Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden! Mein Kommentar zielte darauf ab, wenn die Necrons richtig stark sein sollten, wieder die ganzen WAAC Spieler die Necs kaufen. Genauso wie es mit GK's, SW's und BA's war :lol:.
Wieso kaufen? Der FOTM-Spieler von heute spielt doch "count as". Und bemalt waren die Blood Wolves Knights ja ohnehin nicht.

Gefunden auf ATT

8zytvqfx.png

cya

Steht alles im WD, konnte da schon einen Blick hinein werfen. Was ich noch sagen kann ist, dass nicht alles stimmt was in den Gerüchten herum ging. Und ich freu mich mega auf den Codex soviel steht nun fest. 🙂

Dann... BITTE BITTE BITTE !!! erleuchte uns Unwissende 🙂
Ich bin ja schon so aufgeregt ^_^

Nun. wenn Quantum-Schilde wirklich erst nach einem Volltreffer deaktiviert werden macht das die gleich mal deutlich besser als bisher gedacht.

Das türkise Farbschema auf dem Armeebild gefällt mir übrigens auch. Immer wieder seltsam, dass man da nicht selber drauf gekommen ist. Ach ja, wir sehen außerdem: Die transparenten grünen Stäbe bleiben bei den alten Modellen erhalten, die neuen Modelle haben die aber nicht.

ja genau was ist daran so schlimm.Mir fehlen nur noch drei Völker dann hab ich alle.So bald was neues kommt her damit.Und erst recht wenn fast alles neu gemacht wird.
Aber ist klar bei den meisten leuten ist das nur der Neid weil man sich direkt alles holen kann.Also ich werde richtig zuschlagen

Wenn du meinst das es neid ist. Ich hab nur eine Armee und ich muss mir nicht alles kaufen. Bis zum nächsten Dex hat man wieder 8 Jahre Zeit. Wird ja schnell langweilig wen man sofort alles kauft. Dafür sieht man meinen 7000 Punkten an das es keine "ich kauf Sie weil Sie gut sind" Armee ist. Mir wars egal das Sie selten gewonnen haben, dafür hatte man eine Armee mit mit Seltenheitswert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.