Also ich denke auch, dass wir gut wegkommen, vor allem da fast alle Chars "nur" 10 Punkte teurer geworden sind. 20 Punkte für die DDA war zu erwarten. Also eigentlich nimmt man alles, was voll toll war, das ist jetzt teurer geworden und Leichen die keiner braucht sind günstiger geworden 😉
Ich finde die Krieger auch sehr interessant, ob es reicht werden wir sehen. Klar sind Immortals teurer geworden, dafür wie bei vielen Dingen die Waffen umsonst. Ich werde wieder meine Ghost Arks rauskramen und damit spielen, vor allem mit 10 Kriegern und dann Flanken absichern...
Die Ctans sind auch durch die Bank "günstig" geblieben. Ich bin echt auf das Neue Zeug wie SK und Void Dragon usw. gespannt.
Skorpekh Lord + Destroyer wird bei mir auch immer gesetzt sein, finde die mittlerweile doch sehr cool ;-) Hoffe nur, dass die Anzahl der Destroyer erhöht wird auf 3-5 oder 3-6 oder so.
Ich weiß nicht, ob die Flieger wieder eine Rolle spielen werden, Monolith bleibt nach wie vor außen vor, meiner Meinung nach. Destroyer (die normalen) und Tomb Blades weiterhin gut.