Necron Leaks

? na wenigstens ist noch ein Necron auf dem Cover. Da könnte man ja denken das mehr von uns drin ist als nur ein Datasheet.
Fluff gab's immerhin auch noch.😊

Wundert mich nur das hier keiner Hasslieder auf GW anstimmt. Normal wird da doch geheult oder geflucht ohne Ende.

Dreist ist es ja schon. Necrons auf dem Cover und dann steht da nix drin. Als ob man sich ein Buch mit ner Katze vorne drauf bestellt und dann steht da nur es über Meerschweinchen drin ?

Wundert mich auch das hier so gar nichts dazu kam.
Liegt wohl aber daran das der Codex nicht mehr so weit entfernt ist denk ich .
Ansonsten guckste FB Seite von GW und ob der Shitstorm noch nicht gelöscht wurde.?
Da waren viele unglücklich darüber insbesondere da der Mod da auf die Frage hin wann Necrons was bekommen würde immer wieder schrieb das die bald tolle Sachen bekommen würden.?
Nunja Fluff, cooles Modell und Datasheet technisch gesehen also die Wahrheit aber dennoch weniger als erwartet.?

Also ganz ehrlich, als Necronspieler bin ich sehr von Pariah enttäuscht, dachten wir doch erst es kommen neue "Pariah" Regeln / Modelle, dann zumindest irgendetwas und nun ist es im Endeffekt nur das Cover ;-)

Aber hey, Codex ist ja schon sehr nahe... und danach bin ich auch gespannt, ob es wieder off the Road wird oder einigermaßen "gleich" bleibt mit der Balance... aber naja... we will see ^^

Also ganz ehrlich, als Necronspieler bin ich sehr von Pariah enttäuscht, dachten wir doch erst es kommen neue "Pariah" Regeln / Modelle, dann zumindest irgendetwas und nun ist es im Endeffekt nur das Cover ;-)

Aber hey, Codex ist ja schon sehr nahe... und danach bin ich auch gespannt, ob es wieder off the Road wird oder einigermaßen "gleich" bleibt mit der Balance... aber naja... we will see ^^

Mein der Titel bezog sich auf den Harlequin Begleiter von Ephrael Stern.
Ist ja schon selten das Eldar Blanks in ihren Reihen haben .
Hab den Fluff vom Buch aber nicht ausführlich gelesen und könnte falsch liegen.

Rückkehr der Necron Pariahs hätte ich aber auch sehr begrüßt

Nope das ist richtig gut 🙂 Dazu noch 9 Zoll Reichweite juchee

Bleibt nur noch die Frage, was sie mit den Punkteänderungen machen... bin echt gespannt ob einiges teurer wird.... Ghost Arks könnten ruhig etwas günstiger werden dann passt das gut mit den neuen Kriegern und anderen Spielereien ...