Der Lord sieht mit dem einen Auge und der Pose wirklich bescheuert aus! :bangwall:
Kann es nicht sein, dass so ein "Cryptek" aussieht?
Zuletzt bearbeitet:
Der Lord sieht mit dem einen Auge und der Pose wirklich bescheuert aus! :bangwall:
Also mir persönlich gefallen die alten Lords einfach besser...die sehen nicht so überladen aus sondern eifnach nur wie normale Necrons mit besseren Waffen und Fähigkeiten.
Auch die alten Alpträume gefallen mir besser...die neuen erinnern mich irgendwie ein wenig an die Ghule von Fantasy.
Allgemein haben vor allem die Lord mMn viel zu viel ägyptisches/khemri Flair...
Regeltechnisch gefällt mir das allerdings ganz gut und auf die neuen Fahrzeuge freu ich mich besonders!
Mal ne Frage am Rand: was werden die neuen Pahrias bzw. für welche Einheiten lassen sich die Pariah-Modelle verwenden? Ich schwanke da zwischen Lynchgard und Triarchs...
Also ich denke, dass die Pariahs ganz aus dem Hintergrund rausfliegen. Die waren ja bisher eher Experimente der C'Tan, und da die jetzt eben nichts mehr zu melden haben, hat es nach neuer Lesart die Pariahs nicht gegeben bzw. sie waren schon immer die Lichgarde. Für letztere würde ich die alten Minis auch verwenden. Die Prätorianer haben ja dieses Jump/Teleporterpack auf dem Rücken, was die Pariahs ja nicht abbilden.
PS:
Mir gefallen alle neuen Lords. Ich fand die HQ-Minis der 3. Edition eigentlich immer zu schlicht und minimalistisch...
Hahahah, ne Vendetta hat 3 Schuss S9 und Transportkapazität und kann bis zu 9 mal in der Armee auftauchen UND belegt "nur" Sturmauswahlen UND hat ne bessere Panzerung!
Eine (!) Schablone auf nem offenen 111110 Fahrzeug, was nach dem zweiten Streifer unten is und wohl kaum Deckung hat ist nicht Overpowered...
Da zeig ich dir min. 10 Einheiten die für die Punktekosten besser sind...(bei Vendetta fangen wir an 😉)
Also ich seh da eher einen Mittelklasse Codex, der sich lange halten wird...Auch einen fähigen Codex für Teamturniere, aber sicherlich keinen OP Codex- dafür fehlen VIEL zu viele Sachen
IKW= Resurrection protocols:
Wenn ein Modell ausgeschaltet wird, kann es am ende der Phase beim einem Wurf auf die 5+ wiederaufstehen.
Dies kann NICHT gemacht werden, wenn:
1. Der ganze Trupp ausgelöscht wird!
2. Der Trupp flieht!