Sorry das man nicht immer alles wissen kann und jede Abkürzung im Kopf hat...:wallbash:
Die Desis sind wohl doch 1-5 mit upgrade auf max 3 schw.Desis pro Trupp.
Ich persönlich glaube das erst wenn ich es selbst lese. 🙂
Nun weil das eben meine größte sorge ist und ich überglücklich bin wenn es 1-5 ist, daher kann ich es nur glauben wenn ich's sehe, ist was persönliches. 😀
Na ja ich habe schon im WD gelesen, dass die Sonderregeln der jeweiligen Waffe übernommen werden, was bedeutet, da das ausschalten des Gesamten Trupps eine Sonderregel des Empathischen Schockstabs ist, und nicht vom eigentlichen Trazyn, wird die wohl übernommen werden. Wenn die Chancen relativ gut stehen, ist es soooo chillig, einfach mal ganze Orkhorden von 3o Menn und Boss wegzukloppen, wobei dann ja zwei wunden nötig wären, einmal Boss, einmal Orkboy.
Schemata.
Das knochenweiße fetzt. Bissl Glanzlack drauf, fertig.
lud meine Citadel-Sprühpistole und grundierte zwei komplette Einheiten in einem Rutsch.
Heavy destroyer ist da als Jump Infantry gelistet, aber er schreibt gleichzeitig von turboboost. Mal schauen was dann am ende bei rauskommt!By deploying your Heavy Destroyer as far forward as possible you will force your opponent to deploy his units 24″ back into his own table half, your Heavy destroyer can then turbo boost to a more sensible position on the first turn.
Und langweilig. Gerade Necrons eignen sich doch wunderbar, um mal Real Metalic Metal und OSl auszuprobieren. Oder Glanzeffekte beim Grün, Schwarz oder Türkis. Was neue Techniken betrifft darf man gerne auch mal mutig sein.Necrons? Schwarz grundieren, mit Boltgun Metal trockenbürsten, Klappe zu, Affe tot. Fahrzeuge, Warspinnen etc. erhalten die typische grüne Randbemalung. Schnell, gut, effektiv.