Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was ganz anderes:

Auf dem GD in den USA letztes WE wurde für den nächsten GD in GB ein neues Necron Modell von Forgeworld angekündigt.

Hat einer mehr Infos in Form von Bildern, Gerüchten etc.?

So ein Tomb Stalker wäre zwar nett, doch ich wünsche mir dann doch eher etwas erschwinglicheres und spielbareres...

TombStalker.jpg

also das vieh hat etwa die größe von einem tyranieden titan oder wie sind die kleinen striche zu interpretieren als lord, 2 destructoren und zich krieger
Der Kandidat kriegt Tausend Punkte extra bei seinem Nächsten Spiel(also 1000pkt. mehr als der Gegner 😀)
Ich hab das Artwork schonmal gesehen, ich glaub bei Warseer. Wo hast du das her Talarion?

Also jetzt bitte keine Panik; die Necs werden zwar höchstwahrscheinlich einen "Necbot" bekommen, dieser wird aber keine solchen Ausmaße haben (das gezeigte Monstrum hingegen ist ja bereits Teil des offiziellen Hintergrunds und darum, wie die C´Tan, Futter für Apo). Allerdings wird es ein sehr großes Modell (Richtung Trygon) geben, wenn man einigen unbestätigten Gerüchten Glauben schenkt.

Also jetzt bitte keine Panik; die Necs werden zwar höchstwahrscheinlich einen "Necbot" bekommen, dieser wird aber keine solchen Ausmaße haben (das gezeigte Monstrum hingegen ist ja bereits Teil des offiziellen Hintergrunds und darum, wie die C´Tan, Futter für Apo). Allerdings wird es ein sehr großes Modell (Richtung Trygon) geben, wenn man einigen unbestätigten Gerüchten Glauben schenkt.

Ah...! Das sind die Infos bzw. Gerüchte nach denen ich suche.

Hoffentlich wird das nicht so teuer und rockt auch was, dann ist es nämlich direkt gekauft.

Das Bild vom Tomb Stalker hatte ich von Heresy Online.

Ich schätze mal von verbitterten Necron Spielern =)

17.10 in köln
dann mal schaun was die dort enthüllen werden ^^

Äh.. nichts? Auf Games Days gibt es doch schon seit Jahren nichts neues mehr zu sehen. Und selbst wenn die Dark Eldar im November kommen sollten, wird es davon in Köln nichts zu sehen geben - selbst Space Hulk durften die letztes Jahr nicht zeigen, obwohl das Spiel dann zwei Tage danach schon zu Pre Order freigegeben wurde.

Und der große Nocron-Roboter ist ja schon seit den ersten Gerüchten vor gut einem halben Jahr in der Diskussion - ob da was dran ist sei mal dahingestellt. Eine weitere solide Unterstützungsauswahl könnten die Metallskelette auf jeden Fall gebrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.