Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Scaras aus Finecast glaube ich nicht, da sie bisher ja auch in Plastik kamen.
ich glaube eher, dass sie in einer 5er oder 10er Box aus Plastik extra kommen.
Ist dann auch wieder günstiger für GW ´bzw teurer für uns..😉
Bisher 12 krieger und 3 scaras für 30 €
nun wohl dann 12 Krieger für 30 € und dazu dann schätze ich 5 Scaras für 22,75 oder so, je nachdem wie gierig GW bei den Scaras wird, bzw wie gut Scaras wirklich werden😀

Nur so als Info, der neue WD ist eingeschweißt!
Also nichts mit durchblättern und Fotos machen.

Den WD habe ich noch nicht, erst am Samstag kriege ich den, konnte allerdings einen kurzen Blick hinein werfen. Gefühlt besteht der WD zur hälfte aus Nec's.

Hä? Jetzt bin ich auch nicht schlauer...

Steve, Du hast den also schon?! Auch ausgepackt, also Dein Eigen? Ne, eben ja nicht,... wo kann man denn da reinschaun?

Ist doch acuh unwichtig, ob wir an die Information nu 3 Tage vorher kommen, dafür aber unter Umständen jemanden reinreiten, oder wir 3 Tage warten, wobei es bei 60 Millionen Jahren nicht drauf ankommt.

@ Angy : Ich geb dir mal einen Tipp, ich sammel auch erst seit kurzem Necrons, jetzt wo der Codex kommt, ist es besser, erst mal auf ihn zu warten, und sich dann für eine Art Aspekt zu entscheiden. Soll sie nahkampforientiert sein, oder willst du auf lange Distanz den Gegner ausdünnen und auf mittlere Distanz auseinanderreißen? Mit dem Kernpart machst du aber nichts falsch, denke ich.

dann empfehle ich dir ganz einfach ein paar skarabäen zu nehmen, mit schocktruppen (sofern sie sie behalten^^) und nem 2er Decker schwer zu töten und ärgerlich im Nahkampf ! Als Side Kick eine Auswahl albträume, sind ganz interessant, wenn der Gegener einen Moralwert verhaut. Auf lange distanz dann wohl die Doomsday-Kanone (Gottesgericht-Kanone ?), hinten Halten, STATIONÄR, Mit kriegern und Ähnlichem Decken. Monolithen, just for fun und besonders Wichtig: Destruktoren, da sie nach nem Gerücht wohl stärke 6 Ds 3 bekommen, also auf 36 "" wunder gegen Marines vollbringen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.