Die Necrons werden auf jeden Fall der "Major-Release" für 40k dieses Jahr. Während die Grey Knights ja "nur" mit 3 neuen Boxen und ein paar Blistern an den Start gingen, kommen die Necrons gleich mit 5 neuen Boxen und ner ganze Handvoll an Charaktermodellen und dazu noch Re-releases.
Man könnte Meinen Dark Eldar wären von jemand anderem herausgebracht worden.
Major würde ich nicht sagen. Aber schon ordentlich. Morgen hohl ich mir mal wieder einen WD.
Was ich aus dem White Dwarf herauslesen kann:
Albträume 21 Punkte
Infiltratoren, Schocktruppen, 5 Mann Box Finecast 35€
Leibgarde 40 oder 45 Punkte (2 Listen, 2 verschiedene Werte typisch GW)
€: Schilde können Beschuss auf eine feindliche Einheit in 6" umleiten.
Prätorianer des Triarchats 40 Punkte
kommen zusammen in einer Box mit 5 Modellen. Alle Waffenauswahlen. 26€
€: Sprungtruppen, Eidstab ist Energiewaffe und Schusswaffe mit DS2
Eliminatoren (die mit den Scharfschützengewehren) 19 Punkte
24" DS5 Schnellfeuer Scharfschütze (das erste Scharfschützengewehr, das zweimal schießt?)
Extinktoren 17 Punkte
24" S5 DS4 Schnellfeuer ODER 24" S5 Sturm1 Tesla
Eliminatoren und Extinktoren kommen in einer Box, 5 Modelle. So wie es auf den Bildern (keine sprues!) aussieht, haben die Scharfschützengewehre eigene Waffenarme, so dass ich davon ausgehe, dass man aus einer Box und ein paar Kriegern 5 Extinktoren und 5 Eliminatoren bauen kann. 26€
Krieger 13 Punkte
24" S4 DS5 Schnellfeuer
€: Wie es aussieht, gibt es doch nur die alten grünen Stäbe. Die anderen Farben sind definitiv gemalt.
Barke 115 Punkte
Destruktoren 40 Punkte
schwere Destruktoren 60 Punkte
Skarabäenbase 15 Punkte
Monolith 200 Punkte
Dominatorbarke (der "umgebaute" Transporter) 175 Punkte
Im Bausatz mit dem Transporter. 39 Euro.
Annihilator Gleiter 90 Punkte
Zusammen mit Kommando Gleiter in einer Box. 1 Lord zu Fuß ist möglich, sieht aber seeehhr bescheiden aus. 26€
Einzelmodelle sind Finecast. Lord 15 Euro, Kryptomant 12,50
Es scheint mir, dass man mit den Teilen aus Annihilator Gleiter und einer Box Leibgarde/Prätorianer sowie Bits schönere Charaktermodelle bekommt.
hmmm i went into me store today and got on the convo with my store manager about the new crons, he rekons that evrythign is T5 even warrior's. how much of this is belivable i don't know, but im not so sure, obvsiouesly he didn't mean scarabs but you know
So all those rumors of Warriors T5 seem to come to life!
Nice! 13 points for T5 is welcome to me! only drawback seems to be 4+ save but this is really not a problem i belive, even Marines will struggle to get rid of a horde of T5 models with a chance of comming back next turn: THATS GREAT!!!
I don't think warriors are T5, especially since Immortals are apparently T4 now. But I don't think those details are in the White Dwarf, so we'll have to wait for the codex. Which is just a week and a bit away. *readies wallet*
Thats what woody said!
Completily forgot the Immortals!
But i think they would be 3+ save and better guns with also T5 wich makes them a bit more expencive.
i'll also say im fairly dubioues of that comment, personly i don't belive it, but thats what the store manager said
Es scheint mir, dass man mit den Teilen aus Annihilator Gleiter und einer Box Leibgarde/Prätorianer sowie Bits schönere Charaktermodelle bekommt.