Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal im ernst, ich versteh nicht, was die meißten leute haben, die einen finden sie von der pose gut, die anderen nicht, die, die die Pose mögen mögen nciht wie sie wirken. Ein Kumpel von mir hat einen Grün-Braunen Gaukler, der sieht trotz Farbwahl mal richtig geil aus. Man muss halt nur das Beste aus seinen Figuren machen und seinen eigenen Touch reinbringen, sollen ja nciht alle aussehen wie stählerne Recyclingeimer mit Metallic lack und Grünen augen...

Zitat von Ajjex
Leute es steht fest es kommen neue necrons raus.4neue Konstoffboxen und noch andere sachen

Pixx or didn´t happen!

-----Red Dox
Ja ich bin mir der ersten Seite hier durchaus bewußt

Ok, captain obvious und red dox...was ist denn mit euch los?!

Es kommen 4 Plastikbausätze (siehe Bilder und Wayland) und auch Resinminiaturen (Besondere Chars-finecast remakes von C'tan etc.). Das wissen wir jetzt schon seid Samstag...

Hier mal das Cover und ein Flyer:
Necrons.jpg

necs.jpg

Das Cover gefällt mir auch. Zwar hätte ich es auch lieber etwas monochromer gehabt, aber wir hatten auch schon schlechtere Codex-Cover (Codex Blood Angels zB - brrr...).

Ist aber schon wieder lustig. Aller Welt redet offen über die neuen Necron-Modelle nur die eigenen GW Shops dürfen offiziell erst ab kommender Woche von denen wissen...

Das Farbschema der Necrons selbst auf dem Cover gefällt mir, der Hintergrund aber um so weniger - Hätten sie dort Rot durch Schwarz und Gelb durch Grün ersetzt, wäre es ziemlich Cool geworden, aber mit Rot/Gelb erinnert es eher an Khorne denn an Necs - insegesammt scheint GW aber mit den Hintergrundsfarben in letzter zeit ein eher unglückliches Händchen zu haben - das Gelb bei meinen Oger lässt sie auch nicht sehr frostig erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.