Necron Leaks

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.020
2.833
14.306
interessant, das bei Illuminor Szeras weißt wohl auf den neuen Codex hin.
Vielleicht gibt ein Cryptek sein +1 REAP nur noch für eine Einheit, so wie der Reanimator. Das könnte bedeuten, dass das neue REAP deutlich stärker ist als bisher und deshalb so eine Einschränkung braucht.
Ich hoffe ja auf REAP am Ende der CommandPhase, damit der Reanimator flexibler wird. Hoffentlich gibt es auch ein Strategem ala "wenn das letzte Modell einer Einheit vernichtet wird, würfle sofort REAP für die gesamte Einheit und stell sie in der nähe wieder auf", Orks haben ja auch "green tide" und die Sisters haben doch auf irgendwas in die Richtung?!
 

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Hoffentlich gibt es auch ein Strategem ala "wenn das letzte Modell einer Einheit vernichtet wird, würfle sofort REAP für die gesamte Einheit und stell sie in der nähe wieder auf"

Das wäre schon cool aber auch schon zu stark. Eine 20er Warrior, 6er Destroyer oder 9er Tomb Blades unit einfach wiederbekommen, ob wohl die zerstört worden ist, ist echt heftig.

Deine Idee zu Rites of Reanimation kann gut hinkommen, es könnte aber auch sein, das man jetzt immer einen Cryptek braucht, um RP durchzuführen und das normale geändert wird. Also das jetztzige RP wird ein Fnp und das aktuelle bekommt man über Crypteks.
 

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.020
2.833
14.306
@Rites: auch interessant, wäre auf jeden Fall eleganter vom Würfeln her und besser in den aktuellen Regeln eingebunden.

@Strategm: Vielleicht gibts das "Strategem" nur für Krieger, dann wäre das nicht mehr so hart

Ich bin mega gespannt und traurig, dass der Codex erst im Oktober kommen soll.. das ist noch sehr weit hin!
 

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Die Gerüchteküche hat mal etwas von einem REAP für den genazen verbleibenden Squad gemunkelt, und zwar nachdem das letzte Modell entfernt wurde. Dafür werden Modelle, die einmal den Reap verpatzt haben, dauerhaft entfernt. Ich finde den Beitrag auf Dakka leider nicht mehr, daher bitte ich euch das als das zu behandeln was es ist: Derzeit ein Gerücht.

Reap in der Command Phase wäre natürlich "logisch"