Kryptoknechte kannst du für eine Flagge in deiner Aufstellungszone her nehmen.
Ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Die können immerhin auch hinten mal gegen Schocktruppen dicht machen. Für 40 Punkte sind die ok. Früher waren sie richtig gut. Heist aber nicht, dass die jetzt nutzlos sind. Eine Aufgabe findet man sicher für die noch.Ja, damit sind die kleinen Thrulls eher ein 40 teurer melee buff für einen Cryptek. . .
Schade marmelade, würde ich sagen. Ich habe sie geliebt.
Edit:
Wäre Purge the Vermin jetzt passiv gebuffed durch die neuen Regeln?
Wraiths sind einfach sehr gut in vielen Sachen gleichzeitig, und Necrons verfügen über keine Alternativen die so vieles für diese Punktkosten kombinieren:Fällt noch jemandem auf, dass seit der Dataslate immer öfter Wraiths in Listen erscheinen, häufig drei Einheiten? Ich frage mich, ob sich das in der FAQ negativ auf die Punkte auswirken könnte, um andere Nahkampfeinheiten zu fördern.
Find sie ok aber momentan sind wohl Heavy destruktoren die bessere WahlWas haltet ihr eigentlich von der todessichel? Guter beschuss gegen tanks und tesla auch super
Wenn ihr entweder 2x 5 blades mit 5++ oder 2x Wraiths solltet was wäre eure Wahl.
Und 2. Frage
Können flieger engage scoren
Wraiths sind einfach besser.Wenn ihr entweder 2x 5 blades mit 5++ oder 2x Wraiths solltet was wäre eure Wahl.
Und 2. Frage
Können flieger engage scoren
...und Necrons verfügen über keine Alternativen die so vieles für diese Punktkosten kombinieren