Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Scharfschützen (Eliminatoren) sind in einer Kombibox, dass heißt man kann sich entscheiden Exis oder Elis daraus zu bauen.

Ich vermute oder habe das Gefühl, dass die leichten Desis nicht mehr häufig zu sehen sein werden, da die ja maximal 3 pro Einheit zu spielen sein werden und die jetzt mit anderen Einheiten konkurieren müssen. Ich hoffe jedoch dass man immernoch 5 spielen kann pro Einheit.

Ja, alle optionen sind laut WD jeweils 5x in der Box. Der Tesla ist die einzige Sturmwaffe (S5, DS-), der Gaussblaster ist Schnellfeuer (S5,DS4). Selbst die Sniperwaffen der Eliminatoren sind Schnellfeuer und S:X, wobei die gegen eine vorher anzusagende Zieleinheit auf 2+ wunden. Stehen alle auf kleinen Bases, die Extinktoren kosten 17 Punkte.

Destructoren sind in alleine für glaub 17,50 in der Box, keine Option auf das schwere Desi Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Uhh das ist toll das das ne 5er Kombibox wird, dann bekommen meine Exis nur ein Auge, ich liebe die Köppe von den Snipern ^_^

Wäre auch toll wenn GW ein Bitzpack rausbringt mit Grünen Stäbchen und eins mit solchen wie die Exis haben, dann ist jeder zufrieden ^^

Aber warum in Gott-Imperators Namen müssen die Waffen Tesla-Gun heißen?!
Da wäre etwas anderes sicher besser gewesen..

lg
Aronth

laut WD sind folgende Punktekosten vertreten:

Krieger = 13 P.
Alpträume = 13 P.
Extinktoren = 17 P.
Eliminator = 19 P.
Destruktor = 40 P.
schw. Destruktor = 60 P.
Mono = 200 P.
Dominator Barke = 175 P.
GeisterBarke mit 10 Kr. = 245 P.
Leibgardisten = 40-45 P.
Prätorianer = 40 P.
Annihilator-Gleiter = 90 P.
Hochlord in Kommandogleiter = 210 P.
Scarabäen = 15 P.

Über Ausrüstung etc kann ich nun nichts sagen.
von den UC poste ich nun keine Punktekosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.