkt geschoben, als er nur noch ein Operative auf dem Feld hatte.
Ich hatte stellenweise schon bisschen Würfelglück, würde die 8 Immortals aber auch aus eigener Erfahrung nun als solide Auswahl bezeichnen.