WEr hat den Codex geschrieben? Der Imp und Tyrafuzzie oder der Marinetyp?
Was kann den so ein Lord? Ich schätze mal er wird dann in eine ganz ähnliche Kategorie fallen wie die obrig genannten (Sanguiniuspriester, Kommissare) als dass er mit Regenerator oder ähnlichem die Einheit bei der Stange hält. Wenn das der Fall ist, würde ich sagen, hat er einen Sinn. Kommt aber auch auf die gesamtpunkte an die man dafür dann ausgibt.
Kommissare sind ja soweit ich mich erinnere keine UCMs und können daher nicht im NK rausgepickt werden. Wie es mit Sangriapriestern aussieht wieß ich nicht. Ich weiiß nur, dass sie FnP verteilen, als gäbs keinen Morgen.
dass er für die 6. Edition geschrieben wurde.
und seltsame, spielverändernde Fähigkeiten (wie Herr des Feuers, die Flammen- und Melterwaffen explodieren lässt).
Der gesamte Codex wird nach dem derzeitigen Stand ziemlich schwach, was wohl daran liegt, dass er für die 6. Edition geschrieben wurde.
Der Codex steht und fällt mit den genauen Punktkosten und Ausrüstungsgegenständen, momentan kann man nicht sagen ob er stark oder schwach wird (und hey mad ward hat den Codex geschrieben alias Mr. GK/Mephiston/whfb Dämonen so schlecht wird er nicht werden :cat🙂Der gesamte Codex wird nach dem derzeitigen Stand ziemlich schwach, was wohl daran liegt, dass er für die 6. Edition geschrieben wurde.
So wie ich die Barke verstehe hat sie die S 9 DS 1 5Zoll Schablone nur wenn sie sich nicht bewegt hat.
Was hat es mit der Nachtsichel auf sich?