Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal die Necronfahrzeug werden damit stehen oder fallen was GW in ed6 an den Regeln für Antigrav und besonders schnelle offene Transen ändern wird.

Bis dahin dürften sie das Schicksal der DE Barke teilen, nämlich das "drive by shooting" einfach nicht funktioniert und das man sich gefühlt gegenüber Ketten&Rad-Fahrzeugen dezent verarscht fühlt, besonders wenn man sich da so die eine oder andere FAQ-Entscheidung so anschaut. Stichwort: Runde 1 Nk aus nem Landraider auf einer SiF-Platte. 🙄

Ansonsten warte ich mal den gedruckten Kodex ab, bevor ich in das "GW und MW im speziellen bevorzugen Dosen in Ed5" Horn stoße. 😛

Ich finde die Vorstellung sehr amüsant, dass es irgendwann Multiplayer-Spiele geben könnte, wo ein Landraider durch die Taschenlampe eines Imp-Soldaten in die Luft gesprengt wird 😉
Multiplayer Spieler bei 40K sind mMn eh total Sinnbefreit weil sich meistens immer solche Armeen auf einer Seite zusammentun die Ihre jeweilligen Schwächen ausgleichen -_-!

Solange hier eh keiner den totalen Meta-Spiel-Durchblick besitzt und der Codex immernoch (!!!) nicht draußen ist, finde ich eh dass hier einige Sachen über- / unterschätzt werden.

Leute kommt mal klar, alles NUR Gerüchte solange bis das Ding gedruckt in eurer hand liegt... dann kann spekuliert werden was sich wie auf dem feld rentiert oder zum Ladenhüter wird!

am anfang hab ich ja noch überlegt wie der mechanismuss funktioniert.
nur nach der aufzählung der waffen wurde mir klar das des eine null nummer ist.

3+ Deckungswurf
wenn zerstört dann zerfällt er in 7 Monolithen
und das für 375 Punkte.
Bei 3750 Punkte und weniger sonderregeln wäre es ja noch ne stylische idee.

Das ist ein alter Aprilscherz von BoW. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.