Aufgrund der hohen Nachfrage ist jedes Citadel-Finecast-Produkt auf 5 Stück pro Kunde begrenzt.
Aufgrund der hohen Nachfrage ist jedes Citadel-Finecast-Produkt auf 5 Stück pro Kunde begrenzt. 😀
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod1380044a
BF 14, na klar 😉
Ansonsten, wenn man die Profilwerte aller Necrons sich anschaut, ist das teilweise erschreckend, wie "wenig" sie sich gebessert hatten^^
Yeah ein Necron Lord hat nur noch 1LP und 2A....was will man den damit machen?
Werde mir erstmal den Codex gut durchlesen und dann schauen was ich mir diesmal kaufen werde, vieleicht werd ich auch erst nächstes Jahr loslegen weil ich habe keine lust das ein F&A wie bei den GK alles über den haufen wirft.
Ich denke nicht das Alpträume Codexleichen sind. Ini 2 mag auf den ersten Blick zu langsam für eine Nahkampfeinheit sein, doch so denke ich, muss man das gesamt Paket bedenken. Zum Einen sind bei 3 Attacken pro Modell nicht viele Modelle notwendig, um den Gegner mit vielen Attacken einzudenken.
Zum Zweiten ist Ini 2 immer noch vor der E-Faust dran; alle anderen Waffen verwunden bei Stärke 4 nur zur Hälfte und bei der Panzerung eines Necrons wird dieser bei nicht E-Waffen immer noch die Hälfte abwehren..
Hinzu kommt der Mmoralwert von 10 und die Fähigkeit zu Infiltrieren/bzw zu Schocken bei einem Punktwert der Nahe bei einem SM liegt. Sollten doch Alpträume fallen kehren 1/3 davon wieder. Das kann keine andere Rasse. Nur reine Nahkampfeinheiten mit E-Waffen sind meiner Meinung nach überlegen.
Yeah ein Necron Lord hat nur noch 1LP und 2A....was will man den damit machen?