Freut euch doch, dass man sich als Necron-Spieler nicht auch noch das PA kaufen muss, das nach ein paar Wochen durch den neuen Codex sowieso gleich wieder nutzlos werden würde. Die neue Edition wird schon so teuer genug. 😉
Fluff gab's immerhin auch noch.😊? na wenigstens ist noch ein Necron auf dem Cover. Da könnte man ja denken das mehr von uns drin ist als nur ein Datasheet.
Wundert mich nur das hier keiner Hasslieder auf GW anstimmt. Normal wird da doch geheult oder geflucht ohne Ende.
Dreist ist es ja schon. Necrons auf dem Cover und dann steht da nix drin. Als ob man sich ein Buch mit ner Katze vorne drauf bestellt und dann steht da nur es über Meerschweinchen drin ?
Also ganz ehrlich, als Necronspieler bin ich sehr von Pariah enttäuscht, dachten wir doch erst es kommen neue "Pariah" Regeln / Modelle, dann zumindest irgendetwas und nun ist es im Endeffekt nur das Cover ;-)
Aber hey, Codex ist ja schon sehr nahe... und danach bin ich auch gespannt, ob es wieder off the Road wird oder einigermaßen "gleich" bleibt mit der Balance... aber naja... we will see ^^
Bis jetzt noch nicht.hab ich eigentlich nen Leak verpasst zwecks einer Überarbeitung vom REAP?
Hätt ja sein können das in der Box bereits angepasste Regeln dabei sind.Es gibt ja auch noch keinen neuen Codex, nur für den alten angepasste neue Einheiten.
Es gibt ja auch noch keinen neuen Codex, nur für den alten angepasste neue Einheiten.