Necron Leaks

Der placmancer ist mal ziemlich heftig...

magst du ausführen warum? Ich finde den bis auf seine Kanone eher ernüchternd. Die Aura hat nur eine kurze Reichweite und der “Techsmite“ wirkt auch nicht so übermächtig auf mich. Außerdem ist die Haltbarkeit auch eher gering.

Bin aber auch eigentlich Marines gewohnt daher vielleicht etwas verwöhnt ? will aber die nächste Edition mal was neues ausprobieren.

MfG

Aus welcher Quelle stammen die Datenblätter? Wenn GW die nicht selbst bisher veröffentlicht hat handelt es sich bei den Beiträgen die nach 22:44 angegeben wurden um Copyright Verletzungen die das Forum ggf in ernsthafte Schwierigkeiten bringen könnten.
@Blue-Shadow entfernst du die Anhänge selbst oder soll ein Modell die Beiträge ganz löschen?
Die Quelle ist ein Unboxing Video von jemandem, der die Box von GW zu diesem Zweck erhalten hat. Sollte also keine Probleme geben. Das ganze ist auf Youtube zu finden.

Die Quelle ist ein Unboxing Video von jemandem, der die Box von GW zu diesem Zweck erhalten hat. Sollte also keine Probleme geben. Das ganze ist auf Youtube zu finden.
Wenn es ein Unboxing Video von Youtube war, dann das Video verlinken und vielleicht noch dazu schreiben an welchen an welchen Minutenangaben welches Datasheet ist. Wenn in dem Bezug immer noch Probleme mit dem Copyright bestehen ist es das Problem von Youtube.
Blood Angel hat inzwischen die Posts mit den Bildern entfernt.

Die Neuen Regeln für die Necron Modelle sind ja nun weitestgehend bekannt und ich muss sagen für mich eine der besten Einheiten ist einfach der Royal Warden … eine Einheit zurückfallen lassen können und dann noch schießen und Angreifen lassen ist echt mächtig finde ich … grade weil fliegende Einheiten nicht mehr einfach aus dem Nahkampf gehen können und schießen dürfen … und die neuen Destroyer sind einfach super in allem was sie machen frage wäre nur wie groß ist die maximale Einheiten Größe bei denen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Necron PA ist doch am Samstag raus gekommen. Wunder mich das hier noch nicht drüber geschrieben wird. Hat sich keiner das Ding gekauft und jeder wartet auf den Codex oder ist einfach nix drinnen worüber es dich zu schreiben lohnt?
Kurz gesagt da war für Necrons nur ein neues Datasheet für Illimunor Szeras drin und mehr nicht .

Und imho war der sagen wir okay nicht schlecht aber auch nicht besonders gut .