Doosday-Arche (bei letzterer bin ich mal auf die Übersetzung gespannt)
Dominator-Barke heißt die. :lol:
Doosday-Arche (bei letzterer bin ich mal auf die Übersetzung gespannt)
Wieso kaufen? Der FOTM-Spieler von heute spielt doch "count as". Und bemalt waren die Blood Wolves Knights ja ohnehin nicht.Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden! Mein Kommentar zielte darauf ab, wenn die Necrons richtig stark sein sollten, wieder die ganzen WAAC Spieler die Necs kaufen. Genauso wie es mit GK's, SW's und BA's war :lol:.
Wieso sollte man Doomsday mit Dominator übersetzen? oO
Guck dir die HH Roman Titel übersetzungen an dann weisst du es 😉
Wieso kaufen? Der FOTM-Spieler von heute spielt doch "count as". Und bemalt waren die Blood Wolves Knights ja ohnehin nicht.
Steht alles im WD, konnte da schon einen Blick hinein werfen. Was ich noch sagen kann ist, dass nicht alles stimmt was in den Gerüchten herum ging. Und ich freu mich mega auf den Codex soviel steht nun fest. 🙂
Naja, die paar Tage mehr bringen uns auch nicht mehr um... nachdem wir schon Jahre warteten.....
:huh:🙄😀:lol:!Wieso kaufen? Der FOTM-Spieler von heute spielt doch "count as". Und bemalt waren die Blood Wolves Knights ja ohnehin nicht.
ja genau was ist daran so schlimm.Mir fehlen nur noch drei Völker dann hab ich alle.So bald was neues kommt her damit.Und erst recht wenn fast alles neu gemacht wird.
Aber ist klar bei den meisten leuten ist das nur der Neid weil man sich direkt alles holen kann.Also ich werde richtig zuschlagen